11. Februar
Thomas Doherty

Thomas Doherty reagiert einfach genial auf Kritik an seiner Liebsten Dove Cameron! Die Schauspielerin veröffentlichte kürzlich zwei Bikini-Selfies auf ihrem Instagram-Profil. Trotz unzähliger Likes mischten sich kritische Stimmen unter die Kommentare. Der Grund dafür? Als 23-jähriger Disney-Star mit so vielen jungen Fans wäre es unmöglich so viel nackte Haut im Netz zu zeigen. Ein User kommentierte einen ihrer beiden Schnappschüsse mit den Worten: "Ihr Freund würde das nicht genehmigen." Ihr Freund, Thomas Doherty, entdeckte diesen Kommentar zufällig und reagierte darauf! Und so schrieb er: "Ich würde das nie nicht genehmigen! Ich persönlich bevorzuge es aber, wenn sie nichts an hat, da sie absolut umwerfend und selbstbewusst ist. Aber jeder ist da anders, schätze ich." Was für eine tolle Reaktion, oder? Rund 25.000 Likes erhielt der 23-jährige Schauspieler dafür und das absolut verdient! Dove Cameron selbst dürfte ihn für diese Worte jedenfalls nun noch mehr lieben!

Fan-Ärger wegen Bikini-Fotos: Thomas Doherty verteidigt Dove Cameron

Für einen 23-jährigen Disney-Star wie Dove Cameron ist es nicht leicht, sich sexy zu zeigen. Das ruft stets negative Kommentare hervor, wie auch bei den letzten Bikini-Schnappschüssen der "Descendants"-Darstellerin. Zum Glück hat sie ihr Freund Thomas Doherty verteidigt. Alle Details gibt es hier für euch!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Das könnte dich auch interessieren: