Thomas Drechsel

Schauspieler, GZSZ, Gute Zeiten. Schlechte Zeiten, star, Zuschauer, tuner, lustig, dick, offen, ohr, Freunde, rolle
3
Artikel
GZSZ-Aus nach fünf Jahren?
Regina Fürst
Regina Fürst
 29.01.2020, 16:49 Uhr

Für Sunny und Tuner beginnt ein Wettrennen gegen die Zeit. Am 04. Februar 2020 wartet auf Fans von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ eine Episode mit Gänsehaut-Garantie. Die schöne Enkelin von Jo Gerner ist gemeinsam mit Tuner in einen Autounfall verwickelt. Was genau passiert ist, das erfahrt ihr vorab hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
10 Jahre bei GZSZ:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.07.2019, 13:57 Uhr

Seit mittlerweile zehn Jahren spielt Thomas Drechsel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Max "Tuner" Krüger. Neben seiner Rolle nahm er 2015 an "Let's Dance" teil und ist mit seinem Buch "Schwer in Ordnung: Gönn dir doch dein Glück" auch als Autor aktiv. Denkt er über einen Ausstieg aus der Serie nach und wie würde er sich den Serientod von Tuner vorstellen? Darüber hat Thomas Drechsel im Interview mit der "InTouch Online" gesprochen, mehr dazu gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
 30.11.2016, 00:00 Uhr

Als den lustigen Dicken haben ihn die „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“-Zuschauer ins Herz geschlossen. Doch mittlerweile sieht Schauspieler Thomas Drechsel ganz anders aus. Seit dem er bei „Let’s Dance“ mit Sport begonnen hatte, ist er dabei geblieben. So sind mittlerweile bereits 29 Kilo runter und der Schauspieler sieht sehr verändert aus. Seinen Fans dürfte seine Fülle jedoch egal sein - aber sicher hat der 29-Jährige einiges an Lebensqualität dazu gewonnen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen