Til Schweiger

Honig im Kopf, Emma Schweiger, Head Full of Honey, Mallorca, Dana Schweiger, Deutschland, US-Remake, Insta, luna schweiger, Tochter, Bild, Francesca Dutton
Til Schweiger
88
Videos
11
Artikel
11
Bilder

News zu Til Schweiger:

Til Schweiger
Til Schweiger
Selfie mit Herzchen: Til Schweiger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.02.2020, 15:30 Uhr

Schauspiel-Star Til Schweiger sorgte für Schlagzeilen, als er sich mit einer hübschen, jungen Frau auf einem Box-Event in Hamburg sehen ließ. Jetzt postete der Filmemacher ein erstes Pärchen-Selfie mit der Schönen auf Instagram, sehr zur Freude seiner Fans. Die Details dazu gibt's hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Süßes Familienfoto mit der ganzen Bande:
Regina Fürst
Regina Fürst
 07.02.2020, 17:14 Uhr

Wow, wie alt dieser Schnappschuss wohl ist?! Mit einem süßen Familienfoto bringt Til Schweigers Tochter Lilli Schweiger jetzt das Netz zum Lachen. Was darauf genau zu sehen ist, wie Schwester Luna reagierte und warum gerade Lilli der Star auf dem witzigen Bild ist, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

DAS hat er seiner Tochter Emma zu verdanken! Til Schweiger hat seine Ernährung umgestellt. Der Schauspieler ist ab dem 23. Januar 2020 endlich mal wieder im Kino unterwegs, denn dann startet sein neuer Film "Die Hochzeit". Im Zuge dessen gibt der 56-Jährige natürlich auch zahlreiche Interviews und sprach mit dem Sender "rbb 88.8" nun auch über seine Ernährung. "Ich selbst esse eher selten Fleisch. Früher hab ich mir da nie Gedanken drüber gemacht, aber meine Tochter Emma hat mir da echt die Augen geöffnet. Die hat mich wirklich richtig gezwungen, Dokumentationen über Massentierhaltung und Küken-Schreddern anzuschauen. Seitdem trinke ich keine Milch mehr. Und ich habe auch gelernt, dass wenn da ‚bio‘ draufsteht, dass das nicht viel bedeutet. Eine Biomilchkuh darf am Tag vielleicht eine Stunde auf die Weide und dazwischen hängt sie 23 Stunden an der Maschine. Das ist ein bisschen Augenwischerei", verriet er. Tochter Emma ist schon seit Jahren Verfechterin der veganen Ernährung. Sie arbeitete sogar schon mehrfach mit der Tierschutzorganisation PETA zusammen und wirkte in Kampagnen mit. Schön, dass die junge Schauspielerin so eine positve Wirkung auf ihren Vater und hoffentlich noch viele andere hat.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 21.01.2020, 13:49 Uhr

Seine vegane Tochter Emma Schweiger hat offenbar viel Einfluss auf ihren Papa. Der hat nämlich jetzt verraten, dass er dank ihr keine Milch mehr konsumiert und auch in Sachen Fleisch viel verzichtet. Mehr dazu verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

Erst kürzlich erklärte Til Schweiger im Interview mit BILD, dass er schon bald Opa werden möchte. Auch eine neue Frau an seiner Seite wünschte sich der erfolgreiche Schauspieler in letzter Zeit immer wieder, vor allem nachdem seine Beziehung zu Produzentin Francesca Dutton recht schnell wieder in die Brüche ging. Doch nun scheint der "Honig im Kopf"-Star endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Mit einer blonden Schönheit zeigte er sich nun bei einer Boxgala in Hamburg. Er und seine Begleitung sollen sich sogar geküsst und gestreichelt haben. Und auch ein Statement gab Til gegenüber BILD ab und erklärte: "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen." Doch natürlich forschte die Zeitung weiter nach und so soll es sich bei Til Schweigers neuer Liebe um eine 25-jährige Erzieherin und Grundschullehrerin aus Hamburg handeln. Ob der Altersunterschied zwischen dem 56-Jährigen und seiner vermeintlichen neuen Flamme wohl noch zum Thema wird? Immerhin sind es 31 Jahre und Tils älteste Tochter Lilli ist mit 21 Jahren gerade mal vier Jahre jünger. Wir wünschen den Turteltauben auf jeden Fall viel Glück und freuen uns, wenn Til endlich weitere Details preis gibt

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.01.2020, 14:02 Uhr

Ist SIE etwa seine neue Freundin? Auf einer Boxgala in Hamburg ließ sich der "Honig im Kopf"-Star Til Schweiger nun mit einer hübschen Blondine blicken. Die BILD will inzwischen herausgefunden haben, dass sie eine 25-jährige Erzieherin und Grundschullehrerin aus Hamburg ist. Ob ihr Alter künftig noch für Diskussionen sorgen wird? Immerhin ist sie nur vier Jahre älter als Lilli Schweiger, Tils zweitälteste Tochter. Mehr Infos haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Til Schweiger
Til Schweiger

Til Schweiger wünscht sich eine ganz neue Rolle in seinem Leben. Dabei handelt es sich nicht etwa um eine Filmrolle, der Schauspieler möchte unbedingt Großvater werden. Das verriet der "Honig im Kopf"-Star nun im Interview gegenüber "Bild". Zusammen mit seiner Tochter Lilli plauderte der 56-Jährige über den gemeinsamen neuen Film "Die Hochzeit", dabei erklärte die 21-jährige Schauspielerin, dass es ihr nicht wichtig sei, zu heiraten. Ihr Vater Til forderte aber direkt: "Hauptsache, du wirst schwanger!" Dabei stellte der vierfache Papa auch noch klar: "Ich möchte gerne bald Opa werden. Aber man kann ja nicht wollen, sondern es sich nur wünschen." Gute Chancen könnte der beliebte Filmemacher dabei haben, immerhin zieht sein Spross nach fast einem Jahr Beziehung mit ihrem Freund zusammen in eine gemeinsame Berliner Wohnung. Zudem verriet Lilli: "Weniger als vier Kinder kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich habe ja selber drei Geschwister. Auch wenn es manchmal sehr chaotisch und schwierig mit ihnen ist - es ist extrem schön, wenn es Weggefährten gibt, die dasselbe in ihrer Kindheit erlebt haben. Das wünsche ich mir für meine Kinder auch." Mit Anfang 20 hat die zweitjüngste Tochter des Schweiger-Klans aber noch Zeit mit der Nachwuchs-Planung. Hoffentlich geht sie es nicht zu langsam an, damit Opa Tils Wunsch endlich erhört wird.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 15.01.2020, 15:21 Uhr

Bald schon können wir Til Schweiger und seine Tochter Lilli im neuen Film "Die Hochzeit" sehen. Doch im wahren Leben hat der Filmemacher einen ganz neuen Rollenwunsch. Der 56-Jährige verriet im Interview mit der "Bild" nun: "Ich möchte gerne bald Opa werden!" Was seine Tochter Lilli Schweiger damit zu tun hat, erfahrt ihr bei uns!

„it's in TV“-Stars

Emma Schweiger ruft dazu auf, die Menschen in Australien zu unterstützen. Der Schauspielerin geht es sehr nah, dass die Buschbrände in Down Under derzeit nicht nur unzählige Menschen, sondern auch Tiere bedrohen. Die bekennende Veganerin setzt sich oft und gern für den guten Zweck ein und auch ihre Heimat war vor nicht all zu langer Zeit bedroht, als Waldbrände in Kalifornien wüteten. Daher verlangte sie auf Instagram nun von ihren Fans, mitzuhelfen. Doch die 17-Jährige stieß auch auf Kritik, wie sie in ihrer Story teilte. Ein Follower des Teenagers schrieb ihr in einer privaten Nachricht: "Hilf bitte den Klimawandel zu stoppen und flieg nicht dauernd um die halbe Welt, Emma! So kann jeder dazu beitragen, dass es nicht so weitergeht wie jetzt in Australien. Jeder muss bei sich selbst anfangen." Da hat der anonyme Anhänger des "Conni & Co."-Stars natürlich grundsätzlich recht und auch Emma nahm sich diese Kritik zu Herzen. Ihre Antwort: "Du hast total recht. Ich muss daran arbeiten." Die Tochter von Til Schweiger lebt mit ihrer Mutter Dana in Malibu, ist jedoch auch oft in ihrer früheren Heimat Hamburg zu Besuch. Ob und wie sie es schaffen will, weniger zu reisen, wissen wir noch nicht, allerdings wäre es doch sehr schade, wenn wir in Deutschland bald komplett auf sie verzichten müssten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2020, 14:46 Uhr

Emma Schweiger appellierte nun an ihre Anhänger, für Australien zu spenden. Doch ein Fan des 17-jährigen „Conni & Co.“-Stars äußerte Kritik an ihr. Der Grund: Sie fliegt ständig von Kalifornien nach Deutschland und schadet so selbst der Umwelt. Wie die Tochter von Til Schweiger auf diese Äußerung reagierte, erfahrt ihr bei uns.

„it's in TV“-Stars