Lina Larissa Strahl ist zurück! Die Sängerin bringt heute, am 9. November, ihr drittes Album namens "Rebellin" heraus. Und natürlich war die Vorfreude nicht nur bei ihren Strahlern, sondern auch bei dem "Bibi und Tina"-Star selbst groß. Tilman Pörzgen, die bessere Hälfte des sympathischen Stimmtalents, feierte seine Freundin und ihr neues Werk bereits pünktlich um Mitternacht zum "Happy Release Day", wie er in seiner Insta-Stoy zeigt. 15 Songs umfasst das Album und dazu gibt es sogar noch eine zweite Disk mit Karaoke-Versionen zum Mitsingen! Das wird wohl so manch ein Strahler-Herz höher schlagen lassen. Wem das Album "Rebellin" noch nicht genug ist, der kann sich freuen, denn die 20-Jährige geht im März 2019 auf große "Um zu rebellieren"-Tournee! Insgesamt 16 Städte besucht die Musikerin. Tja, dann heißt es jetzt wohl, Album hören und Tickets kaufen, oder?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 09.11.2018, 12:21 Uhr

Lange haben Strahler warten müssen. Doch jetzt wird ihre Geduld endlich mit einem neuen Album belohnt! Ab heute ist Lina Larissa Strahls neues Album „R3BELLIN“ offiziell auf dem Markt. Auf Instagram wartete das Stimmwunder mit ihren Fans bis Mitternacht. Welcher Internet-Star Lina zum Album-Release gratulierte und wie es um die bevorstehende Tour steht, das verraten wir euch hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Happy „Tilinaday“!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:26 Uhr

Lina Larissa Strahl schwebt immer noch auf Wolke 7! Auch ein Jahr nach ihrem ersten offiziellen Pärchen-Pic mit Boyfriend Tilman Pörzgen, scheint die Sängerin überglücklich zu sein. Ihre Fans feiern die Liebe der beiden seit Beginn an und pünktlich zum Jubiläum haben sie sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Und Lina? Die zeigt sich überwältigt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lukas Rieger
Was ist denn da los?!
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

„Bibi & Tina“-Fans sollten jetzt ihre Lauscherchen aufsperren. Denn wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Schon am 28. September kommt „Bibi & Tina“ zurück, wenn auch in einer etwas anderen Form. So viel sei vorab gesagt: Es ist kein neuer Film.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Lina Larissa Strahl und Zara Larsson
Regina Fürst
Regina Fürst
 28.09.2018, 17:06 Uhr

Was könnte besser sein als ein Interview mit Zara Larsson? Genau! Ein Interview mit Zara Larsson geführt von Lina Larissa Strahl! Der „Bibi und Tina“-Schauspielerin wurde die große Ehre zuteil, der schwedischen Pop-Queen mal ein paar andere Fragen zu stellen. Doch ganz ohne Nervosität ging’s dann eben doch nicht…

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Da ist ja jemand ein waschechtes Fan-Girl! Lina Larissa Strahl hat erst vor einigen Tagen bei uns im Interview verraten, dass sie durch und durch eine „Directionerin“ ist. So erzählte sie: In ihrer aktuellen Insta-Story zeigte die Sängerin nun, wie sie und ihr Angebeteter, Tilman Pörzgen, so richtig abgehen bei dem Ex-„One Direction“ Hottie. Pardon, die Boyband hat sich doch gar nicht getrennt, oder, Lina?
Scheint also, als müsste die 20-Jährige, wie Millionen anderer Fans geduldig auf eine Reunion warten. Aber bis dahin kann sie zum Glück die einzelnen Boys live erleben, wie sie auf Instagram zeigt. Na, ob Tilman wohl doch das größere Fangirl von den beiden ist? Wir freuen uns, dass auch die Stars ihre Idole haben und sich begeistern können. Das macht die „Bibi und Tina“-Darstellerin doch nochmal sympathischer, oder?

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 26.09.2018, 17:02 Uhr

„Fan von Dir“ – diesen Namen trägt die Tour von Lina Larissa Strahl, die sie mit einem Power-Auftritt in der Kölner „Live Music Hall“ am vergangenen Mittwoch vorerst beendet hat. Und das Thema Fan-Sein beschäftigt tatsächlich nicht nur Linas Anhänger, sondern auch die „Echo“-Nominierte selbst. Im Interview mit it's in TV gestand die 20-Jährige jetzt: Sie ist bekennende Directionerin – und das wurde kürzlich bei einem Konzert von Hottie Harry Styles ausgiebig zelebriert! 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl hat sich erst kürzlich nach ihrer „Fan von Dir“-Tour eine Auszeit in Neuseeland gegönnt, doch nun ist sie zurück und zwar für die Aktion „AOK Schulmeister“. Hier können Schulen ein Konzert der Sängerin zusammen mit Wincent Weiß und Lina Maly gewinnen. Und dafür müssen die Kids der teilnehmenden Schulen einige Prüfungen bestehen. Lina macht sich an einer der Schulen ein Bild von der Aktion und testet ihr sportliches Können auch mal bei dieser Gelegenheit, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt: Und das Resultat postete die 20-Jährige ebenfalls! Hupsi, wie gut, dass sich die „Egoist“-Sängerin nicht selbst an den Prüfungen teilnehmen muss. Außerdem hat Lina auf Instagram bereits ihr drittes Album mehr oder weniger angekündigt und schrieb: „Drittes Album mit Deluxe Box. Ja? Nein?“- Was für eine Frage?! Natürlich feiern ihre Strahler eine Deluxe Box wie es sie schon bei ihrem letzten Album „Ego“ gab und teilten ausschließlich positive Reaktionen auf die Frage. Doch bis ein neues Album in den Startlöchern steht, werden wir die sympathische „Bibi und Tina“-Darstellerin noch bei dem ein oder anderen Sommer-Konzert auf der Bühne sehen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
Regina Fürst
Regina Fürst
 25.09.2018, 12:32 Uhr

Die Hinweise verdichten sich. Nur knapp einen Monat nach Tourende teasert Lina Larissa Strahl ein neues Album an. Auf Instagram kündigt die 20-jährige Sängerin ihr mögliches Musik-Vorhaben an – und spannt die Fans zwar ein, aber dafür auch ganz schön auf die Folter. 

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen