Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Bibi und Tina

Lina Larissa Strahl zeigt uns süße Pics von ihrer neuen Liebe! Sie und Tilmann Pörzgen sind erst vor kurzem Eltern geworden! Hundeeltern versteht sich. Und man könnte meinen, die kleine Hündin Ilvie wäre tatsächlich das Baby der Sänger. Und drei Emojis in der Bildunterschrift sagen mehr als tausend Worte bei diesem Insta-Pic: Pärchen plus Hund gleich Liebe! Wie süß!
Aber nicht nur das! Lina und Tilmann müssen sich bestimmt schon auf die anstehende Tour vorbereiten. Wie der smarte Sänger und Schauspieler auf Instagram schrieb, können sich Lina-Fans bei der „Fan von Dir“-Tour doppelt freuen: „Ich fliege schon mal zum ersten Tourtermin und warte dort auf euch! Ich werde nämlich wieder ein Teil der Show sein und voraussichtlich in jeder Stadt mit am Start.“ Wer von euch freut sich auch schon so auf die #fanvondirtour2018". Und zur Einstimmung schaut die „Bibi und Tina“-Darstellerin schon mal ein paar Ausschnitte aus ihrer Tour aus dem vergangenen Jahr. Und einen kleinen Trost für alle Strahler, die kein Ticket für die Konzerte im Februar und März bekommen haben, gibt es auch: „Fast alle Städte sind schon ausverkauft, aber wir können uns im Sommer ja z.B. in Hamburg im Stadtpark oder in Hannover auf der Gildeparkbühne wiedersehen! SO EXCITED! Unfassbar wie groß diese Tour sein wird und wie viele von euch da sein werden! Ich weiß noch, 2016 dachten wir uns in Berlin, `Mensch, und irgendwann spielen wir nebenan in der Columbia Halle`" und jetzt, nicht mal 2 Jahre später werden wir tatsächlich vor 3500 Leuten stehen! Das ist Wahnsinn! Danke“. Wie schön, dass sich die 20-Jährige so sehr auf ihre große Tour freut! Ob die kleine Ilvie wohl auch mit dabei sein wird?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 01.02.2018, 11:37 Uhr

Lina Larissa Strahl kann es kaum fassen! Nach nur zwei Jahren füllt sie die große Columbia-Halle in Berlin. Und wer wird bei der "Fan von Dir"-Tour 2018 auch dabei sein? Natürlich ihr Freund Tilmann Pörzgen. Ob sie ihren gemeinsamen Hund Ilvie mitnehmen? Mehr zu Lina, Tilmann und Ilvie, erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Eins, zwei, drei oder vier? Welcher Hund von welchem Star würdet ihr als den süßesten wählen? In den USA werden am 11. März die „iHeart Music Awards“ in Los Angeles vergeben. Unter anderem wird auch der Award in der Kategorie „Cutest Musician´s Pet“ verliehen, also das süßeste Haustier der Musiker. Und jetzt seid ihr gefragt: Welchem deutschen Star-Hund würdet ihr einen Preis für den Süßesten unter ihnen geben? Lena Meyer-Landrut ist seit rund vier Jahren Hundemama dieses schnuckeligen weißen Mischlings namens Kiwi. Auch Sängerin Lina Larissa Strahl darf sich jetzt Hundemama schimpfen. Sie und ihr Freund, Tilman Pörzgen, haben ein neues Familienmitglied, den Minidoodle Ilvie. Ist sie nicht putzig? YouTube-Star Dagi Bee hat sich direkt zwei Hunde ins Haus geholt. Mia Pomsky, die Hündin besteht aus 75 Prozent Zwergspitz und 25 Prozent Husky oder erwärmt Zwergspitz Zula euer Herz am meisten? Ihr habt die Qual der Wahl, welcher Star-Hund sollte eurer Meinung nach den Award für den Süßesten bekommen?

 22.01.2018, 10:51 Uhr

Vier Hunde, drei Stars. Diese Stars haben so schnuckelige Hunde: Kiwi von Lena Meyer Landrut, Hündin Ilvie von Lina Larissa Strahl und Tilman Pörzgen oder Pomsky und Zula von YouTube-Star Dagi Bee. In diesem Video zeigen wir euch die Hunde der Stars und fragen uns, welche, Hund würdet ihr den "Cutest Musician´s Pet"-Award verleihen?!

„it's in TV“-Stars

Vom Star zur Hausfrau! Lina Larissa Strahl fühlt sich zu Hause pudelwohl. In ihren Insta-Storys postet sie immer wieder Videos von ihrem neuen Familienmitglied, nun aber auch einige Fotos und Videos davon, wie sie backt und wie das Endergebnis aussieht. Und das kann sich wirklich sehen lassen, obwohl sie selbst von ihren Backkünsten nicht sonderlich zufrieden sein scheint. Der gemeinsame Hund von Lina und ihrem Freund Tilman Pörzgen, Ilvie, hat sogar schon seinen eigenen Instagram-Account. Der Minidoodle sieht auch wirklich zu niedlich aus! Ob die Sängerin überhaupt nochmal zurück auf die große Bühne kehrt? Na, klar! Die „Lina – Fan von Dir“-Tour startet am 23. Februar in Erfurt und ist auch unter anderem am 21. März in Köln. Und dann heißt es wieder „Lina – 100 Prozent“!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 19.01.2018, 11:32 Uhr

Lina Larissa Strahl fühlt sich richtig wohl mit ihren Liebsten, Tilman Pörzgen und Baby Ilvie. In ihren Insta-Storys zeigt sie ihren Followern, was für eine gute Bäckerin in ihr steckt. Ob sie überhaupt nochmal auf die große Bühne zurückkehren wird? Die "Lina - Fan von Dir"-Tour startet schließlich schon am 23. Februars in Erfurt. Mehr zu diesem Thema, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl ist schwer verliebt! Die Schauspielerin und Sängerin gab erst kürzlich bekannt, dass sie und ihre bessere Hälfte Tilman Pörzgen einen putzigen Welpen haben: „Dieses kleine Mädchen ist das Süßeste, was ich jemals gesehen habe. Und das Beste daran ist, es ist jetzt unser kleines Baby!“, kommentierte sie diesen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Und der kleine Familienzuwachs hat auch schon sein eigenes Instagram-Profil. Echt niedlich! Der „Bibi“-Star kommt aus dem Schwärmen ihres Goldendoodle, eine Kreuzung zwischen Golden Retriever und Pudel, gar nicht mehr heraus. In ihren Insta-Stories präsentiert sie nun, wie sie ihr auch schon das Bedienen des Controllers einer Spielekonsole beibringt. Hach, da bekommt die 20-Jährige ja richtig Muttergefühle!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 09.01.2018, 15:35 Uhr

Sängerin und Schauspielerin Lina Larissa Strahl kommt aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Sie hat sich verliebt, und zwar in ihren Welpen, für den übrigens auch schon sein eigenes Instagram-Profil angelegt wurde. Was sie ihm schon alles beigebracht hat und vieles mehr, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Happy „Tilinaday“!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Lina Larissa Strahl schwebt immer noch auf Wolke 7! Auch ein Jahr nach ihrem ersten offiziellen Pärchen-Pic mit Boyfriend Tilman Pörzgen, scheint die Sängerin überglücklich zu sein. Ihre Fans feiern die Liebe der beiden seit Beginn an und pünktlich zum Jubiläum haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und Lina? Die zeigt sich überwältigt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Während sich viele kurz vor Weihnachten auf eine besinnliche Zeit mit der Familie freuen, heißt es bei Lina Larissa Strahl proben, proben und nochmals proben. Denn die 20-Jährige hat am 28. Dezember ein Konzert in Hannover und dafür müssen die Songs sitzen. Komplettes Gegenprogramm zur ruhigen Adventszeit also. Aber wie die smarte „Bibi“-Darstellerin in ihrer Instastory zeigt, scheint sie das nicht zu stören. Im Gegenteil: Zusammen mit ihrer besseren Hälfte, Tilman Pörzgen spielt sie das Spiel: Triff den Hacky-Sack in das Schlagzeug. Nach etlichen Fehlversuchen steht fest: Lina ist vielleicht nicht die beste Werferin, dafür aber eine begnadete Sängerin. Wenn ihr bei dem Konzert in Hannover nicht dabei sein könnt, keine Panik, euer Idol kommt im Februar und März noch auf große Deutschland-Tour. Wie freuen uns schon, dich wieder auf der Bühne zu sehen, liebe Lina!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 21.12.2017, 15:25 Uhr

Lina Larissa Strahl gönnt sich keine Auszeit. Kurz vor Weihnachten hat die 20-Jährige noch viel vor. Am 28. Dezember steht ihr Konzert in Hannover an und dafür muss die „Bibi-Darstellerin noch ganz viel proben. Was für ein lustiges Spiel sie während den Proben mit Boyfriend Tilman Pörzgen spielt, das seht ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen