Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk

Heidi Klum, Moderator, gntm, Wetten dass...?, fernsehen, Model, malibu, Kalifornien, Sendung, Günther Jauch, Show, germanys next topmodel
13
Videos
11
Artikel
12
Bilder

Jetzt meldet sich seine Schwester zu Wort. Nachdem Entertainer Thomas Gottschalk selbst noch kein ausführliches Interview zur angeblich neuen Frau an seiner Seite gegeben hat, hat sich seine Schwester Raphaela Ackermann jetzt zur Beziehung des Paares geäußert. RTL traf die 58-Jährige jetzt bei einer Boutique-Eröffnung, wo sie nur positive Worte für Gottschalks vermeintlich Neue, Karina Mroß, übrig hatte. Und so sagte Raphaela: „Ich finde, sie ist eine schöne Frau, eine sehr edle Frau, eine sehr warmherzige Frau, eine sehr natürliche Frau, was mir sehr gefällt.“ Und es scheint fast so, als würde sich Gottschalks Schwester bereits heimlich mit ihr verbünden, als sie erklärte: „Sie ist unglaublich lebendig und ich glaube, die gibt auch dem Thomas mal Widerworte, was ganz in meinem Sinne ist.“ Auch soll Thomas sehr glücklich sein und so fügte Raphaela hinzu: „Ich meine, verlieben Sie sich frisch und dann wissen Sie, wie es meinem Bruder geht.“ Süße Worte von Gottschalks Schwester, die für ihre Redseligkeit im Nachhinein hoffentlich keinen Ärger vom großen Bruder Thomas bekommt.

Nachdem sich Thomas Gottschalk selbst noch nicht ausführlich zu seiner vermeintlich neuen Beziehung mit Karina Mroß geäußert hat, spricht jetzt seine Schwester Raphaela Ackermann. Und die kommt aus dem Schwärmen kaum noch raus. Mehr verraten wir euch hier!

Itsin TV Stars

"Die gehen mir wirklich am Arsch vorbei" Wow, solche ungewohnt offensiven Aussagen gab nun Thomas Gottschalk in seiner Radioshow von sich. Dabei sprach der Showmaster über die Leser von "Weiberzeitungen", wie er sie nennt, die über die Gründe seiner Trennung mit Ehefrau Thea Gottschalk spekulieren. Nachdem bekannt wurde, dass sich Thomas und seine Frau nach über 40 Jahren Ehe trennen wollen, sorgte dies selbstverständlich für großes mediales Aufsehen. Doch dem 68-jährigen Moderator, der kürzlich erst als Gastjuror bei "Germany’s next Topmodel" zu sehen war, gefallen die ganzen Spekulationen rund um seine Trennung überhaupt nicht. Jedoch versicherte er seinen Zuhörern auch, dass sie sich keine Sorgen um ihn machen müssen. "Mir geht es gut", sagte der frühere "Wetten, dass..?"-Moderator. Der zweifache Vater lieferte übrigens auch eine kleine Erklärung, wie es zu dem ganzen Trennungs-Drama überhaupt kam. Gottschalk wisse demnach auch nicht "was man im Leben richtig und was man falsch macht." Weiter erklärte er: "Man bemüht sich, wir gehen unseren Weg und werden älter." Das klingt fast so, als hätten sich die beiden einfach auseinandergelebt. Doch immerhin hat Gottschalk mit Karina Mroß schon eine neue Freundin.

Ungewohnt harte Worte von Thomas Gottschalk: Dem Showmaster gehen die Ehe-Spekulationen rund um seine Trennung von Noch-Ehefrau Thea "am Arsch vorbei". So äußerte sich der ehemalige "Wetten dass..?"-Moderator jetzt zumindest in seiner Radioshow dazu. Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten.

Itsin TV Stars

Was für ein Schock! Bei Entertainer Thomas Gottschalk und seiner Frau Thea ist alles aus und vorbei! 43 Jahre war der blond-gelockte Zuschauerliebling mit ihr verheiratet, nun gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. Der Grund für das Ehe-Aus soll laut „Bild“-Informationen eine andere Frau sein. Bereits Anfang des Jahres lernte der einstigen „Wetten, dass..?“-Moderator Thomas Gottschalk sie kennen. Mehr Infos gibt es aktuell nicht, auch Gottschalk selbst will sich derzeit dazu nicht äußern. Erst im November 2018 verlor das einstige Paar sein gemeinsames Anwesen in Malibu nach den verheerenden Bränden in Kalifornien. Während seine Gottschalks Frau Thea vorübergehend bei dem deutschen Hollywood-Regisseur Wolfgang Petersen wohnen konnte, reiste der 68-Jährige erst zwei Wochen später nach seinen Auftritten in Deutschland zurück nach Kalifornien. Anschließend lebten die beiden in einem Mietshaus in Santa Monica. Ein Paar sind Thomas Gottschalk und Thea seit 1972, vier Jahre später folgte die Hochzeit und 1982 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Roman zur Welt. 1989 adoptierten die Gottschalks dann ihren zweiten Sohn Tristan. Jetzt, 43 Jahre später, lassen sich die beiden scheiden. Mit dem Ehe-Aus dieses vermeintlichen Traumpaares des deutschen Fernsehens hätte wohl tatsächlich keiner gerechnet.

Thomas und Thea Gottschalk waren über 40 Jahren lang verheiratet. Doch fortan geht das ehemalige Traumpaar des deutschen Fernsehens getrennte Wege. Der Grund für die Trennung soll eine andere Frau sein. Mehr gibt's hier.   

Itsin TV Stars
 07. Januar
GNTM

Bald ist es endlich wieder soweit! "Germany’s next Topmodel" geht in die nächste Runde". Und bevor die erste Folge der 14. Staffel über die Bildschirme flimmert, werden den Fans peu a peu immer wieder Bröckchen zugeworfen, die die Vorfreude steigen lassen. Nun wurden die Stars bekannt gegeben, die als Gast-Juroren in der beliebten Model-Castingshow dabei sein werden. Und diese Liste kann sich sehen lassen: Topmodels wie Toni Garrn, Winnie Harlow, Gisele Bündchen oder auch die Gewinnerinnen aus vergangenen GNTM-Staffeln, wie Stefanie Giesinger und Lena Gercke, werden die Nachwuchs-Models in jeweils einer Folge neben Heidi Klum bewerten. Auch Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk ist bei GNTM am Start. Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit den ehemaligen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Auch Heidis Haus- und Hof-Fotograf Rankin darf natürlich nicht in der kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" fehlen, genau so wie Fotografin Ellen von Unwerth sich mitt-lerweile einen festen Platz als Stargast gesichert hat. Wir freuen uns schon riesig auf die 14. Staffel GNTM, die übrigens ab dem 7. Februar läuft.

Bei "Germany’s next Topmodel" sind in der 14. Staffel wieder viele nationale aber auch internationale Stars dabei. Auf Gastjuroren wie Toni Garrn oder Winnie Harlow können sich Fans der Show freuen. Ihr wollt wissen, ab wann "GNTM 2019" zu sehen ist und welche Promis sonst noch in der Jury neben Heidi Klum Platz nehmen? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 15. November
Dagi Bee

Dagi Bee wird Lehrerin im TV: Ein Erfolg jagt den nächsten bei der YouTube-Queen. Im Dezember macht die 24-Jährige einen Ausflug auf die TV-Bildschirme und wird in der Sendung „Die Vertretungslehrer“ auf VOX zu sehen sein. „Es ist cool mitzumachen, weil ich mit den Schülern über ein Thema sprechen kann, das nicht so auf einem Lehrplan steht, aber das in der heutigen Zeit sehr wichtig ist“, verriet sie in der offiziellen Pressemitteilung. Sprechen wird Dagmara dabei über das Thema „Hass und Mobbing im Social-Media-Alltag“. Passt! Wer jetzt Lust bekommen hat, Dagi Bee im Fernsehen zu sehen, der sollte am 18. Dezember um 22:15 Uhr VOX einschalten.

Dagi Bee hat eine Ausbildung zur Industriekauffrau abgebrochen – das wissen wir. Aber hat sie danach heimlich studiert? Am 18. Dezember 2018 um 22.15 Uhr werden wir Dagi Bee auf VOX nämlich als Lehrerin sehen. Was hat es denn damit auf sich?

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Schwere Brände verwüsten zurzeit die Region von Malibu in Kalifornien. 31 Menschen kamen bislang ums Leben, mehr als 200 werden zudem vermisst. Unter den über 300.000 Evakuierten befinden auch viele Promis. Die meldeten sich daraufhin mit Updates über die Sozialen Medien. Miley Cyrus postete beispielsweise: "Ich bin am Boden zerstört wegen der Brände, die meine Gemeinde heimsuchen. Ich bin eine der Glücklichen. Meine Tiere und die Liebe meines Lebens haben es sicher herausgeschafft & das ist alles, was im Moment zählt. Mein Haus steht nicht mehr, aber die Erinnerungen, die ich mit Familie und Freunden teilte, bleiben erhalten." Auch Schauspieler Gerard Butler hat es sicher aus der Gefahrenregion geschafft. Doch sein Haus fiel ebenfalls den Flammen zum Opfer, wie er nach der Evakuierung auf Instagram berichtete. Der deutsche TV-Moderator Thomas Gottschalk musste sichauch von seinem Heim in Malibu verabschieden. Seine Ehefrau Thea habe nur die Katzen retten können. Viele Promis dankten bereits den Feuerwehrleuten und riefen zu Spenden auf. Wir können nur hoffen, dass die Waldbrände Kaliforniens bald ein Ende nehmen und niemand mehr zu Schaden kommt.

Im Raum Malibu toben noch immer Waldbrände. Stars wie Miley Cyrus und Gerard Butler mussten, wie auch 300.000 andere Bewohner, evakuiert werden. Auch Thomas Gottschalks Haus ist abgebrannt. Ihr wollt mehr erfahren? Dann verpasst dieses Video nicht!

Itsin TV Stars