12. März
Tiny Tina

Na, da hat wohl jemand ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert! Auf der Glow Con in Dortmund sprach Dagi Bees Cousine und selbst YouTuberin Tiny Tina mit Itsin TV über ihre Pflichten als Trauzeugin für die Hochzeit der 23-Jährigen und ihrem Eugen:
Das klingt ja fast so, als wäre die Sause für die zukünftige Braut schon gewesen?
Na das klingt auf jeden Fall spannend. Und die Hochzeit dürfte dann auch nicht mehr in weiter Ferne liegen, wie man aus Tiny Tinas Aufregung raushört:
Wir wünschen den Mädels jetzt schon viel Spaß bei der Sause

Tiny Tina verrät Details zu Dagis Hochzeit!

Tiny Tina ist nicht nur YouTuberin, sie ist auch Cousine der Influencerin Dagi Bee. Dagi und ihr Verlobter Eugen wollen noch in diesem Jahr heiraten. Da muss Tiny Tina als Trauzeugin ziemlich viel planen! Auf der „GLOW" in Dortmund hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert und auch vom Junggesellinnenabschied ihrer Cousine geschwärmt!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: