13. März
Thomas Seitel

Und mal wieder dreht sich alles um Helene Fischers neuen Freund Thomas Seitel. Die „Bild“ hat jetzt herausgefunden, was der Show-Akrobat der Schlagersängerin früher für Jobs hatte. Und hier wurde nun enthüllt: Der 33-Jährige kassierte damals 100 Euro, weil er 2013 mit einer Tiermaske im Gesicht auf einer Bühne statt. Die Story dahinter: Thomas’ damalige Freundin Anelia war die Fotografin der Band „Großstadt Freunde“. Hier war bis Mitte 2014 Jay Khan Frontmann, der der „Bild“ die lustige Story hinter der „100-Euro-Tiermasken-Aktion“ verriet: „Nachdem unser Keyboarder krank ausfiel, sprang der damalige Freund unserer Fotografin Gott sei Dank ein. Ich glaube, ich habe ihm als kleines Dankeschön 100 Euro aus unserer Bandkasse gegeben. Eine lustige Erinnerung!“ Damals soll Thomas Seitel diese Fuchsmaske getragen haben, die heute noch im Fotoalbum der Band auf Facebook zu finden ist. Was wohl Helene zu seinem damaligen Auftritt sagt?

Für diesen Job bekam Freund von Helene Fischer damals 100 Euro

Inzwischen ist Thomas Seitel nicht nur der Freund von Schlagerstar Helene Fischer, sondern auch schon längere Zeit als Tänzer in ihrem Show-Team aktiv. Jetzt wurde bekannt, welchen Job der 33-Jährige damals für gerade mal 100 Euro übernahm. Mehr erfahrt ihr hier.

 

Jay Khan verrät spannendes Detail über Thomas Seitels Vergangenheit

Irgendwie gibt es doch in jeder Vita einen etwas fragwürdigen Job - so offenbar auch im Falle von Thomas Seitel. Seit Helene Fischer im Zuge der Trennung von Florian Silbereisen die Beziehung zu dem Akrobaten offiziell machte, wird dieser mit Argusaugen von der Öffentlichkeit begutachtet. Und dass da auch gerne mal in der Vergangenheit gewühlt wird, ist wohl klar. 

Thomas Seitel sprang spontan für ein erkranktes Bandmitglied ein

Die folgende Frage mag wie ein Themenwechsel erscheinen – es ist aber keiner: Habt ihr noch die Band „Großstadt Freunde“ um Frontmann Jay Khan im Kopf? Nein? Die Berliner Band, die ab 2012 Songs wie „Wolken“ oder „Karussell“ veröffentlichte, präsentierte sich vorerst anonym. So sollten für ein Fotoshooting alle Mitglieder der Band mit einer Tiermaske posieren. Dabei gab es jedoch ein Problem. „Nachdem unser Keyboarder krank ausfiel, sprang der damalige Freund unserer Fotografin Gott sei Dank ein“, verriet Jay Khan nun gegenüber der „Bild“. Bei der Fotografin handelte es sich natülrlich um Thomas’ Verflossene Anelia Janeva. Für den Einsatz von Helenes Neuem gab es laut des Ex-„US5“-Stars damals übrigens 100 Euro Entlohnung.

Freund von Helene Fischer: Thomas Seitel ist auch als Model tätig

Auch, wenn dieser Job im ersten Moment fragwürdig anmutet, ist er nicht überraschend. Schließlich ist der neue Mann an der Seite von Helene Fischer auch im Model-Business tätig, marschierte erst im Januar als Brillenmodel im Zuge der „Rodenstock Eyewear Show“ über den Laufsteg. Zu diesem Zeitpunkt war die Beziehung zu Helene bereits öffentlich. Unerkannt blieb Thomas Seitel also nicht. Eine Tiermaske könnte da sicherlich Abhilfe schaffen, lieber Thomas!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Vater von Thomas Seitel äußert sich zu Beziehung mit Helene Fischer
Vater von Thomas Seitel äußert sich zu Beziehung mit Helene Fischer
Helene Fischer: "Despacito"-Star Luis Fonsi ist ihr Fan!
Helene Fischer: "Despacito"-Star Luis Fonsi ist ihr Fan!
Helene Fischers Neuer: Thomas Seitel erhielt Drohbriefe
Helene Fischers Neuer: Thomas Seitel erhielt Drohbriefe
Helene Fischer mit Thomas Seitel im heimlichen Liebesurlaub
Helene Fischer mit Thomas Seitel im heimlichen Liebesurlaub
Andrea Berg äußert sich zur Trennung von Helene Fischer und ihrem Florian
Andrea Berg äußert sich zur Trennung von Helene Fischer und ihrem Florian
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
Abspecken mit Abnehmpillen: Wirbt Sarah Lombardi im Netz dafür?
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
"Victorious"-Star Daniella Monet: Sie bestätigt Schwangerschaft auf Insta
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Victoria Swarovski muss einstecken Shitstorm bei "Let’s Dance":
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Zurück zur Schule: Diese Ausbildung will Mike Singer machen!
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis