Thore Schölermann

Lena Gercke, The voice of germany, treppe, Dustin Schöne, Promis, TVOG, Moderator, Model, Casting, moderiert, zusammen, Show
Thore Schölermann
8
Videos
4
Artikel
11
Bilder

News zu Thore Schölermann:

Dagi Bee

Karneval ist da und den lieben auch viele Promis! Wenn sich in den deutschen Karnevals- und Faschingshochburgen wieder die Jecken und Narren auf den Weg machen, dann werden sich auch wieder einige Stars unter die Feiernden mischen. Vielleicht entdeckt ihr ja sogar den ein oder anderen?! So war im vergangenen Jahr zum Beispiel Dagi Bee in Uniform unterwegs und zeigte das Bild wegen vieler Nachfragen noch einmal auf Instagram. Auch GZSZ-Star Anne Menden liebt den Karneval und freute sich 2019 mit ihrer Schwester zu feiern. Zu einem Bild von sich im "Sailor Moon"-Outfit schrieb die Schauspielerin: "Auf geht’s in den Wieverfasteloovend. Einfach mal mit meiner Schwester Heimat leben und verrückt sein. Auch, wenn der ein oder andere nichts mit Karneval anfangen kann… ‚mer Rheinländer han et im blood‘. In diesem Sinne 3 x Kölle Alaaf und loss mer fiere." Kult-Blondine Daniela Katzenberger setzte sich zuerst noch eine Schweinemütze auf, um Töchterchen Sophia bei ihrer Prinzessinnen-Verkleidung zu helfen. Zum Ausgehen schlüpfte die Katze dann aber in ein sexy Polizistinnen-Kostüm. Moderator Thore Schölermann zeigte seinen Anhängern auf Insta gleich mehrere Verkleidungen und war im vergangenen Jahr zu Karneval als Superheld Thor zu sehen. Aber auch im Steampunk-Kostüm machte er eine gute Figur. Wir sind gespannt, welche Kostüme die Stars 2020 tragen werden.

Sarah Claßen
 23.02.2020, 07:00 Uhr

Sucht ihr noch nach einer Idee für ein Karnevalskostüm? Vielleicht können euch diese Stars mit ihren Outfits begeistern. GZSZ-Darstellerin Anne Menden war in den letzten Jahren bereits als Sailor Moon unterwegs und Daniela Katzenberger als sexy Ordnungshüterin. In welche Outfits Promis wie Thore Schölermann, Dagi Bee und Co. sonst noch schlüpften? Das seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars

Bei der diesjährigen Wahl zur Miss Germany gibt es eine Premiere. Erstmals wird die schönste Frau Deutschlands nicht wie üblich von einer überwiegend männlichen Jury bewertet und bestimmt, sondern ausschließlich von Frauen! Das Motto der diesjährigen Wahl "EMPOWERING AUTHENTIC WOMEN" scheinen die Veranstalter ernst genommen zu haben, denn die Damen im Entscheidungssessel haben karrieretechnisch einiges vorzuweisen. So besteht die Jury in diesem Jahr aus der TV-Moderatorin Frauke Ludowig, der "Die Höhle der Löwen"-Investorin und ehemaligen Schönheitskönigin Dagmar Wöhrl, der Fitness- und Ernährungsexpertin Anna Lewandowski sowie der Chefredakteurin der Magazine JOY, Closer und InTouch. Gekürt wird die Miss Germany 2020 unter den 16 Finalistinnen am 15. Februar 2020 in einer Show in der Europa-Park Arena. Doch schon zuvor werden die Kandidatinnen in einem sogenannten Personality-Camp in Ägypten an Workshops zu Themen wie Selbst- und Persönlichkeitsentwicklung, Social Media, politische Bildung, Ernährung und Finanzen teilnehmen. Dort werden sie von sogenannten Heroes unterstützt, zu denen ebenfalls bekannte weibliche Persönlichkeiten zählen: Die Influencer Carmen Kroll alias Carmushka sowie Farina Opoku, die auf Social Media als Novalanalove bekannt ist. Durch die Preisverleihung am 15. Februar führen Jana und Thore Schölermann. Übrigens: Die Show wird auch auf allen gängigen Social-Media-Kanälen als Livstream ab 20:15 Uhr übertragen.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 24.01.2020, 12:24 Uhr

Carmen Kroll ist bei der diesjährigen Wahl zur Miss Germany mit dabei. Sie schlüpft zusammen mit Novalanalove in die Rolle der Coaches im Personality-Camp der Teilnehmerinnen. Erstmals wird dieses Jahr auch die Jury beim Finale komplett aus Frauen bestehen. Mit von der Partie ist dann auch Moderatorin Frauke Ludowig. Hier gibt’s mehr dazu!

 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lena Gercke
Lena Gercke

Was für ein schönes Paar, seufzten jetzt sicherlich viele Fans. Gemeint waren hier die erste GNTM-Siegerin Lena Gercke und ihr Süßer Dustin Schöne. Lena postete auf Instagram nun Bilder von einer Hochzeit: Sie im eleganten Seidenkleid, Dustin im Anzug. „Wedding Crasher“ betitelte das Model die Bilder. Doch einige Follower der hübschen Blondine haben da wohl nur Hochzeit gehört und vermuteten, die beiden hätten tatsächlich schon den Bund für’s Leben geschlossen! So fragte dieser Nutzer nach: „Habt ihr geheiratet, liebe Lena?“ Andere gratulierten direkt oder fragten nach, wann denn mit Nachwuchs zu rechnen sei. Eher scherzhaft war wohl der Kommentar von Lenas „The Voice of Germany“-Moderationskollege Thore Schölermann gemeint, der schrieb: „Wedding!? Das ging jetzt aber schnell!!! Glückwunsch.“ Er erntete für den Kommentar Lacher und den augenzwinkernden Hinweis: „Lena hat nicht geheiratet! Die sind zur Hochzeit eingeladen.“ Eins ist klar: Auch nur als Hochzeitsgäste sind die beiden definitiv ein süßes Pärchen und sehen verliebt aus, wie ihre einstige GNTM-Kollegin Yvonne Schröder-Kister ebenfalls fand. „Ihr zwei Turteltauben. Freu mich sehr für dich“, kommentierte sie.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 30.09.2019, 13:53 Uhr

Model und Moderatorin Lena Gercke urlaubt gerade mit ihrem Freund Dustin Schöne in Marokko. Ein Bild des verliebten Paars bei einer Hochzeit brachte jetzt einige Instagram-Follower dazu, den beiden zu gratulieren. Haben sie etwa geheiratet? Die Infos dazu gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mark Forster
Mitsingen angesagt:
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 01.08.2019, 14:53 Uhr

Die neue und neunte Staffel der Musikshow "The Voice of Germany" beginnt bald und zwar schon früher als gewohnt Mitte September statt erst im Oktober. Auch wer sein Gesangstalent nicht unbedingt vor den kritischen Ohren der Coaches beweisen will, kann mitmachen. Das haben die Show-Macher jetzt mitgeteilt. Wie es funktioniert, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Mark Forster

Fans von „The Voice of Germany“ haben Grund zur Freude! Die beliebte Castingshow startet dieses Jahr schon früher als erwartet! Schon ab dem 12. September kann man die angehenden Profi-Sängerinnen und -Sänger im Fernsehen sehen. In den vergangenen Jahren wurde „The Voice of Germany“ immer erst ab Mitte Oktober ausgestrahlt. Gut möglich, dass die neunte Staffel des Gemeinschaftsformats von ProSieben und Sat.1 wegen des neuen Ablegers „The Voice Senior“ früher gesendet wird. Abgesehen von dem früheren Starttermin ändert sich aber direkt noch mehr: Die Jury nämlich! So ist aus der achten Staffel von „The Voice“ nur noch Mark Forster mit dabei. Neu hinzu kommen Rapper Sido sowie die „No Roots“-Interpretin Alice Merton. Rea Garvey nimmt ebenfalls auf einem der begehrten roten Jury-Sessel Platz, nachdem er zuletzt in Staffel fünf mit von der Partie war. Die Moderatoren der Show bleiben allerdings dieselben! Wie schon in den Jahren zuvor werden Lena Gercke und Thore Schölermann durch die Sendung führen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 29.07.2019, 16:23 Uhr

„The Voice of Germany“ hat eine große Fanbase und eine Neuerung dürfte die Anhängerschaft der Show in Verzückung bringen. In diesem Jahr startet die Sendung schon früher als sonst! Warum das so sein könnte und wer neu in der Jury sitzt, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars
Lena Gercke
Lena Gercke

Lena Gercke lässt die Liebesbombe platzen! Das schöne Model war am Wochenende Preisträgerin bei den „Nickelodeon Kids’ Choice Awards“ eim Europa-Park in Rust. Doch viel überraschender kam dieser Schnappschuss mit ihrem neuen Freund: Dustin Schöne. Der neue Mann an der Seite der 31-Jährigen ist Werbefilm-Regisseur. Ihr Foto kommentierte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit einem schwarzen Herz. Auch Lenas Anhängerschaft auf Insta zeigte sich begeistert! So schrieb Influencer Riccardo Simonetti: „Awww, yes, endlich! Toll seht ihr zusammen aus.“ Und auch ihr „The Voice“-Moderationskollege Thore Schölermann kommentierte mit einem Emoji das Liebes-Pic. Dustin Schöne selbst hinterließ unter dem Foto ebenfalls ein schwarzes Herz. Schon im Februar gab es erste Liebesgerüchte um das Model und den Regisseur, da diese sich laut ihrer Social-Media-Profile oft zur gleichen Zeit am gleichen Ort aufhielten. Doch mit dem Versteckspiel ist jetzt Schluss. Auch wir gratulieren dem süßen Paar zu seinem Glück!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 08.04.2019, 10:40 Uhr

Lena Gercke ist wieder verliebt. Die GNTM-Siegerin von 2006 zeigte auf Instagram jetzt endlich ihren neuen Freund, Dustin Schöne. Ihre Follower kommentierten bereits eifrig den süßen Schnappschuss. Mehr erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen