Tina Neumann

Krasse Typ-Veränderung: Ex von Daniele Negroni trägt jetzt Glatze

Tina Neumann, die Ex von DSDS-Star Daniele Negroni, hat jetzt angekündigt, dass sich bei ihr einiges ändern wird. Nachdem sie zuletzt sehr nachdenklich und traurig wirkte, dürfte ihr neues YouTube-Video auch bei ihren Fans für einen echten Schock gesorgt haben. Die Influencerin aus Österreich hat sich nämlich tatsächlich ihre schönen Haare abrasiert und trägt nun quasi eine Glatze! Tatsächlich steht es ihr aber überraschend gut, wie auch ihre Fans in den Kommentaren finden. „Finde es krass von dir, du bist wunderschön“, kommentierte eine Abonnentin. „Wow, bin so proud, dass du das durchgezogen hast“, schrieb ein weiterer Fan. „Wow, also ich finde dir steht die Glatze mega, weil du einfach so ein schönes Gesicht hast“, wurde weiter kommentiert. Tja, Danieles Ex-Freundin hat damit definitiv einige Klicks sicher, kündigte zum Ende des Videos aber auch noch weitere News für die Zukunft an. Man darf gespannt sein, wie Tina Neumann dieses krasse Umstyling in nächster Zeit noch toppen will!

David Maciejewski
David Maciejewski
 02.07.2019, 16:31 Uhr

Verrückt! Tina Neumann, die Ex von DSDS-Star Daniele Negroni, hat ihre Fans mit ihrem neuen YouTube-Video schockiert. Darin zeigte sie, wie sie sich ihre Haare abrasieren lässt. Die Glatze steht der Österreicherin aber überraschend gut. Was ihre Abonnenten dazu sagten, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: