Til Schweiger
Til Schweiger

"Liebe kennt kein Alter": Til Schweiger bekommt Unterstützung von Michael Wendler

Til Schweiger und seine Freundin Sandra scheinen äußerst glücklich miteinander zu sein. Der 56-Jährige postete in den vergangenen Tagen immer wieder Bilder von sich und seiner Liebsten via Instagram. In einem neuen Post ging Til jedoch noch weiter und verfasste zu einem Bild von Sandra eine waschechte Liebeserklärung an die Grundschullehrerin und Erzieherin. "Ich liebe dich soo sehr", offenbarte der "Honig im Kopf"-Darsteller so und gab seiner Freundin dabei den Kosenamen "Turtle", zu deutsch Schildkröte. Weiter schrieb er: "Du bist eine sehr wichtige Person, die in mein Leben kam, ohne dass ich darauf vorbereitet war. Du hast ein goldenes Herz und ich habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein." Wie süß! Til Schweiger scheint in Sandra offensichtlich seine große Liebe gefunden zu haben. Und auch der Altersunterschied zwischen ihm und der 25-Jährigen scheint dabei gar kein Problem zu sein. Dass Liebe kein Alter kennt, stellte dann auch Michael Wendler in seiner Instagram-Story klar. Der 47-Jährige wird aufgrund des großen Altersunterschiedes zwischen ihm und seiner gerade mal 19-jährigen Freundin Laura selbst immer wieder kritisiert. Daher wollte der "Sie liebt den DJ"-Star Til und Sandra offenbar zur Seite stehen und wünschte dem Paar, im Namen von sich und Laura, "alles Glück auf Erden". Ob da wohl bald ein Pärchenabend zu viert in Planung ist?! Wir sind gespannt.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 21.02.2020, 16:24 Uhr

"Liebe kennt kein Alter!" Mit diesen Worten bekommen Til Schweiger und seine Freundin Sandra nun Unterstützung von Michael Wendler. Der Schlagersänger wird immer wieder für seine Beziehung zu seiner bedeutend jüngeren Freundin Laura kritisiert. Til selbst erklärte seiner neuen Flamme Sandra via Instagram nun nämlich seine Liebe mit einem äußerst süßen Text. Erfahrt hier alle Details.

Will Michael Wendler Schauspieler Til Schweiger Beziehungs-Ratschläge geben? 

Einen Unterstützer seiner Beziehung dürfte Til Schweiger damit sicher haben! Der Schauspieler machte erst kürzlich seine Liebe zu der 25-jährigen Grundschullehrerin Sandra öffentlich. Der 56 Jahre alte Filmemacher und die Frau an seiner Seite trennt damit ein gewaltiger Altersunterschied. Eine Thematik, mit der Schlagersänger Michael Wendler bestens vertraut sein dürfte! Schließlich ist er bekanntermaßen mit der erst 19-jährigen Laura Müller zusammen. Ob sich der „Sie liebt den DJ“-Interpret deswegen nun zu Til Schweigers frischem Fang meldete?

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MICHAEL WENDLER (@wendler.michael) am

Schlagerstar Michael Wendler gratuliert Til zu seiner neuen Beziehung: „Liebe kennt kein Alter.“ 

In seiner Insta-Story schrieb der Wendler anlässlich eines aktuellen Berichts um Til und seine neue Freundin wohl laut „BILD“: „Lieber Til, Laura und ich wünschen dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter.Getitelt wurde der Artikel mit den Worten „Verliebt wie der Wendler“. Kein Wunder, dass sich der Ex-Dschungelcamper da angesprochen gefühlt haben dürfte. Während Sandra und der „Tatort“-Star sich nun wahrscheinlich in der Hoch-Turtelphase befinden, haben Michael Wendler und seine Freundin bereits einiges miteinander erlebt und blicken neuen Herausforderungen geradewegs ins Gesicht: Schließlich wird Laura Müller heute, am 21. Februar 2020, ihre ersten Schritte auf dem „Let’s Dance“-Tanzparkett wagen. Wie das aussieht, das sehen wir ab 20.15 Uhr auf RTL.  

➨ Da hat Amor offenbar einen Volltreffer gelandet: Alles über Til Schweigers neue Liebe haben wir hier für euch zusammengefasst! ♥

Das könnte dich auch interessieren: