Tina Knowles

Beyonce Knowles, längst, Jay-Z, sängerin, Instagram, Solange Knowles, Beyonce, Gerade erst, erfreut, Zwillinge, gebucht, Kinder
Tina Knowles
2
Videos
1
Artikel
5
Bilder

News zu Tina Knowles:

Ist Beyoncé dank ihrer Mutter
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.06.2019, 15:12 Uhr

Stellt euch vor, ihr seid als Kind von einem Disney-Film geradezu besessen. Und dann, Jahre später, dürft ihr in einem Remake selbst eine Rolle übernehmen. Klingt verrückt, ist Sängerin Beyoncé aber ungefähr so passiert, wie ihre Mutter Tina Knowles Lawson nun ausplauderte. Ab dem 17. Juli 2019 ist ihre berühmte Tochter in „Der König der Löwen“ als Nala zu hören. Alle Details über die Rolle von Jay Zs Ehefrau bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
 07.06.2017, 14:36 Uhr

Nach so einigen Posts auf Instagram während Beyoncés zweiter Schwangerschaft, ist es aktuell ruhig geworden auf ihrem Account. So ruhig, dass viele vermuten, dass die Twins schon auf der Welt sind. Zudem soll auch Queen Bees Mutter in einem Warteraum eines Krankenhauses in Los Angeles gesichtet worden sein. Was noch dafür spricht, dass die Twins bereits auf der Welt sind, erfahrt ihr im Video.

„it's in TV“-Stars
 16.08.2016, 12:25 Uhr

Wenn deine Mutter einen sehr gut laufenden Instagram-Account hat, dann liegt das vielleicht daran, dass du Beyoncé bist. Tina Knowles hat selbst auch mal Musik gemacht, aber bekannter ist die 62-Jährige als Mama der erfolgreichen Sängerin. Bey hat ein Face-Swap-Video von sich gemacht, mit dem Gesicht ihrer Mutter. Das hat sie ihr dann geschickt und die hat es bei Instagram gepostet. Allerdings ist sie etwas verwundert und schreibt dazu: „Ihre Stimme kommt aus meinem Mund. Oder vielleicht ist es auch ihr Mund. Verdammt, ich weiß es nicht. Echt verwirrend...“

„it's in TV“-Stars