Til Schweiger
Til Schweiger

Süßer Weihnachtstanz auf Instagram: Luna Schweiger & Papa Til Schweiger verzaubern Fans

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 27.12.2019, 12:11 Uhr

Was für ein toller Vater-Tochter-Moment, den Luna Schweiger und ihr Papa Til Schweiger nun auf Instagram teilten. Hier zeigten sie sich tanzend zu Weihnachten und die Fans rasteten aus vor Freude. Doch es gab auch ein paar Verbesserungsvorschläge! Und wo stecken eigentlich die anderen beiden Töchter, Lilli und Emma Schweiger? Alle Infos rund um den Weihnachtstanz gibt es bei uns!

Luna Schweiger und Papa Til legen unter dem Weihnachtsbaum eine heiße Sohle aufs Parkett

Weihnachten ist das Fest der Liebe & der Familie. Dass auch die Schweigers die besinnlichen Tage ganz nach diesem Motto zelebrieren, bewies Familien-Oberhaupt Til nun mit einem niedlichen Instagram-Video. Hier ist der Schauspieler zu sehen, wie er mit Tochter Luna Schweiger vor dem Weihnachtsbaum eine echt heiße Sohle aufs Parkett legt. Na, so kann man seine Feiertags-Kalorien sicherlich mit ganz viel Spaß verbrennen! Und auch auf die Zuschauer schien das Freudentänzchen überzuschwappen und so kommentierte beispielsweise Evelyn Burdecki„Fröhliche Weihnachten.“ Auch Ralf Moeller meldete sich zu Wort und sendete Til Schweiger: „Merry Christmas my friend & Familie.“

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Til Schweiger (@tilschweiger) am

An Weihnachten schien es endlich ein ersehntes Wiedersehen zwischen Luna Schweiger & Til Schweiger zu geben

Und diesen besonderen Vater-Tochter-Moment schienen beide in vollen Zügen zu genießen. Schließlich postete Luna erst vor wenigen Tagen anlässlich des Geburtstages ihres Vaters eine niedliche Liebeserklärung und machte hier deutlich, wie sehr sie ihn vermisse. „Happy Birthday an den besten Vater überhaupt. Danke für all deine Liebe & Unterstützung!! Dafür, dass du du bist & deinen großartigen Sinn für Humor, für deine Großzügigkeit, die du mit der Welt teilst & dass du auf mich aufpasst, wenn ich es brauche. Vermisse & liebe dich“, schwärmte die Pferde-Begeisterte Luna Schweiger hier. Umso schöner, dass die beiden ihr Wiedersehen nun so sehr zelebrieren konnten! Bis es wieder so weit ist, könnte es nämlich noch dauern. Schließlich lebt Luna laut ihrer Insta-Bio derzeit im italienischen Turin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Luna (@lunaxschweiger) am

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: