Thomas Müller

Fußball, FC Bayern, WM 2018, WM, fcb, Die Mannschaft, FIFA World Cup, FIFA, Weltmeister, Weltmeisterschaft, FIFA2018, Russland
Thomas Müller
10
Videos
3
Artikel
21
Bilder

News zu Thomas Müller:

Fußball-EM
Das Sportevent des Jahres:
Thomas Gahlert
 06.02.2020, 12:08 Uhr

Alle vier Jahre findet sie statt, die Europameisterschaft im Fußball. Alle vier Jahre treffen die besten Nationalmannschaften Europas aufeinander – ein echtes Spektakel und nur übertroffen von Sporthighlights wie den olympischen Spielen oder der Fußball Weltmeisterschaft. Doch in diesem Jahr ist einiges anders. Wir haben einmal zusammengefasst, was ihr über die EM 2020 auf jeden Fall wissen solltet.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Thomas Müller ist vom FC Bayern München nicht wegzudenken, auch wenn es in der laufenden Saison bereits Wechselgerüchte gab. Doch wer kennt den Bundesliga-Star eigentlich wirklich gut? Das könnt ihr hier überprüfen, denn wir verraten euch einige Fakten zu einem der beliebtesten Spieler der Fußball-Bundesliga. Geboren wurde Thomas Müller am 13. September 1989 und beim FC Bayern spielt er bereits seit dem Jahr 2000. Mehr Verbundenheit geht nur schwer! In seiner langen Zeit beim Rekordmeister hat er beeindruckende Zahlen vorzuweisen. Ende November 2019 kann er 330 Spiele in der Bundesliga und dabei 110 Tore auf sein Konto verbuchen. In der Champions League spielte er sogar 108 Mal und erzielte 43 Treffer: Rekord für einen deutschen Spieler. In der Nationalmannschaft kommt er auf 100 Spiele und 38 Tore. 2014 wurde er mit Deutschland Weltmeister, konnte aber bereits 2010 begeistern, als er den Goldenen Schuh bei der Weltmeisterschaft gewinnen konnte. Privat ist Thomas Müller bereits seit 2009 mit seiner Lisa verheiratet. Zusammen verfolgt das Paar eine gemeinsame Leidenschaft: Pferde. Egal, ob es dabei um Züchtung oder einfach nur ums Reiten geht. Zudem setzt sich Thomas auch für wohltätige Zwecke ein und ist beispielsweise seit dem Jahr 2019 Botschafter der Stiftung Lesen. Und alles gewusst?

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.11.2019, 11:00 Uhr

Hier erfahrt ihr spannende Fakten über den Bundesliga-Profi Thomas Müller, egal ob zu seinem Privatleben, seinen Zahlen als Fußballer in der Nationalmannschaft oder der Champions League. Klickt euch rein.

„it's in TV“-Stars
Mesut Özil
Mesut Özil
Mega-Hochzeit von Mesut Özil:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 07.06.2019, 15:02 Uhr

Kurz vor dem Wochenende findet in Istanbul eine besonders pompöse Hochzeit statt. Fußballspieler Mesut Özil heiratet seine Verlobte Amine Gülse. Auf der Gästeliste steht mit Erdogan auch ein hochrangiger Politiker. Warum diese Einladung für Aufsehen sorgt, dazu gibt es hier die Infos!

„it's in TV“-Stars
Melina Sophie

Melina Sophie kam am 13. September 1995 im schönen Städtchen Minden zur Welt. Die in Island lebende YouTuberin ist aber natürlich nicht die einzige bekannte Persönlichkeit, die am 13.09. das Licht der Welt erblickte. Auf den Tag, allerdings zwei Jahre zuvor, wurde nämlich Ex-„One Direction“-Sänger Niall Horan in Irland geboren. Der Sänger, der mit zweitem Namen James heißt, kam in der Stadt Mullingar zur Welt, was übersetzt „Die windschiefe Mühle“ bedeutet. Vier weitere Jahre zuvor erblickte Nationalspieler Thomas Müller das Licht der Welt. Der beim FC Bayern München spielende Fußball-Profi ist, wie könnte es anders sein, in Bayern geboren, um genau zu sein in der Kreisstadt Weilheim in Oberbayern. Auch am 13. September, allerdings im Jahre 1966 wurde die bekannte deutsche Schauspielerin Maria Furtwängler geboren. Die „Tatort“-Kommissarin kam, wie Thomas Müller, in Bayern zur Welt, anders als der Fußballer aber in der Hauptstadt des Freistaates, München. Ob Melina Sophie mit einem dieser Stars mal eine gemeinsame Geburtstagsparty feiern wird? Wer weiß!

David Maciejewski
David Maciejewski
 03.09.2018, 17:23 Uhr

Melina Sophie wurde am 13. September 1995 in der deutschen Stadt Minden geboren. Neben dem erfolgreichen Social-Media-Star gibt es aber noch so einige andere bekannte Sternchen, die an diesem Tag zur Welt gekommen sind. Um wen es dabei geht, das verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Fußball-WM

Tja, wenn in der Vorrunde der Fußball-WM in Russland einige Dinge - sagen wir mal - etwas anders gelaufen wären, dann wären Jogis Jungs immer noch dort. Doch das frühe Aus bei der WM bescherte den Kickern jetzt vorzeitigen Urlaub und damit auch Zeit, um den Kopf wieder etwas frei zubekommen. Das klappt bei Thomas Müller und seiner Frau Lisa bekanntlich am besten auf dem Rücken der Pferde. Die erfolgreiche Dressurreiterin nahm am Wochenende an einem Turnier in der Nähe vom österreichischen Innsbruck teil, wo Thomas sie brav unterstütze. Auf Instagram postete die Frau des Nationalspielers und des FC-Bayern-München-Stars jetzt ein Foto mit Pferd und Mann an ihrer Seite. Dazu schreibt sie: „Danke für deine Unterstützung!“ Zumindest hat es Lisa bei ihrem Turnier über die Vorrunde hinaus geschafft: Sie und Vierbeiner Dave belegten am Ende Platz sechs. Über weibliche Unterstützung darf sich auch Mesut Özil freuen, der sich mit seiner Freundin Amine offenbar ein paar schöne Tage macht. Auf seinem Instagram-Account bedankt er sich bei der ehemaligen Miss Türkei und schreibt: „Danke, dass du immer für mich da bist. Du bringst mich selbst dann zum lächeln, wenn meine Welt sich auf den Kopf dreht.“ Ersatz-Torwart Kevin Trapp feiert dagegen mit seiner Freundin auf einer Yacht. Zusammen mit Model Izabel Goulart und weiteren Freunden befindet er sich derzeit auf Capri. Bei dieser sexy Tanzeinlage seiner Liebsten sollte ER die WM-Niederlage allerdings schnell wieder vergessen haben. Noch nicht über die Niederlage hinweg ist dagegen Abwehrspieler Mats Hummels. Der 29-Jährige war der einzige Spieler der nach dem vorzeitigen WM-Aus gegen Südkorea im Interview Stellung bezog. Jetzt versucht er sich mit Sport abzulenken und verbrennt mal eben 571 Kalorien in 47 Minuten bei seinem Training auf dem Laufband. Ganz klar! An der Laufbereitschaft von Mats Hummels hat’s am Ende bei der WM in Russland zumindest nicht gelegen!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 03.07.2018, 12:17 Uhr

Nach der WM-Pleite in Russland sind die Fußballer rund um Bundestrainer Joachim Löw vorzeitig zurück nach Deutschland gereist. Das Aus in der Vorrunde bescherte den Kickern ein paar zusätzliche Urlaubstage, um den Kopf nach der Niederlage wieder frei zu bekommen. Wie die Fußball-Stars ihren Extra-Urlaub verbringen, seht ihr in unserem Video,

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Sami Khedira
Sami Khedira

Kein Transkript vorhanden

Regina Fürst
Regina Fürst
und
David Maciejewski
David Maciejewski
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Wenn am kommenden Samstag beim Spiel gegen Schweden entweder getröstet oder gefeiert wird, sind für unsere Kicker ihre Spielerfrauen zur Stelle. Doch der ein oder andere Held unserer deutschen Nationalmannschaft dürfte da traurig in die Ränge gucken. Denn: Nicht alle von Jogis Schützlingen haben eine Dame an ihrer Seite. Aber welche Kicker sind noch auf dem Single-Transfermarkt? 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen