10 Jahre bei GZSZ: Plant Thomas Drechsel seinen Ausstieg aus der Serie?

10 Jahre bei GZSZ:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.07.2019, 13:57 Uhr

Seit mittlerweile zehn Jahren spielt Thomas Drechsel bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" den Max "Tuner" Krüger. Neben seiner Rolle nahm er 2015 an "Let's Dance" teil und ist mit seinem Buch "Schwer in Ordnung: Gönn dir doch dein Glück" auch als Autor aktiv. Denkt er über einen Ausstieg aus der Serie nach und wie würde er sich den Serientod von Tuner vorstellen? Darüber hat Thomas Drechsel im Interview mit der "InTouch Online" gesprochen, mehr dazu gibt es hier!

Tuner bei den Fans sehr beliebt: Thomas Drechsel feierte im Februar 2019 Zehnjähriges bei GZSZ

Am 18. Februar 2019 feierte der 32-jährige Darsteller sein zehnjähriges Serienjubiläum mit einem Post bei Instagram. Dazu schrieb er: "Danke für die gemeinsame Zeit und eure großartige Unterstützung." Einige Fans kommentierten, dass er GZSZ hoffentlich noch lange erhalten bleibt! Über einen Ausstieg des Publikumslieblings wären die Tuner-Fans mit großer Sicherheit sehr traurig. Bei einer Vorstellung seines Buchs zu seinen Abnehmerfahrungen fragte "InTouch Online" nach, ob Thomas Drechsel denn darüber nachdenken würde. Die Antwort dürfte die Fans beruhigen. Nein, ein Ausstieg sei nicht geplant und noch nicht mal eine Pause. Demnach sagte er: "Es gibt immer die Möglichkeit, dass wir viel nebenbei machen. Eine Pause ist aber nicht angesetzt. Danach müssen wir einfach mal weiterschauen. Ich mag meine Rolle, ich mag es zu arbeiten, ich mag die Leute am Set." 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Thomas Drechsel (@thomas.drechsel.official) am

Sollte Tuner mal den Serientod sterben müssen, wüsste Thomas Drechsel schon wie

Wie der Ausstieg aus "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aussehen könnte, darüber hat der Darsteller sich aber offenbar schon Gedanken gemacht. Er wolle an einem Dienstagabend auf einer Bananenschale ausrutschen und wäre tot, plauderte Thomas Drechsel in dem Interview aus. Am liebsten wäre ihm demnach, wenn der Serientod überraschend kommt. Seine Fans werden allerdings fest darauf hoffen, dass das am besten nie passiert!

♥ Ein anderer GZSZ-Star freut sich gerade über Nachwuchs! Felix van Deventer ist zum ersten Mal Papa geworden, mehr dazu im Video! ♥

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: