Thomas Hayo

Itsin TV Star Thomas Hayo

Heidi Klum, gntm, germanys next topmodel, Model, Castingshow, Germany's next Topmodel, Michael Michalsky, Topmodel, Casting, Model-Mama, heidiklum, Fashion
24
Videos
11
Artikel
1
Bilder
 08. November
Heidi KlumHeidi KlumLena GerckeLena Gercke

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" und dabei macht es Heidi Klum echt spannend! Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass es insgesamt 15 Gast-Juroren in 15 neuen Folgen von "GNTM" geben wird. Namen sind aber leider bisher noch nicht gefallen. Die "Bild" will allerdings erfahren haben, dass Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von "Germany’s next Topmodel" dabei sein wird. Schon im August wurde fleißig darüber spekuliert und die Zeitung warf einige Namen in den Ring. Als sicher gilt die Rückkehr von Michael Michalsky, der sich zuletzt schon auf Instagram neben Heidi zeigte. Auch Thomas Hayo soll zurückkehren, allerdings nur als Gast für eine Folge. Zu den weiteren möglichen Juroren zählen laut "Bild" folgende Stars: Die bekannte Fotografin Ellen von Unwerth, der Designer Philipp Plein, sowie die beiden Kaulitz-Brüder Bill und Tom. Doch noch müssen wir uns etwas gedulden. Start der neuen und bereits 14. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist im Frühjahr 2019.

15 Gast-Juroren in 15 verschiedenen Folgen: Das ist der Plan für "GNTM 2019". Die "Bild" will zuletzt erfahren haben, dass sich darunter die erste Gewinnerin der Sendung, Lena Gercke befinden soll. Welche Namen sonst bekannt sein könnten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars
 05. November
Heidi KlumHeidi Klum

Na endlich! Heidi Klum hat sich mit den Top 50-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel“ zu einem feierlichen Dinner getroffen. Der Grund: Die Dreharbeiten der kommenden Staffel starten! Zudem gab es auch endlich erste Info-Häppchen zur bereits 14. Ausgabe der Castingshow: Fans dürfen sich auf 15 Episoden freuen, jede hat dabei ein besonderes Thema. Passend dazu soll es sowohl nationale als auch internationale Gast-Juroren an der Seite von Modelmama Heidi geben. Unklar ist allerdings noch, ob die Gäste auch gleichzeitig den abgewanderten Juror Thomas Hayo ersetzen. Bisher hat der nämlich noch keinen festen Nachfolger. Die neuen Folgen von „Germany’s next Topmodel“ werden ab dem Frühjahr 2019 ausgestrahlt. Also wir freuen uns schon - und ihr?!

15 Episoden lang wird die neue Staffel von „Germany’s next Topmodel“, die ab dem Frühjahr 2018 ausgestrahlt wird. An der Seite von Heidi Klum werden 15 Gast-Juroren stehen, die zu unterschiedlichen Themen ihren Senf dazugeben. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars

Die Teilnahme bei „Germany’s next Topmodel“ ist für viele Mädels ein Sprungbrett in die Modelbranche. Einige Modelanwärterinnen der letzten Jahre sind allerdings während der Staffel aus den unterschiedlichsten Gründen ausgestiegen. Fällt euch noch ein, welche Mädchen sich vorzeitig von Heidi Klum verabschiedeten? Im Jahr 2011 entschied sich Joana Damek für einen Ausstieg aus der Sendung. Über Gründe wurde viel spekuliert: Sie hätte Angst vor der „GNTM“-Konkurrenz, Heimweh und Sehnsucht nach ihrem Freund. Sie selbst hat nach wie vor nicht den genauen Grund für den Ausstieg genannt. Heute ist sie trotz des Ausstiegs aus der Show ein erfolgreiches Model und bei Munich Models unter Vertrag. Drei Jahre später schockierte Anna Wilken die Zuschauer und die Topmodel-Jury mit ihrem freiwilligen Ausstieg. In einem Interview mit „Stylebook“ verriet sie einst, dass sie schon während der Sendung von diversen Model-Agenturen angeschrieben wurde und wegen des hohen Drucks aus der Castingshow ausstieg. Heute ist auch sie ein erfolgreiches Model und zudem Influencerin. Die Ostfriesin führt ihren eigenen Blog namens „Aniybond“ und schreibt über die Themen Gesundheit, Herzensangelegenheiten und Lebensfreunde. Sie leidet zwar an der Krankheit Endometriose, lässt sich davon aber keineswegs unterkriegen – ganz im Gegenteil! Zu guter Letzt haben wir noch Greta Faeser, die als Favoritin der 12. Staffel von „Germany’s next Topmodel“ gehandelt wurde. Ihr Coach Thomas Hayo hielt ihren freiwilligen Ausstieg damals für eine schlechte Entscheidung, doch das Model ist inzwischen sehr erfolgreich und ist gleich bei mehreren Modelagenturen unter Vertrag, darunter auch MGM Models. Ihr Erfolgsgeheimnis? Sie versucht immer ruhig zu bleiben und nimmt sich nicht zu ernst! Diese drei Mädels haben ganz klar gezeigt, dass es auch ohne einen Triumph bei „Germany’s next Topmodel“ geht.

Diese drei Mädels haben ganz klar gezeigt, dass es auch ohne einen Triumph bei „Germany’s next Topmodel“ geht. Greta Faeser, Anna Wilken & Joana Damek verabschiedeten sich vorzeitig von Heidi Klum & Co. und wir verraten euch, wie erfolgreich sie heute sind. Klickt einfach auf das Video!

Itsin TV Stars
 12. September
Guido Maria KretschmerGuido Maria Kretschmer

Sitzt Guido Maria Kretschmer etwa schon bald in der Jury von „Germany’s next Topmodel“? Der Star-Designer ist vor allem durch die Sendung „Shopping Queen“ bekannt und weiß, was in Sachen Mode angesagt ist. Nach dem Abgang von Thomas Hayo ist ein Stuhl in der „GNTM“-Jury frei geworden und eigentlich wäre der 53-Jährige doch die perfekte Wahl, oder? Gegenüber der „Closer“ erklärte er jetzt aber mit einem Lächeln im Gesicht: „Heidi hat so viele tolle Menschen, die sie unterstützen – sie braucht mich nicht.“ Der Moderator fügte außerdem hinzu: „Für mich ist Heidi eine tolle Frau – süß, ein heißes Gerät und die wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Frau im Ausland. Sie macht alles richtig. Ich finde es auch super, dass sie sich immer wieder jüngere Männer schnappt. Trotzdem würde es mit mir und Heidi in der Jury von ‚Germany’s next Topmodel‘ nicht passen, weil ich mehr für das normale Leben gemacht bin.“ Tja, wirklich schade, denn mit seiner sympathischen und authentischen Art wäre Guido Maria Kretschmer sicher die perfekte Besetzung gewesen. Oder was denkt ihr?!

„Germany’s next Topmodel“ ohne Thomas Hayo? Kaum vorstellbar, aber damit müssen sich Fans der Sendung in Zukunft abfinden. Dennoch wird nach einem Nachfolger gesucht und zu den Kandidaten zählt auch ein Guido Maria Kretschmer. Was er selbst dazu sagt, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars
 31. August
Elena Carrière

Thomas Hayo gehörte acht Jahre lang zur Jury von „Germany’s Next Topmodel“ und hat sich den Status „Nicht wegzudenken“ erarbeitet. Nun müssen sich Heidi Klum und Co. allerdings etwas einfallen lassen und den nicht wegzudenkenden 49-Jährigen ersetzen, denn im Juni verkündete der seinen Abschied aus der bekannten Castingshow. Nachdem sich bereits einige ehemalige „GNTM“-Kandidatinnen dazu geäußert haben, sprach nun auch Model Elena Carrière mit uns zu dem Thema. Beim Launch des neuen „Nespresso Vertuo“-Kaffeesystems in Berlin verriet sie: Damit dürfte die schöne 22-Jährige sicher einigen Zuschauern der Sendung aus der Seele sprechen. Die Aufgabe einen ebenbürtigen Nachfolger für Thomas Hayo zu finden, ist sicher keine leichte!

Heidi Klum steht vor einer Mammutaufgabe, denn sie muss einen Ersatz für Thomas Hayo bei „Germany’s Next Topmodel“ finden. Elena Carrière verriet zuletzt in einem Interview, dass sie keine Option zu Hayo sieht. Alles dazu, seht ihr hier.

Itsin TV Stars