Tilman Pörzgen

Lina Larissa Strahl, sängerin, Bibi und Tina, Lina, Tour, Süß, Strahler, Konzert, Bibi, Tina, Fan von Dir, mädchen gegen jungs
39
Videos
7
Artikel

News zu Tilman Pörzgen:

"Ja Hallo ihr Lieben, hier sind Lina und Joti!" Mit diesen netten Worten meldeten sich Lina Larissa Strahl und ihr "Dancing on Ice"-Tanzpartner Joti kürzlich in einem Livestream via Instagram zu Wort. Das Tanzpaar beantworte in dem knapp 20-minütigen Video einige Fragen seiner zahlreichen Follower und gab den Zuschauern auch eine kleine Studiotour. So sollte die 21-Jährige beispielsweise Joti in drei Worten beschreiben: "Herzlich, lustig und ich würde dir halt mein Leben anvertrauen, da weiß ich das Adjektiv nicht." Wow, die beiden scheinen eine echt gute Connection zu haben. Lina schenkte dem Tänzer sogar einen Adventskalender, bezeichnete ihn aber auch als einen strengen Tanzlehrer. Umso stolzer ist Joti aber auch auf die "Rebellen"-Interpretin. Neben einer kleinen Vorführung ihrer Tanzkünste sprach Lina wenig später außerdem noch über ihre Gefühle zu Joti:"Lina, bist du in mich verliebt? Das ist die wahre Wahrheit." "Ja." "Hallo, den Tilman gibts auch noch, schon vergessen?" Angesprochen auf ihren Freund Tilman gab Lina auch noch ein paar weitere Details preis: "Und nein, Tilman ist nicht eifersüchtig, oder doch, weil er so gut eislaufen kann." Später scherzten die beiden auch bereits darüber, dass Tilman im nächsten Jahr auch bei "Dancing on Ice" antreten könnte. "Also dann muss der Tilman mit mir tanzen Leute!" Keine schlechte Idee! Das würden sicherlich einige Strahler gerne sehen, oder!?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.12.2019, 16:03 Uhr

Coole Aktion von Lina Larissa Strahl und Joti: Die "Dancing on Ice" Tanzpartner beantworten in einem Insta-Livestream nun zahlreiche Fragen ihrer Fans. Dabei sprachen die beiden nicht nur über ihr gutes Verhältnis miteinander, sie gingen auch darauf ein, ob Tilman eifersüchtig auf das Tanz-Paar sei. In welchem Punkt das Tilman laut Lina ist, das erfahrt ihr hier.  

 

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl kämpft sich derzeit von Woche zu Woche in Richtung Finale von "Dancing on Ice". Nachdem die Sängerin vor einigen Tagen eher niedergeschlagen vom harten Training war, ist sie nun jedoch wieder obenauf. In ihrer Insta-Story teilte sie mit ihren Fans ihren Gemütszustand und trotz Nervosität blickt sie dem Fernsehauftritt positiv entgegen: "Ich bin allerdings doch relativ zuversichtlich und freue mich mega auf morgen. Joti und ich werden es auf jeden Fall rocken, ganz bestimmt." Garantiert wird das Dreamteam eine Hammer-Kür auf’s Eis legen, denn Lina verriet zudem noch, dass sie zu einem ganz besonderen Song tanzen darf: Es ist einer von ihren eigenen Songs! Das ist einmal mehr eine Herausforderung für die sympathische Sängerin. Im Interview für Sat.1 sagte sie dazu: "Ich mache mir schon in die Hose davor. Es wird schon special und ich hätte tatsächlich nicht gedacht, dass wir so wenig Zeit haben, das zu üben und zu verinnerlichen." Um welchen Song es geht, hat Lina leider noch nicht verraten, aber soviel konnte sie schon preisgeben: "Also ich liebe den Song ganz besonders. Ich darf jetzt nicht zu viel verraten, aber es ist schon einer meiner Herzensstücke und der kommt auch eigentlich immer vor, wenn ich gefragt werde, was ist denn einer deiner eigenen Lieblingsstücke." Ob ihre eingefleischten Fans jetzt vielleicht sogar schon Bescheid wissen?! Zurzeit kann den "Bibi & Tina"-Star einfach nichts aufhalten, denn nicht nur die Unterstützung ihres Tanzpartners ist ihr gewiss, auch ihr Freund Tilman Pörzgen ist stets an der Seite seiner besseren Hälfte, wie sie nun auch auf süßen Insta-Schnappschüssen aus Köln zeigte. Dazu schrieb Lina: "Danke Tilman, dass du so oft für mich hin und her pendelst und mich so sehr unterstützt. Ich liebe dich." Ganz klar, nicht nur Tilman wird Lina die Daumen drücken, sondern auch ihre Strahler unterstützen sie bei "Dancing on Ice". So schrieb ein Follower unter den Post: "Ich glaub an dich und das solltest du auch tun!" Ein anderer Fan meinte: "Ich bin mir sicher, dass Freitag ganz, ganz toll wird, mach dir keinen Kopf! Du hast uns Sonntag gezeigt, wie unheimlich viel Potential in dir steckt! Und selbst, wenn der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte und es der Jury nicht so gut gefällt, reißen wir das mit unseren Anrufen wieder raus. Wir stehen alle hinter dir!"

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 22.11.2019, 14:26 Uhr

Die Sängerin Lina Larissa Strahl zeigt derzeit bei "Dancing on Ice" ihr Können. Jetzt darf sie sogar mit ihrem Tanzpartner Joti zu ihrem eigenen Song tanzen. Außerdem dankte sie ihrem Freund Tilman erneut für seine Unterstützung! Alle Details haben wir hier für euch!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl hat zurzeit ihre musikalische Karriere hintenan gestellt, um bei der Tanzshow "Dancing on Ice" ihre Fähigkeiten als Eiskunstläuferin zeigen zu können. Dafür steht hartes Training auf dem Programm, wie die "Bibi & Tina"-Darstellerin ihren Fans auf Instagram zeigte. Doch nicht nur für die Musik ist im Moment weniger Raum im Leben der Sängerin, auch ihr Freund Tilman Pörzgen sieht seine bessere Hälfte seltener, wie er jetzt zugab. Aber kein Problem für den Schauspieler! Wenn Lina nicht zu ihm kann, dann reist der 26-Jährige zumindest zu ihr! Im Interview mit "Promiflash" verriet die "Rebellen"-Interpretin: "Ich glaube, er ist jetzt erst mal fast zwei Wochen am Stück hier und hat sich das freigeschaufelt und gesagt: ‚Bitte, lasst mich da zu meiner Freundin!‘" Das Traumpaar lässt sich also von nichts und niemandem trennen. Auch Linas Tanzpartner Joti ist trotz engem Zusammenspiel auf dem Eis keine Bedrohung für Tilman. Während der "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"-Star zu Besuch ist, machen die drei gemeinsam viel zusammen. Bei so viel Unterstützung ist Lina in den besten Händen. Wir drücken auch weiterhin die Daumen für "Dancing on Ice".

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.11.2019, 11:30 Uhr

Die Liebe von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen wird derzeit auf die Probe gestellt. Die beiden sind eigentlich das ultimative Traumpaar, doch die Sängerin hat derzeit kaum Zeit für ihre bessere Hälfte. Schuld ist der Stress rund um die Show "Dancing on Ice". Wie die beiden es dennoch schaffen, sich zu sehen, erfahrt ihr hier!

„it's in TV“-Stars
Kino & Co.

Lina Larissa Strahl spricht im Animationsfilm "UglyDolls" den Hauptcharakter Moxy. Doch für die Sängerin war die Synchronrolle nicht nur ein Job, wie ihr Freund Tilman Pörzgen uns im Interview verriet. So hat seine bessere Hälfte auch einige Dinge mit dem Kuscheltier aus dem Streifen gemeinsam: "Gemeinsam würde ich sagen: Beide sind auf eine positive Art und Weise verrückt und sehr lebensbejahend. Und süß! Das sind die Punkte, die die beiden vereinen. Und das schöne Aussehen!"Lina: "Wow. Die Zähne sind wirklich gleich." Tilman: "Guck mal so wie Moxy!" Na, ob sich das Aussehen der Schauspielerin und ihrer Figur wirklich ähnelt, darüber lässt sich sicher streiten. Linas Freund Tilman sprach übrigens ebenfalls eine Figur in "UglyDolls". Wie hier die erste gemeinsame Szene für Tilina war, verriet die Sängerin im Interview: "Da war ich super aufgeregt, die Szene ist super süß, oder? Also es war toll, ich war ganz gespannt, wie die Szene ist, weil der Film in unterschiedliche Kapitel aufgeteilt ist, auch beim Synchron quasi. ich habe Tilman auch besucht im Studio, aber konnte ich tatsächlich gar nicht mit meiner Stimme hören und seiner. Ich habe es dann auch zum ersten Mal beim letzten Pressetag gesehen und ich war so überrascht. Ich find’s so cool. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass wir wir sind. Ich fand’s einfach nur süß." Wer die beiden auch im Kino hören will, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: Seit dem 3. Oktober läuft "UglyDolls" in unseren Kinos!Exklusiv: Interview mit Lina Larissa Strahl: Das hat sie mit Moxy gemeinsamen! Lina Larissa Strahl begeistert ihre Fans als Moxy in dem Animationsfilm "UglyDolls". Und ihr Freund Tilman verriet im Interview, was sie mit der Figur gemeinsam hat. Hier gibt’s die Details!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.10.2019, 16:45 Uhr

Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen haben Synchronrollen in dem Film "UglyDolls" ergattert. Im Interview verriet der Schauspieler, welche Gemeinsamkeiten seine Freundin mit ihrer Figur Moxy hat. Er meint sogar, dass sich die beiden ähneln. Erfahrt hier mehr über das Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Pörzgen sind Synchronsprecher in dem Animationsfilm „Ugly Dolls“. Für die Sängerin ist diese Aufgabe nicht neu, immerhin hat sie schon in dem beliebten Disney-Film „Vaiana“ der Titelheldin ihre Stimme geliehen. Bei „Ugly Dolls“ geht es um fehlerhafte Kuscheltiere, die ihr Dasein in „Uglyville“ fristen. Doch die vorwitzige Bewohnerin Moxy erträumt sich mehr vom Leben und macht sich auf in die weite Welt. Du musst nicht perfekt sein, sondern sei einfach wie du bist, wird im Film propagiert. Wir fragten Lina daher im Interview, wie sie diese Message findet: „Ich finde die Message einfach super und ich finde sie einfach ganz wichtig - gerade heutzutage, wo mit Social Media alles ganz schön oberflächlich wird irgendwie und ganz schnelllebig auch und man sich ganz schnell auf Leute verlässt, die einen gar nicht so richtig kennen. Und da finde ich es aber ganz wichtig, dass du auf deine Freunde hörst oder auf deinen Freund, also die Menschen, denen du wichtig bist und die sagen dir schon, ob alles in Ordnung ist, glaube ich.“ Familie und Freunde um Rat fragen, damit man in einer schnelllebigen Zeit sich nicht selbst verliert, ist also unabdingbar. Ob man perfekt sein muss, dazu hat Lina eine klare Meinung: „Perfekt ist sowieso niemand und es ist auch langweilig. Und jeder soll einfach so sein, wie er ist, wie er von Natur aus ist. Und ich glaube, es ist ganz wichtig, dass du irgendwann lernst, dich quasi dann so zu lieben.“ Ratschläge, die uns nicht nur Lina Larissa Strahl gibt, denn ihr bekommt sie auch im Film „Ugly Dolls“ nochmal. Ab dem 3. Oktober könnt ihr den Streifen in den deutschen Kinos sehen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 09:55 Uhr

In dem Animationsfilm „UglyDolls“ leiht Sängerin Lina Larissa Strahl dem pinken Kuscheltier Moxy ihre Stimme. Da es in dem Film um fehlerhafte Kuscheltiere geht und die Message lautet, man soll so sein, wie man ist und man müsse nicht perfekt sein, haben wir den „Bibi und Tina“-Star exklusiv dazu befragt. Hier gibt’s mehr!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl hat erst kürzlich die Bombe platzen lassen, dass sie eine Figur im Animationsfilm „Ugly Dolls“ spricht und hier sogar singt. Doch nun hatte die Sängerin eine weitere Überraschung für ihre Strahler und verriet diese in ihrer Insta-Story: „Ist euch eigentlich noch eine der Stimmen zufällig ganz besonders aufgefallen? Von welcher Puppe, von welchem Kuscheltier? Da gibt es noch eine kleine Überraschung!“ Ihre Strahler spekulierten bereits eifrig, um welche bekannte Stimme es sich im Trailer von „Ugly Dolls“ handeln könnte. So schrieb ein Follower: „Lou/Louis wird doch von Daniel Axt gesprochen, oder?!“ Ein anderer war sich sicher: „Wenn man genau hinhört, merkt man, dass Tilman Pörzgen dieses rote Kuscheltier mit dem Keks spricht, oder?“ Tja, und siehe da, auch der Schauspieler und Freund von Lina postete nun auf seinem Account des Rätsels Lösung: „Jetzt darf ich es euch auch verraten! Nach Linas Hinweis gestern, haben es ja schon einige rausgehört! Ich spreche zum ersten Mal Synchron in einem wirklich tollen und schönen Animationsfilm!“ Das heißt für alle Fans: Ab dem 3. Oktober können wir dann endlich Linas und Tilmans Stimmen im Animationsfilm „Ugly Dolls“ im Kino hören!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.08.2019, 15:28 Uhr

Lina Larissa Strahl scheint es Spaß zu machen, ihren Followern Rätseln aufzugeben. Der „Bibi und Tina“-Star ließ seine Strahlern auf Instagram nun raten, welche bekannte Stimme neben ihr in „Ugly Dolls“ zu hören sein wird. Erfahrt hier, wer es ist!

„it's in TV“-Stars