Timur Ülker

Nicht geplant & trotzdem glücklich: GZSZ-Star Timur Ülker wird erneut Papa

Huch, das war jetzt so aber nicht geplant! GZSZ-Liebling Timur Ülker wird zum zweiten Mal Papa. Mit seiner Freundin Caroline hat der 29-jährige Serien-Schönling bereits eine vier Jahre alte Tochter. Nach der tollen Babynews von Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi und ihrem Liebsten Tom Beck hat auch bei Timur der Storch zugeschlagen. Die GZSZ-Familie wächst und wächst. Für ihn und seine Freundin kommt der Nachwuchs allerdings ziemlich überraschend, erklärte er im Interview mit dem „Bunte“-Magazin. Hier gab er zu: „Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das ist jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“ Timur verriet auch, dass seine Tochter Ileya ein Brüderchen bekommt und dass eine Hochzeit des Paares ebenfalls auf seiner To-do-Liste steht. Auf den Antrag wartet Freundin Caroline bereits sehnsüchtig!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 05.06.2019, 00:00 Uhr

Ein zweites Kind ja, aber jetzt? Eigentlich nicht! Trotzdem überraschte die Freundin von GZSZ-Star Timur Ülker ihn jetzt mit der frohen Botschaft: Das Paar bekommt ein zweites Kind. Ob die bereits vierjährige Tochter der beiden eine Schwester oder einen Bruder bekommt, verraten wir euch hier.

„Das war jetzt ein Zufall“: Für GZSZ-Star Timur Ülker kamen die süßen Baby-News überraschend  

Diesen beiden darf man wieder gratulieren! GZSZ-Star Timur Ülker und Freundin Caroline werden zum zweiten Mal Eltern. Dies verrieten sie nun gegenüber der „BUNTE“. Und wie es bei vielen Dingen so im Leben ist, kam dieses Glück unverhofft, wie er dem Magazin erklärte: „Wir wollten zwar ein zweites Kind, aber das war jetzt Zufall. Es ist nicht ganz ideal, da ich zwischen Köln und dem Job in Berlin pendele. Aber die Freude ist trotzdem riesengroß.“  Damit wäre die Familie bald zu viert. Schließlich haben der „Nihat“-Darsteller und seine Liebste bereits die vier Jahre alte Ileya. Aber bekommt die kleine Maus einen Bruder oder eine Schwester? 

Timur Ülker schwelgt im Familien-Glück – und auch das Geschlecht des Nachwuchses ist kein Geheimnis mehr  

Man könnte meinen, dass der süße Schnappschuss etwas irreführend ist. Schließlich erwartet das Pärchen der rosa Farbe zum Trotz einen Jungen, wie Caroline ausplauderte. Bis der Fratz das Licht der Welt erblicken wird, dauert es noch eine Weile. Caroline ist in der 19. Schwangerschaftswoche und hat somit noch die Hälfte der Babybauch-Zeit vor sich. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute und gratulieren in diesem Zuge doch glatt auch Timurs GZSZ-Kollegin Chryssanthi Kavazi. Schließlich verkündete sie nur wenige Stunden zuvor, dass sie und Ehemann Tom Beck ihren ersten Nachwuchs erwarten. Da wäre eine „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Babyparty doch wirklich angebracht, oder?

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: