Til Schweiger

Honig im Kopf, Emma Schweiger, Head Full of Honey, Mallorca, Dana Schweiger, Deutschland, US-Remake, Insta, luna schweiger, Tochter, Bild, Francesca Dutton
Til Schweiger
76
Videos
7
Artikel
11
Bilder

Oh là là! Matthias Schweighöfer präsentiert sich auf seinem neusten Insta-Pic mal von einer ganz anderen Seite: Der deutsche Schauspielstar ist aktuell im Urlaub in Frankreich und posierte dort nun mit knappem Tanga, Pantoletten und Fake-Busen. Geht es nach den Kommentaren, steht dem 38-Jährigen der ungewöhnliche Look aber durchaus. So bezeichnete ihn Freundin Ruby O. Fee beispielsweise als "Hot Momma". Das der Look einiges für den "You Are Wanted"-Darsteller tut, liegt wohl vor allem an seinen "weißen Brötchen", wie Florian David Fitz den Hintern seines Schauspielkollegen bezeichnete. Für den 44-Jährigen ist es nämlich nicht das erste Mal, dass er Matthias Schweighöfer so zu sehen bekommt: Die beiden zogen schon gemeinsam für den Film "100 Dinge" blank. Insgesamt scheint der Schauspieler auf jeden Fall einen guten Urlaub zu haben. So teilte er beispielsweise spannende Bilder vom Delfin-Schwimmen und bei dem Anblick wurde selbst Til Schweiger neidisch.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 03. Juli 2019, 11:11 Uhr

Via Instagram veröffentlichte Matthias Schweighöfer nun ein skurriles Tanga-Pic: Der Schauspieler posierte im Urlaub für das Bild und erhielt reichlich Lob für seinen Mut. Hier erfahrt ihr, wie seine Schauspielkollegen auf Matthias Schweighöfers Hintern reagierten.

 

Itsin TV Stars

Emma Schweiger sorgt Zuhause für den Umweltschutz! Die 16-Jährige lebt sehr umweltbewusst und das nicht nur, weil sie sich vegan ernährt. Darüber hinaus setzt sich die Schauspielerin auch für Aufklärung ein - und zwar in allererster Linie Zuhause, wie ihr Papa Til Schweiger jetzt verraten hat. Bei den „Green Awards“ in Berlin erklärte er der „Gala“: „Die Emma, die zwingt mich immer, mir Filme anzugucken über Massentierhaltung, über Milchgewinnung. Also ganz furchtbar, was wir den Tieren antun, was wir den Kühen antun, das ist unfassbar brutal. Oder mit den Küken, die dann geschreddert werden. Ich will das dann nie sehen, aber sie zwingt mich dann.“ Aber: Die filmischen Lehrstunden von Tils Tochter zeigen Wirkung, denn wie der „Honig im Kopf“-Star weiter verriet, versucht die ganz Familie inzwischen weitestgehend auf Plastik zu verzichten - egal ob Plastiktüten oder Plastikflaschen. Einzig das Fliegen von A nach B können die Schweigers nur schwer einschränken, denn immerhin ist die Familie auf Deutschland und die USA aufgeteilt. Zudem gibt es ein Haus auf Mallorca und natürlich arbeiten Til und seine Kinder als Schauspieler und müssen stets schnell überall hinkommen. Aber immerhin die ersten Schritte sind getan und alles dank der jungen, aber sehr umweltbewussten Emma. Respekt!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juni 2019, 11:06 Uhr

Emma Schweiger zwingt ihren Vater zu mehr Einsatz für die Umwelt. Wie Til nun verraten hat, muss er sich deshalb sogar Filme ansehen, die beispielsweise die Massentierhaltung thematisieren. Aber Emmas Sinn für Umweltschutz zeigt Wirkung: Inzwischen verzichtet die Familie fast komplett auf Plastik! Mehr dazu seht ihr hier.

Itsin TV Stars

Emma Schweiger ist zurück! Die Tochter von Schauspielstar Till Schweiger hat sich nun endlich wieder auf Instagram bei ihren Fans gemeldet. Vor etwas mehr als einem Monat deaktivierte Emma ihren Account auf der Social-Media-Plattform kommentarlos. Zuvor machte sie bereits wegen eines Autounfalls eine kurze Insta-Pause. Doch nun gab es endlich ein Comeback! Auch wenn die 16-Jährige noch keinen neuen Post veröffentlicht hat, meldete sich sich in ihrer Insta-Story bei ihren Followern und kündigte hier sogar einen Live-Stream an, in dem sich die Schauspielerin zu Wort melden und Fanfragen beantworten will. Dabei möchte Emma aber möglichst keine Fakten-Fragen, wie beispielsweise nach ihrer Lieblingsfarbe, beantworten, sondern wünscht sich "bedeutsame" Gespräche mit ihren Fans. Falls ihr also noch etwas auf dem Herzen habt und Emma Schweiger fragen wollt, meldet euch fix mit einer Privatnachricht auf Instagram bei ihr. Vielleicht erklärt uns die "Honig im Kopf"-Darstellerin ja dann auch endlich, warum sie sich eine Social-Media-Auszeit gönnte.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 27. Mai 2019, 15:21 Uhr

Insta-Comeback von Emma Schweiger! Nach knapp über einem Monat hat sich die Tochter von Til Schweiger wieder bei ihren Fans gemeldet. Dabei kündigte sie sogleich auch einen Live-Stream mit einer Fragerunde an. Alle Infos zu Emmas Comeback gibt es hier.

 

Itsin TV Stars
Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 25. April 2019, 13:09 Uhr

Auf Instagram hatte „Honig im Kopf“-Star Emma Schweiger bereits unzählige Follower, die sich regelmäßig über Posts der 16-jährigen Tochter von Til Schweiger freuen durften. Doch jetzt hat Emma ihren Account gelöscht. Was wohl dahinter steckt? Hier bekommt ihr weitere Details.

Itsin TV Stars

Nachdem Til Schweiger erst kürzlich verkündete, dass seine Töchter ihre Schauspielkarrieren nicht weiter verfolgen wollen, steht er nun doch wieder mit einer von ihnen vor der Kamera. Im Interview mit "Stern" erklärte der 55-jährige Til erst vor wenigen Tagen: "Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird." Doch trotz ihres Studiums in der Stadt der Liebe scheint Luna Schweiger nun wieder vor der Kamera zu stehen. Und so dreht sie zusammen mit ihrem Papa und Schauspieler Fahri Yardim gerade eine weitere "Tatort"-Folge. Dabei schnuppern die Schweigers Nordsee-Luft: Gedreht wird nämlich zum größten Teil auf der zu Hamburg gehörenden Insel Neuwerk im Wattenmeer vor Cuxhaven. Das verriet der NDR jetzt. Gedreht wird demnach noch bis zum 25. April. Wann die neue Folge dann im TV zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 05. April 2019, 15:45 Uhr

Luna Schweiger wollte eigentlich in Paris studieren und nicht mehr drehen. Doch jetzt steht sie wieder mit Papa Til Schweiger vor der Kamera - und zwar für eine neue "Tatort"-Folge. Alle Details gibt es natürlich bei uns.

Itsin TV Stars

Til Schweiger hat jetzt ein Karriere-Update zu seiner Familie gegeben. Egal ob Emma, Luna oder auch Lilli: Sie alle waren schon in verschiedenen Filmen mit oder ohne ihren Papa zu sehen. Doch in Zukunft könnte genau das nicht mehr passieren. Das hat der 55-Jährige in einem Interview mit dem „Stern“ verraten: „Dass ich mit meinen Töchtern arbeiten kann, ist toll, weil ich so mehr Zeit mit ihnen verbringen kann. Aber keine der drei will Schauspielerin werden. Luna studiert jetzt in Paris, Lilli will Goldschmiedin werden und Emma weiß noch nicht, was sie machen wird.“ Auf seinen Sohn angesprochen verriet Til, dass er zwischen einer Karriere als Kameramann oder als Koch schwankt. So oder so: Traurige Nachrichten für alle Fans der Schweiger-Familie, denn die Töchter des „Honig im Kopf“-Stars begeisterten bislang viele Zuschauer mit ihren Filmrollen. In Sachen Emma ist das letzte Wort aber schließlich noch nicht gesprochen. Vor einigen Wochen zeigte sich die 16-Jährige auch auf dem Weg zu einem Casting. Warten wir also einfach mal ab, ob oder wie oft wir Emma, Luna und Lilli Schweiger am Ende doch noch auf der großen Leinwand zu sehen kriegen.

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 25. März 2019, 14:48 Uhr

Nie wieder Filme mit den Schweiger-Mädchen? Das könnte Fans nun bevorstehen, wie Til Schweiger jetzt in einem Interview verriet. Offenbar haben Lilli, Luna und Emma andere Ambitionen als Schauspielerinnen zu sein. Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen