Tilman Pörzgen

Lina Larissa Strahl, sängerin, Bibi und Tina, Lina, Tour, Süß, Strahler, Konzert, Bibi, Tina, Fan von Dir, mädchen gegen jungs
36
Videos
7
Artikel

News zu Tilman Pörzgen:

Kino & Co.

Lina Larissa Strahl spricht im Animationsfilm "UglyDolls" den Hauptcharakter Moxy. Doch für die Sängerin war die Synchronrolle nicht nur ein Job, wie ihr Freund Tilman Pörzgen uns im Interview verriet. So hat seine bessere Hälfte auch einige Dinge mit dem Kuscheltier aus dem Streifen gemeinsam: "Gemeinsam würde ich sagen: Beide sind auf eine positive Art und Weise verrückt und sehr lebensbejahend. Und süß! Das sind die Punkte, die die beiden vereinen. Und das schöne Aussehen!"Lina: "Wow. Die Zähne sind wirklich gleich." Tilman: "Guck mal so wie Moxy!" Na, ob sich das Aussehen der Schauspielerin und ihrer Figur wirklich ähnelt, darüber lässt sich sicher streiten. Linas Freund Tilman sprach übrigens ebenfalls eine Figur in "UglyDolls". Wie hier die erste gemeinsame Szene für Tilina war, verriet die Sängerin im Interview: "Da war ich super aufgeregt, die Szene ist super süß, oder? Also es war toll, ich war ganz gespannt, wie die Szene ist, weil der Film in unterschiedliche Kapitel aufgeteilt ist, auch beim Synchron quasi. ich habe Tilman auch besucht im Studio, aber konnte ich tatsächlich gar nicht mit meiner Stimme hören und seiner. Ich habe es dann auch zum ersten Mal beim letzten Pressetag gesehen und ich war so überrascht. Ich find’s so cool. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass wir wir sind. Ich fand’s einfach nur süß." Wer die beiden auch im Kino hören will, der hat jetzt die Gelegenheit dazu: Seit dem 3. Oktober läuft "UglyDolls" in unseren Kinos!Exklusiv: Interview mit Lina Larissa Strahl: Das hat sie mit Moxy gemeinsamen! Lina Larissa Strahl begeistert ihre Fans als Moxy in dem Animationsfilm "UglyDolls". Und ihr Freund Tilman verriet im Interview, was sie mit der Figur gemeinsam hat. Hier gibt’s die Details!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 04.10.2019, 16:45 Uhr

Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen haben Synchronrollen in dem Film "UglyDolls" ergattert. Im Interview verriet der Schauspieler, welche Gemeinsamkeiten seine Freundin mit ihrer Figur Moxy hat. Er meint sogar, dass sich die beiden ähneln. Erfahrt hier mehr über das Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Pörzgen sind Synchronsprecher in dem Animationsfilm „Ugly Dolls“. Für die Sängerin ist diese Aufgabe nicht neu, immerhin hat sie schon in dem beliebten Disney-Film „Vaiana“ der Titelheldin ihre Stimme geliehen. Bei „Ugly Dolls“ geht es um fehlerhafte Kuscheltiere, die ihr Dasein in „Uglyville“ fristen. Doch die vorwitzige Bewohnerin Moxy erträumt sich mehr vom Leben und macht sich auf in die weite Welt. Du musst nicht perfekt sein, sondern sei einfach wie du bist, wird im Film propagiert. Wir fragten Lina daher im Interview, wie sie diese Message findet: „Ich finde die Message einfach super und ich finde sie einfach ganz wichtig - gerade heutzutage, wo mit Social Media alles ganz schön oberflächlich wird irgendwie und ganz schnelllebig auch und man sich ganz schnell auf Leute verlässt, die einen gar nicht so richtig kennen. Und da finde ich es aber ganz wichtig, dass du auf deine Freunde hörst oder auf deinen Freund, also die Menschen, denen du wichtig bist und die sagen dir schon, ob alles in Ordnung ist, glaube ich.“ Familie und Freunde um Rat fragen, damit man in einer schnelllebigen Zeit sich nicht selbst verliert, ist also unabdingbar. Ob man perfekt sein muss, dazu hat Lina eine klare Meinung: „Perfekt ist sowieso niemand und es ist auch langweilig. Und jeder soll einfach so sein, wie er ist, wie er von Natur aus ist. Und ich glaube, es ist ganz wichtig, dass du irgendwann lernst, dich quasi dann so zu lieben.“ Ratschläge, die uns nicht nur Lina Larissa Strahl gibt, denn ihr bekommt sie auch im Film „Ugly Dolls“ nochmal. Ab dem 3. Oktober könnt ihr den Streifen in den deutschen Kinos sehen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.10.2019, 09:55 Uhr

In dem Animationsfilm „UglyDolls“ leiht Sängerin Lina Larissa Strahl dem pinken Kuscheltier Moxy ihre Stimme. Da es in dem Film um fehlerhafte Kuscheltiere geht und die Message lautet, man soll so sein, wie man ist und man müsse nicht perfekt sein, haben wir den „Bibi und Tina“-Star exklusiv dazu befragt. Hier gibt’s mehr!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl hat erst kürzlich die Bombe platzen lassen, dass sie eine Figur im Animationsfilm „Ugly Dolls“ spricht und hier sogar singt. Doch nun hatte die Sängerin eine weitere Überraschung für ihre Strahler und verriet diese in ihrer Insta-Story: „Ist euch eigentlich noch eine der Stimmen zufällig ganz besonders aufgefallen? Von welcher Puppe, von welchem Kuscheltier? Da gibt es noch eine kleine Überraschung!“ Ihre Strahler spekulierten bereits eifrig, um welche bekannte Stimme es sich im Trailer von „Ugly Dolls“ handeln könnte. So schrieb ein Follower: „Lou/Louis wird doch von Daniel Axt gesprochen, oder?!“ Ein anderer war sich sicher: „Wenn man genau hinhört, merkt man, dass Tilman Pörzgen dieses rote Kuscheltier mit dem Keks spricht, oder?“ Tja, und siehe da, auch der Schauspieler und Freund von Lina postete nun auf seinem Account des Rätsels Lösung: „Jetzt darf ich es euch auch verraten! Nach Linas Hinweis gestern, haben es ja schon einige rausgehört! Ich spreche zum ersten Mal Synchron in einem wirklich tollen und schönen Animationsfilm!“ Das heißt für alle Fans: Ab dem 3. Oktober können wir dann endlich Linas und Tilmans Stimmen im Animationsfilm „Ugly Dolls“ im Kino hören!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 08.08.2019, 15:28 Uhr

Lina Larissa Strahl scheint es Spaß zu machen, ihren Followern Rätseln aufzugeben. Der „Bibi und Tina“-Star ließ seine Strahlern auf Instagram nun raten, welche bekannte Stimme neben ihr in „Ugly Dolls“ zu hören sein wird. Erfahrt hier, wer es ist!

„it's in TV“-Stars

Oh, wie süß! Ist dieses verliebte Pärchen-Foto von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen etwa der Vorbote für eine anstehende Hochzeit? Die Turteltauben halten sich zurzeit in Paris auf, die bekanntlich die Stadt der Liebe ist. Es wäre also naheliegend, wenn der sympathische Schauspieler seiner Freundin dort ganz romantisch am Fuße des Eifelturms einen Antrag gemacht hätte. Aber alle Strahler, die sich auf eine Traumhochzeit freuen, müssen wir leider enttäuschen, denn in der Bildunterschrift sagt die Sängerin unter anderem in den Hashtags: "Sieht aus wie ein Kuss, aber wir haben nur gelacht." Aber die Zwei sehen doch einfach überglücklich zusammen aus. Schon kurz zuvor postete die "Rebellen"-Interpretin dieses süße Bild und schrieb dazu "Je t’aime", zu Deutsch: Ich liebe dich. Ob Tilman seiner Liebsten wohl seinen "Bibi und Tina"-Song "Mädchen aus Paris" vorsang? Das wissen wir leider nicht. Eines ist aber sicher: Lina und Tilman sind ganz klar ein echtes Traumpaar!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 11.07.2019, 13:51 Uhr

Lina und Tilman sind das Traumpaar schlechthin. Ein süßer Schnappschuss der Sängerin und des Schauspielers in der romantischen Stadt Paris könnte sogar fast als Hinweis darauf gedeutet werden, dass bald schon die Hochzeitsglocken läuten. Ihr wollt mehr Details darüber? Hier gibt’s alles zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars

Für Lina Larissa Strahl ist gerade ein Traum wahr geworden! Ihre Fans wissen schon lange: Die Sängerin war früher ein absolutes „One Direction“-Fan-Girl. Das scheint sich bis heute kaum geändert zu haben, denn Lina hat jetzt tatsächlich Liam Payne getroffen. Der Sänger hat aktuell eine Kooperation mit Hugo Boss, die im Rahmen Fashion Week in Berlin vorgestellt wurde. Mit dabei war auch die 21-jährige Lina, die mit ihrem Freund Tilman vor Ort war und eines ihrer Idole treffen durfte. Via Instagram teilte sie Fotos davon und schrieb: „Also das ist passiert! Und das 15-jährige Fangirl in mir flippt immer noch komplett aus. Guckt euch mein Happyface an.“ In den Tags fügte sie noch die Worte „One Direction Forever“ hinzu. Ein glückliches Gesicht hat sie tatsächlich gemacht, denn Lina wirkt mehr als aus dem Häuschen. Für Lina Larissa Strahl ist in Berlin damit wohl anscheinend ein kleiner Traum wahr geworden!

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.07.2019, 16:04 Uhr

Lina Larissa Strahl ist jetzt in Berlin zum Fangirl geworden! Die Sängerin hat auf der Fashion Week in Berlin Liam Payne getroffen und natürlich auch Fotos mit dem „One Direction“-Musiker gemacht. Weitere Details erfahrt ihr hier.

 

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl hat eine große Deutschlandtour hinter sich, doch ihre größte Herausforderung in diesem Jahr war laut der 21-Jährigen eine andere! Was für den "Bibi und Tina"-Star eine richtige Challenge war, zeigte sie jetzt in ihrer Insta-Story und dort hieß es: Schnipp-schnapp und weg sind sie, die langen Haare der blonden Sängerin! Das Resultat kann sich aber durchaus sehen lassen. Lina posierte bereits mit ihrem neuen Look auf der Social Media Plattform für ihre Fans. Die Strahler sind komplett begeistert von der neuen Frisur und so schrieb ein Follower: "Das ist definitiv meine alltime favourite Frisur!" Ein anderer Anhänger kommentierte: "Dir steht auch wirklich jede Frisur." Dem können wir uns nur anschließen! Linas kürzeres Haar steht ihr mindestens genauso gut wie die lange Mähne. Aber was sagt ihre bessere Hälfte Tilman Pörzgen zu der Typveränderung seiner Freundin? Lina schrieb in ihrer Story: "Er liebt mich auch mit kurzen Haaren. Puhh!" Was die Sängerin jedoch zu diesem krassen Schritt gebracht hat, hat die "Egoist"-Interpretin nicht verraten.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 29.04.2019, 12:12 Uhr

Lina Larissa Strahl hat einen neuen Look. Die Sängerin hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und kurzen Prozess gemacht. Nun trägt die "Bibi und Tina"-Darstellerin kurze Haare. Erste Fotos und was die Fans zu Linas neuer Frisur sagen, bekommt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen