Na? Wessen Sprössling posiert denn hier so lässig bei den vergangenen „MTV European Music Awards“? Das hier ist Elvis – seines Zeichens Sohnemann von Star-DJ David Guetta! Der älteste Spross der Guetta-Familie, der sich hier so lässig dem Blitzlicht stellt, ist erst 14 Jahre alt – aber in Sachen Posing jetzt schon so cool wie sein 50-jähriger Dad. Das ist wohl auch Mama Cathy nicht entgangen, die anlässlich Elvis’ 14. Geburtstages kürzlich auf Instagram schrieb: „Mein Elvis, ich bin so stolz auf dich. Du bist großzügig, wohlwollend, respektvoll, witzig, übertrieben stylisch und vor allem extrem freundlich.“ Dass Sohnemann Elvis, der eigentlich Tim Elvis Eric heißt, selbst schon in der Öffentlichkeit steht, scheint David Guetta nicht zu stören. Im Gegenteil: Er pusht Elvis’ Insta-Account, postete Fotos seines ersten Red-Carpet-Auftritts bei den „EMAs“ und ließ ihn während der Closing-Party von Ibizas berüchtigtem „Ushuaia Beach Hotel“ sogar auf die Bühne. Krass! Mit fast 24.000 Abonnenten auf Instagram ist Elvis tatsächlich auf dem besten Wege selbst ein kleiner Star zu werden. Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf, Elvis das erste Mal ohne Papa David auf der großen Bühne zu sehen!

David Guettas Sohn Tim Elvis Eric: Tritt er in Papas Fußstapfen?

Über David Guettas Privatleben weiß man kaum etwas. Aber manchmal, da lässt uns der Star-DJ einen Blick auf sein kleines Glück erhaschen. Dazu gehört auch Sohnemann Tim Elvis Eric, der jetzt schon auf dem besten Wege ist, so berühmt wie sein Vater zu werden! Bei den "EMAs" im vergangenen Jahr, gab der damals 13-Jährige zusammen mit David sein Red-Carpet-Debüt. Wie David seinen Sohnemann außerdem schon Star-Luft schnuppern lassen hat, das erfahrt ihr in unserem Video.

Das könnte dich auch interessieren:

Slogan_category_46
BAAAAM!
Die wichtigsten Top-News des Tages direkt per WhatsApp, Intsta & Co.
 

Die Anmeldung ist kostenlos und super einfach. So geht´s.