Tilman Pörzgen

Lina Larissa Strahl, sängerin, Bibi und Tina, Lina, Süß, Tour, Bibi, Tina, Strahler, mädchen gegen jungs, lina strahl, bibiundtina
28
Videos
7
Artikel

Oh oh! So kurz vor ihrem Tourauftakt scheint die Konzertserie von Lina Larissa Strahl leicht auf der Kippe zu stehen. Besorgniserregend ist die Insta-Story, die der "Bibi und Tina"-Star am Wochenende veröffentliche. Darin schreibt sie zu ihrem Pic: "Mein ganzes Gesicht ist angeschwollen wegen der Pollen. Wem geht's noch so?" Müssen wir uns jetzt etwa Sorgen um die Shows der "Um zu rebellieren"-Tour machen? Hoffentlich nicht! Immerhin startet diese bereits am 6. März in Kiel. Wie es um die Stimme und die Atemwege der Sängerin steht, hat sie leider nicht verraten. Doch bis jetzt müssen wir uns wohl keine Sorgen machen! Im-merhin war Lina erst kürzlich extra beim Friseur, um sich für ihre Fans nochmal richtig aufzuhübschen. Auch ihr Freund Tilman Pörzgen fiebert schon der gemein-samen Tour mit seiner besseren Hälfte entgegen. Der Sänger und Schauspieler wird als Vor-Act auftreten und dem Publikum seine neue EP "Auftakt" präsentieren. Die Spannung steigt also! Und hoffentlich ist das Gesicht der sympathischen 21-Jährigen auch bald wieder abgeschwollen, damit wir uns keine Sorgen mehr um die Gesundheit unserer Lieblingssängerin machen müssen. Für alle Unentschlossenen: Für einige Termine der "Um zu rebellieren"-Tour gibt es sogar noch Tickets!

Lina Larissa Strahl startet bald ihre "Um zu Rebellieren"-Tour durch Deutschland. Doch kurz vor den Live-Shows zeigt die Sängerin und "Bibi und Tina"-Darstellerin ihr geschwollenes Gesicht. Ihr wollt wissen, was dahinter steckt? Dann gibt’s hier alle Infos für euch.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 25. Februar
Tilman Pörzgen

Fans von Lina Larissa Strahl können sich jetzt doppelt auf die anstehende "Um zu Rebellieren"-Tour freuen. Der Grund: Linas bessere Hälfte Tilman Pörzgen wird voraussichtlich auch seine eigenen Songs performen! In seiner Insta-Story stellten Fans des "Die jungen Ärzte"-Stars dem 25-Jährigen Fragen wie: "Wirst du bei der ‚Um zu Rebellieren‘-Tour alle Lieder von deiner EP spielen?" Tillys Antwort: "Ja sichi!" Na, das klingt ja spannend! Wann die heiß erwartete Musik des Schauspielers erscheint, wollte er leider nicht preisgeben, doch dafür versprach Pörzgen seiner Anhängerschaft, dass es schon bald News dazu geben wird. Außerdem verriet der gebürtige Lüneburger, dass er sich auch demnächst eine eigene Konzerttournee vorstellen könnte. Mit seiner Freundin, der Sängerin und Schauspielerin Lina, hat Pörzgen auf jeden Fall schon mal genügend Möglichkeit, für eine eigene Konzertreihe zu üben. Wir sind schon ganz gespannt auf die Musik des sympathischen Wuschelkopfs und freuen uns, ihn gemeinsam mit dem "Bibi und Tina"-Star im März auf den großen Bühnen zu sehen.

Tilman Pörzgen freut sich schon auf die "Um zu Rebellieren"-Tour mit seiner Freundin, dem "Bibi und Tina"-Star Lina Larissa Strahl. Doch bald schon könnte der Schauspieler eine eigene Tour ohne Lina auf die Beine stellen. Fans warten gespannt auf seine EP. Ihr wollt mehr Details? Gibt es hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. Februar
Lina Larissa Strahl

Lina Larissa Strahl und Tilmann Pörzgen haben für den 14. Februar einen Livestream auf Instagram angekündigt und ihre Fans damit ganz schön in Aufregung versetzt. Schnell wurde gerätselt, was das Duo wohl ankündigen wird und nun ist es raus: Bei der kommenden „Um zu rebellieren“-Tour der 21-Jährigen wird ihr Freund bei den ersten elf Konzerten mit eigenen Songs als Support-Act auftreten. Die Tour startet übrigens bereits am 6. März in Kiel und führt die Sängerin und Schauspielerin unter anderem noch durch Berlin, Frankfurt und Köln, mit einem Finale am 28. März in Hannover. Zudem kündigte sie noch einige geheime Aktionen im Laufe der Tour an. Die Strahler dürfen sich jetzt also gleich doppelt auf die „Um zu rebellieren“-Tour freuen: Lina Larissa Strahl präsentiert ihr neuestes Album „R3bellin“ und auch Tilmann Pörzgen wird die neuen Songs seiner kommenden EP vor großem Publikum zeigen. Weitere News soll es von dem Duo zudem schon in naher Zukunft geben. 2019 scheint bei den beiden also ein echt spannendes Jahr zu werden!

Wahnsinnsneuigkeiten von Lina Larissa Strahl und Tilmann Pörzgen. Der Sänger hat bekanntgegeben, dass er als Voract bei der „Um zu rebellieren“-Tour dabei sein wird. Mehr zu den tollen News zeigen wir euch hier.

 

Itsin TV Stars
 27. Dezember
Tilman Pörzgen

Tilman Pörzgen nutzt den bevorstehenden Jahreswechsel als besonderen Anlass, um seine Fans auf Instagram heiß auf 2019 zu machen. Und so verriet der Schauspieler jetzt große Neuigkeiten: „Wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt, habe und werde ich bald wieder viel Zeit im Studio verbringen. Denn ich werde, und jetzt kommt’s, Anfang nächstes Jahr meine erste eigene EP rausbringen!“
Das ist doch mal eine tolle Ankündigung für 2019! Weiter schrieb der Freund von Lina Larissa Strahl: „Schon lange ist genau das mein Traum, meine eigene Mukke zu machen, damit auf der Bühne zu stehen und sie mit euch zu teilen und jetzt kann ich es euch endlich sagen! Seid gespannt, bald gibt es schon was erstes zu hören und noch mehr News für euch!“ Da kann der Jahreswechsel doch kommen, oder?!

Tilman Pörzgen macht seiner besseren Hälfte, Lina Larissa Strahl, bald Konkurrenz! Der Schauspieler bringt schon Anfang nächsten Jahres eigene Musik raus! Das hat der „In aller Freundschaft“-Star nun auf Instagram bekannt gegeben. Ihr wollt mehr darüber erfahren? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV Stars
 17. Dezember
Lina Larissa Strahl

Lina Larissa Strahl hatte allen Grund zu feiern! Der "Bibi und Tina"-Star zelebrierte am 15. Dezember ihren 21. Geburtstag. Und natürlich ließ sich die "Ego"-Sängerin auch gebührend feiern, wie sie auf Instagram zeigte. Zu ihrem süßen Pic schrieb Lina: "21 verrückte Jahre! Ich hatte gestern so einen tollen Tag und Abend mit Freunden und Familie. Es war die bestmögliche Zeit." Wie ausgelassen die Stimmung war, zeigt die bessere Hälfte von Tilman Pörzgen auch in ihrer Insta-Story. Prominente Grüße erhielt Lina auch von dem "The Lodge"-Co-Star Mia Jenkins. Die Schauspielerin gratulierte mit den Worten "Liebe dich". Die Britin und die Wahl-Hamburgerin kennen sich seit der zweiten Staffel der englischsprachigen Jugend-Dramedy "The Lodge" des Disney Channels. Hier standen sie bereits gemeinsam vor der Kamera. Auch wir wünschen nachträglich nochmal alles Gute zum Geburtstag, liebe Lina!

Lina Larissa Strahl feierte am 15. Dezember ihren 21. Geburtstag. Zu den Gratulanten gehörte, neben Linas unzähligen Fans, auch ihr Co-Star Mia Jenkins aus "The Lodge". Sie hinterließ ebenfalls süße Geburtstagsgrüße. Alle Einzelheiten seht ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 13. November
Tilman Pörzgen

Bringt Tilman Pörzgen bald schon sein erstes Album auf den Markt? Die bessere Hälfte von Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl ist eigentlich für seine TV- und Kinoauftritte wie im "Tatort", "Bibi und Tina – Mädchen gegen Jungs" oder auch "Grüner wird’s nicht" bekannt. Zudem begleitet er seine 20-jährige Freundin auch auf ihren Tourneen. Wo bleibt da die Zeit um an eigener Musik zu arbeiten? In seiner Insta-Story hat Tilman seine Follower aufgefordert ihm Fragen zu stellen. Auf die Frage, wann er ein neues Album herausbringt, antwortete er einmal mit "Gute Frage, wir werden sehen" und einem die Zunge herausstreckendem Emoji und einer Party-Tröte. Ein anderes Mal beantwortete er die Frage mit drei Flammen. Na, ob er damit angedeutet hat, dass schon heiße Musik in Arbeit ist? Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, endlich Musik von dem gebürtigen Lüneburger zu hören.

Tilman Pörzgen und Lina Larissa Strahl sind unzertrennlich. Es könnte jedoch sein, dass der Schauspieler auch bald eigene Musik auf den Markt bringt und damit zur Konkurrenz für seine Freundin wird. Was darauf schließen lässt, erfahrt ihr im Video!

Itsin TV Stars