Til Schweiger
Til Schweiger

Til Schweiger bei Boxgala in Hamburg: Ist SIE seine neue Freundin?

Erst kürzlich erklärte Til Schweiger im Interview mit BILD, dass er schon bald Opa werden möchte. Auch eine neue Frau an seiner Seite wünschte sich der erfolgreiche Schauspieler in letzter Zeit immer wieder, vor allem nachdem seine Beziehung zu Produzentin Francesca Dutton recht schnell wieder in die Brüche ging. Doch nun scheint der "Honig im Kopf"-Star endlich wieder Schmetterlinge im Bauch zu haben. Mit einer blonden Schönheit zeigte er sich nun bei einer Boxgala in Hamburg. Er und seine Begleitung sollen sich sogar geküsst und gestreichelt haben. Und auch ein Statement gab Til gegenüber BILD ab und erklärte: "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen." Doch natürlich forschte die Zeitung weiter nach und so soll es sich bei Til Schweigers neuer Liebe um eine 25-jährige Erzieherin und Grundschullehrerin aus Hamburg handeln. Ob der Altersunterschied zwischen dem 56-Jährigen und seiner vermeintlichen neuen Flamme wohl noch zum Thema wird? Immerhin sind es 31 Jahre und Tils älteste Tochter Lilli ist mit 21 Jahren gerade mal vier Jahre jünger. Wir wünschen den Turteltauben auf jeden Fall viel Glück und freuen uns, wenn Til endlich weitere Details preis gibt

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 20.01.2020, 14:02 Uhr

Ist SIE etwa seine neue Freundin? Auf einer Boxgala in Hamburg ließ sich der "Honig im Kopf"-Star Til Schweiger nun mit einer hübschen Blondine blicken. Die BILD will inzwischen herausgefunden haben, dass sie eine 25-jährige Erzieherin und Grundschullehrerin aus Hamburg ist. Ob ihr Alter künftig noch für Diskussionen sorgen wird? Immerhin ist sie nur vier Jahre älter als Lilli Schweiger, Tils zweitälteste Tochter. Mehr Infos haben wir hier.

Til Schweiger auf Wolke sieben? Kürzlich bestätigte Tochter Lilli noch, dass ihr Vater Single sei

Diese Gefühle scheinen wirklich noch frisch zu sein! Oder wollte Til Schweiger zuletzt einfach noch nicht darüber sprechen? In einem Interview mit der „BILD“ vor wenigen Tagen bestätigte Tochter Lilli Schweiger noch, dass ihr Vater „ein Single Pringle“  sei. Nun folgten überraschende Bilder einer Box-Gala in Hamburg, die ihren berühmten Papa ziemlich vertraut mit einer hübschen Blondine zeigen. Aber wer ist die schöne Unbekannte an der Seite des 56-jährigen Leinwand-Stars? 

Fast so jung wie Tochter Luna: Die schöne Begleitung von Til Schweiger soll gerade einmal 25 Jahre alt sein 

Nach Informationen der Zeitung handelt es sich um eine Grundschullehrerin namens Sandra. Gerade einmal 25 Jahre alt soll sie sein. Zur Erinnerung: Tils älteste Tochter Luna Schweiger ist laut Medien 23 Jahre alt und damit fast gleichauf. „Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen“, erklärte sich der Schauspieler gegenüber „BILD“. Wir drücken den beiden für die Zukunft die Daumen & freuen uns auf die ersten Beziehungs-Details! Und wer weiß? Vielleicht begleitet ihn seine neue Liebe ja bereits zur Premiere seines neuen Films „Die Hochzeit“, der am 23. Januar 2020 in den deutschen Kinos startet, über den roten Teppich.

♥ Verliebt ist Til Schweiger also wieder. Ein Herzenswunsch blieb ihm bislang allerdings verwehrt – er möchte Opa werden! Wieso ihm Tochter Lilli Schweiger diesen Traum vielleicht schon bald erfüllen könnte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video! ♥

Das könnte dich auch interessieren: