12. März
Tim Labenda

Tim Labenda ist einer der talentiertesten Modedesigner Deutschlands. Wir hatten die Ehre mit dem Designer während der „Colgate White Night“ in Hamburg zu sprechen. In einem Interview erzählte uns der Berliner, was die Farbe 2018 ist, welches Fashion-Accessoire eine Frau unbedingt haben muss und was ein Top-Model besitzen sollte. In einer Folge der aktuellen Staffel von „Germany‘s Next Topmodel“ durften die Kandidatinnen sogar schon in Tims Winterkollektion schlüpfen und wurden mit seinen Outfits beim Springen auf einem Trampolin in der Karibik fotografiert. Denn, wie Heidi Klum schon in der Folge erzählte, fotografiert man Wintermode bereits im Sommer. Der Designer, der selbst „GNTM“-Fan ist, verrät uns, worauf er bei der Suche nach einem Model achtet.
Eine Frau sollte immer ein Fashion-Accessoire bei sich haben. Aber gibt es da eigentlich ein bestimmtes Utensil, was eine Frau in keinem Fall vergessen darf und immer und überall tragen sollte? Ob und was wir 2018 von dem Designer erwarten dürfen? 2018 ist ein super spannendes Jahr. Wir machen...“ Hört sich nach einem spannenden Jahr für Tim Labenda an! Wir freuen uns schon sehr darauf!

Modedesigner Tim Labenda im Plausch über Mode & Co.

Designer Tim Labenda war während der „Colgate White Night“ zu Gast und beatwortete uns einige Fragen aus der Sicht der Fashion-Welt. Seine Winterkollektion 2018 dürften vielen aus der aktuellen Staffel „GNTM“ bekannt sein. Hier mussten die Kandidatinnen in der Karibik unter anderem in dicken Mänteln auf einem Trampolin springen. Uns hat er verraten, was ein Model von heute alles mitbringen muss. Alle Information darüber, erfahrt ihr in diesem kurzen Clip.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: