08. Februar
Tini Stoessel

Bei Tini Stoessel läufts! Der argentinische Disney-Star ist nicht nur als Sängerin big im Business: nun hat die 20-Jährige auch einen großen Werbedeal an Land gezogen. Der „Violetta“-Darstellerin ist seit Januar das neue Gesicht für den Haarpflegeprodukte-Hersteller „Pantene“. Und ein Post auf ihrem Instagram-Profil zeigt auch, was für schöne Haare die Brünette hat! Erst Ende Januar war Tini zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden im Urlaub und schrieb auf Insta: „Urlaub mit meiner Familie und meinen Freunden... super glücklich! Genießt das Jahr 2018, das voller Überraschungen und NEUER Dinge sein wird, die bald kommen werden! Dinge, die Sie SEHR KURZ herausfinden werden! Ich versuche auch, meine Angst zu kontrollieren.“ Ob sie damit schon den großen Werbe Deal meinte? Bestimmt kommt noch mehr auf die Sängerin und Schauspielerin zu! Wir sind schon ganz gespannt was für tolle News die sympathische Südamerikanerin noch zu verkünden hat.

Tini Stoessel: News vom Disney-Star!

Die "Violetta"-Darstellerin Tini Stoessel hat wieder große News zu verkünden. Ende Januar war sie noch mit ihrer Familie und Freunden im Urlaub, nun ist sie das neue Werbegesicht der Haarpflege-Produkte-Marke "Pantene". Auf ihrem Instagram-Account macht die 20-Jährige eine weitere Ankündigung, dass bald Neuigkeiten von ihr folgen. Alles Weitere, erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: