Tilman Pörzgen

Lina Larissa Strahl, Instagram, Bibi und Tina, Dancing on Ice, Lina, Bibi & Tina, sängerin, fragen, EP, Joti, Köln, Tour
53
Artikel

Lina Larissa Strahl feierte am 12. Mai einen ganz besonderen Tag. Ihr Freund Tilman Pörzgen wurde 27 Jahre alt und um den Geburtstag gebührend zu feiern, durfte natürlich auch ein süßer Instagram-Post nicht fehlen: „27 Jahre Tilman auf der Erde... Seit fünf Jahren kennen wir uns schon und bald bin ich bereits vier Jahre lang dein Mädchen. Die Maus wird dieses Jahr drei. Alles vergeht so schnell, doch ich lieb dich stets jeden Tag ein bisschen mehr. (Auch wenn ich gar nicht weiß, wie das überhaupt noch gehen soll…) Ich könnt noch tausend Sachen sagen, doch dein Gefluche während Fifa hält mich sehr davon ab. Selbst Schuld. Ich liebe dich. Ganz besonders, wenn du dich wie ein kleiner Junge über deine Geschenke und den Kuchen freust.“ Wie sehr sich der Schauspieler darüber freute, zeigte die „Rebellen“-Interpretin auf dem dazugehörigen Schnappschuss. Die Fans des Paares interessierte vor allem eines: „Was hast du Tilman geschenkt?“, schrieben einige in den Kommentaren. Doch das bleibt bislang noch das Geheimnis von Tilman und Lina.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Kathrin Weisensee
Kathrin Weisensee
 13.05.2020, 13:10 Uhr

Einen besonderen Tag feierten die Sängerin Lina Larissa Strahl und ihr Freund Tilman Pörzgen jetzt. Der ehemalige „Bibi & Tina“-Star gratulierte dem „In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte“-Darsteller mit einem liebevollen Post auf Instagram. Sogar einen Kuchen gab es. Doch den Fans brannte eine Frage unter den Nägeln. Hier gibt’s mehr darüber!

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl beantwortete mal wieder Fan-Fragen auf Instagram. Dabei verriet die Sängerin, wann sie zuletzt „Bibi & Tina“ schaute. So zeigten sie und Tilman Freunden in den USA den dritten Teil. Zudem erzählte die Sängerin: „Natürlich nicht den ersten, sondern wir haben ihnen den dritten Teil gezeigt und sie fanden ihn ganz toll. Und weil so viele Fragen kamen, welchen Dreh ich am coolsten fand, es waren alle Drehs halt mega cool. Ich kann mich schlecht entscheiden, der dritte war natürlich besonders, weil ich Tilman kennengelernt habe.“ Weiter wollten die Strahler von ihrem Idol wissen, in welchem Jahr sich Lina seit 2013 am meisten verändert hat. Nachdem die 22-Jährige sich erst nicht entscheiden konnte, erklärte sie dann: „Ich würde auf jeden Fall sagen, vielleicht aber auch 2016, weil dann mit dem ersten Album und dann ja auch mit meiner ersten Beziehung quasi, ich glaube, da verändert man sich auch schon sehr, also ich hab mich mit Tilman auf jeden Fall nochmal ziemlich verändert, auf jeden Fall auch auf eine gute Art und Weise. Tilman!“ Und dass Lina und ihr Liebster ein Herz und eine Seele sind, zeigt die „Rebellen“-Interpretin oft und gerne auf Instagram.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.04.2020, 12:22 Uhr

Auf Instagram durften Fans von Lina Larissa Strahl ihrem Idol nun wieder Fragen stellen und so berichtete die Sängerin auch von ihren Dreharbeiten zu den „Bibi & Tina“-Filmen. Auch warum ihre Beziehung mit verantwortlich dafür war, dass sie sich verändert hat. Mehr Details darüber gibt’s hier.  

„it's in TV“-Stars

Viele Stars haben es schon vorgemacht und gaben für ihre Fans Live-Konzerte von Zuhause aus. Diese wurden dann via Instagram übertragen. Jetzt können sich Fans des einstigen „Bibi & Tina“-Stars Lina Larissa Strahl auch freuen, denn: Die Sängerin wird drei Songs live via Instagram singen. Heute, am Freitag, den 20. März, um 14 Uhr müsst ihr dafür ihren Account aufrufen. Zu ihrer Ankündigung schrieb die 22-Jährige: „Welche 3 Songs würdet ihr euch denn wünschen? Kommentiert einfach einen Song meiner 3 Alben, den ich morgen für euch singen soll. Ich suche dann die 3 raus, die am meisten genannt wurden. Natürlich können wir auch so ein bisschen quatschen und ich beantworte eure Fragen.“ Das klingt nach einem richtigen Event für ihre Strahler, das die „Rebellen“-Interpretin da plant. Aber nicht nur Lina ist für ihre Fans da in Zeiten der Corona-Krise, auch ihre bessere Hälfte Tilman Pörzgen wird im Anschluss an das Mini-Konzert seiner Freundin für seine Fans singen. Sein Release-Konzert zur neuen EP „Legenden der Leichtigkeit“ am heutigen Freitag wurde abgesagt. Daher singt er seine Songs Zuhause und überträgt sie ab 15 Uhr auf Instagram. Was für tolle Aktionen der beiden Musiker und nicht vergessen: Um 14 Uhr geht’s los!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 20.03.2020, 10:44 Uhr

„Bibi und Tina“-Star Lina Larissa Strahl tut es anderen Musikern gleich, die bereits wegen des Coronavirus über Instagram ein Konzert live gegeben haben. Die Sängerin will drei Songs performen und Fragen ihrer Anhänger beantworten. Auch ihr Freund Tilman Pörzgen, dessen Release-Konzert sogar abgesagt werden musste, singt ein paar Songs auf Insta. Erfahrt hier mehr darüber.

„it's in TV“-Stars

Lina Larissa Strahl schafft es einfach immer wieder, auch aus Alltagsdingen ein großes Event zu machen. Der Sonnenschein stattete jetzt dem Friseur einen Besuch ab und nahm die Follower auf Instagram vom Anfang bis zum Ende hin mit. Ihr Friseur wurde mit einem leckeren Smoothie überrascht! Das passiert dem Hairstylisten bestimmt auch nicht jeden Tag. Es sollte eine neue Farbe werden und in ihrer Story machte die "Rebellen"-Interpretin es erst einmal spannend und fragte: "Wird’s wohl grün, blau oder gelb?" Nach einer Tönung wurde es dann nichts von alledem, sondern ein sehr helles Platinblond. Das Ergebnis zeigte Lina dann noch in einem Spiegel-Selfie, zu dem sie schrieb: "Jemand ist jetzt richtig blond!" Sie ergänzte es mit den Hashtags #newhairdontcare und #newyearnewme. Den Strahlern gefiel die neue Haarfarbe richtig gut, wie man an den begeisterten Kommentaren sehen konnte. "Wunderschön", lautete das Urteil vieler. Manche Fans fühlten sich an Eiskönigin Elsa oder Superstar SIA erinnert. Ein Lina-Fan meinte, der einstige "Bibi & Tina"-Star könnte direkt den Titel als Topmodel an sich reißen: "Du könntest direkt gleich bei GNTM mitmachen und die Sendung sprengen." Lina Larissa Strahl sieht auf jeden Fall sehr glücklich aus mit ihrer neuen Haarfarbe. Was wohl ihr Liebster Tilman dazu sagt?!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 31.01.2020, 14:17 Uhr

Ein Besuch beim Friseur ist für den "Bibi & Tina"-Star Lina Larissa Strahl offenbar ein Fest! Sie nahm ihre Instagram-Follower mit zu ihrem Hairstylisten in Hamburg und zeigte jeden Schritt ihrer Veränderung. Das strahlende Blond der Schauspielerin und Sängerin begeisterte ihre Anhänger. Hier erfahrt ihr mehr zu ihrem neuen Look!

„it's in TV“-Stars

Strahler, aufgepasst! 2020 scheint ein grandioses Jahr zu werden, denn Lina Larissa Strahl plant wieder Musik zu machen. Noch bis vor wenigen Wochen zeigte sie sich als Eiskunstlauffee in der Show "Dancing on Ice", jetzt soll es bald wieder ins Tonstudio gehen. Auf Instagram teilte die beliebte Sängerin und Schauspielerin ein Foto von sich mit Hündin Ilvie. Zu dem Pic schrieb der "Bibi & Tina"-Star: "Bespreche das Leben und neue Musik mit Ludi Boberg. Ilvie ist schon total gelangweilt und träumt von Hühnchen." Wenige Worte, die uns allerdings schon die Hoffnung auf ein neues Album geben. Mit dem Songwriting- und Produktionsteam von Ludi Boberg erschuf Lina schon in der Vergangenheit ihre Musik und ihren Sound. Natürlich waren auch die Strahler total begeistert von dieser Ankündigung und kommentierten den Beitrag zahlreich. "Können wir uns etwa auf etwas Neues freuen?!", fragte einer und ein anderer Fan kommentierte: "Weißt du schon, wann was Neues kommen wird?" Auf die Fragen ihrer Anhänger ging die sympathische Sängerin jedoch noch nicht ein. Aber vielleicht wird dieser Wunsch eines Followers ja endlich erfüllt, denn er wollte wissen: "Singst du eigentlich auch mal wieder mit Tilman zusammen?" Ob das Traumpaar ein Duett aufnimmt, wissen wir noch nicht, aber zumindest können wir uns auf ein neues Album von Lina Larissa Strahl freuen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 14.01.2020, 12:00 Uhr

Lina Larissa Strahl verzückte ihre Fans erst kürzlich auf dem Eis bei der TV-Show "Dancing on Ice". Nun kündigte der "Bibi & Tina"-Star neue Musik auf Instagram an. Ihre Strahler sind ganz begeistert von diesen News und kommentierten den Beitrag zahlreich. Erfahrt hier mehr zum Thema und den freudigen Reaktionen.

„it's in TV“-Stars

Tilman Pörzgen Fans von Tilman Pörzgen dürften beim Durchscrollen auf Instagram bei diesem Anblick ganz schön nach Luft geschnappt haben: Hier zeigte sich der Schauspieler und Freund von Lina Larissa Strahl nämlich offensichtlich verletzt! Ein Blick in die Beschreibung gab jedoch direkt Aufschluss darüber, dass es sich hierbei nur um gute Arbeit von Maskenbildnern handelte. Schließlich schrieb Tilman zu dem Pic mit Halskrause: „Wenn ihr wissen wollt, was hier passiert ist, schaltet ein!! 18:50 im Ersten: die Jungen Ärzte!!“ Puh, ein Glück geht es hier nur um Tilmans Rolle Tom in der Serie „Die jungen Ärzte“. Auch Freundin Lina Larissa Strahl schien darauf reingefallen zu sein und kommentierte: „Bubuuuu!!! Erschreck mich nicht sooooooo.“ Doch der Zeitpunkt für eine Verletzung wäre für Tilman auch denkbar ungünstig. Schon am 20. März gibt er in Hamburg ein Release-Konzert im Zuge der Veröffentlichung seiner EP „Legenden der Leichtigkeit“. Wir sehen: Schauspielerisch wie auch musikalisch könnte es für Tilman Pörzgen wohl nicht besser laufen! Erschreckt haben wir uns wegen des Schnappschusses dennoch.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.01.2020, 10:43 Uhr

Damit hat er uns aber ganz schön hinters Licht geführt! Tilman Pörzgen zeigte sich nun offenbar verletzt auf Instagram. Dass es sich dabei nur um die Arbeit von Maskenbildern handelte, davon wusste wohl auch Freundin Lina Larissa Strahl nichts, die sich ziemlich geschockt zeigte. Alle Details rund um den „Die jungen Ärzte“-Star gibt es hier.

„it's in TV“-Stars