Til Schweiger
Til Schweiger

Selfie mit Herzchen: Til Schweiger & seine Freundin auf Instagram

Selfie mit Herzchen: Til Schweiger
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 10.02.2020, 15:30 Uhr

Schauspiel-Star Til Schweiger sorgte für Schlagzeilen, als er sich mit einer hübschen, jungen Frau auf einem Box-Event in Hamburg sehen ließ. Jetzt postete der Filmemacher ein erstes Pärchen-Selfie mit der Schönen auf Instagram, sehr zur Freude seiner Fans. Die Details dazu gibt's hier für euch!

Til Schweiger frisch verliebt? Auf einem ersten gemeinsamen Selfie strahlt der Star verschmitzt in die Kamera

Noch vor Kurzem galt der „Keinohrhasen"-Star als nicht vergeben, oder, wie es seine Tochter Lilli Schweiger im Gespräch mit der „BILD”-Zeitung bezeichnete, als „ein Single Pringle”. Auf einer Box-Gala in Hamburg wenige Tage danach erschien Til Schweiger aber mit einer schönen Unbekannten. Ist die junge Frau etwa seine neue Freundin?! Die „BILD” wollte zu diesem Zeitpunkt auch schon mehr zu der Begleitung des Schauspielers herausgefunden haben und berichtete, sie sei eine 25-jährige Grundschullehrerin namens Sandra. Im „SAT.1 Frühstücksfernsehen” erzählte Til wenig später, er sei derzeit „richtig dolle verliebt" und teilte schließlich am vergangenen Wochenende ein süßes Pärchen-Pic samt einem Herz-Emoji. Der Bildüberschrift zufolge waren die beiden, die verschmitzt in die Kamera schauen, in einer Tanzschule in Berlin. Viele Fans freuten sich mit dem Schauspieler und kommentierten ebenfalls mit Herzchen oder netten Wünschen. Manch ein Follower hatte auf den ersten Blick vermutet, der 56-Jährige zeige sich auf dem Bild mit einer seiner Töchter. Wenn die Berichte zutreffen, wäre seine neue Freundin auch tätsächlich nur wenig älter als seine älteste Tochter Luna Schweiger.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

 

Zur Premiere von „Die Hochzeit” begleiteten unter anderem Luna & Lilli ihren Papa Til Schweiger

Der neue Film von Til Schweiger, „Die Hochzeit”, feierte im Januar 2020 Premiere. Mit dabei war auch Tochter Luna, die auf Instagram unter anderem schrieb: „Ich bin soo stolz auf meine schöne Familie! Papa hat einen super witzigen Film gemacht & Lilli hat so toll gespielt.” Der Film kam anscheinend auch bei Lunas Freunden und Fans super an. So kommentierte zum Beispiel die GNTM-Siegerin von 2015, Vanessa Fuchs, den Post der Schweiger-Tochter mit den Worten: „War schon drin” und einem Herz-Emoji.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luna (@lunaxschweiger) am

 

 

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: