Neue Show für Thomas Gottschalk! Die wilden 68er feiern in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum und da darf eine passende Show natürlich nicht fehlen! „Gottschalks große 68er Show“ soll im Oktober dieses Jahres im ZDF ausgestrahlt werden und dabei soll es richtig zur Sache gehen! Geplant sind Rückblicke in das Jahr 1968 und es wurden natürlich auch bekannte Gäste eingeladen ! Mit dabei sind unter anderem Hollywood-Star Peter Fonda oder auch die deutsche Schauspielerin und „Anti-Falten-Creme“-Expertin Uschi Glas. In Sachen Live-Musik dürfen wir uns auf Neuauflagen zahlreicher 68er Songs freuen. Diese werden von Vanessa Mai, David Garrett oder auch Wolfgang Niedecken gespielt. Wir sind schon sehr gespannt!

Neue Show mit Thomas Gottschalk: Star-Auflauf zum 68er-Jubiläum!

Die 1968er feiern in diesem Jahr ihr 50-Jähriges Jubiläum und wie könnte man dieses besser begehen, als mit einer passenden Show. Die wird im ZDF ausgestrahlt und von Show-Legende Thomas Gottschalk moderiert. Wer alles zu Gast sein wird, das zeigen wir euch hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46