Tom Brady

Gisele Bündchen, supermodel, Football, super bowl, halbzeitshow, Model, New England Patriots, event, Lady Gaga, toleranz, moment, Topmodel
Tom Brady
10
Videos
1
Artikel
18
Bilder

Was kann Justin Timberlake eigentlich nicht? Der 38-Jährige ist nicht nur ein begnadeter Sänger, Tänzer und Schauspieler, sondern wäre offensichtlich auch ein guter Wikinger geworden. Anders lassen sich die aktuellen Urlaubsvideos vom "Sexy Back"-Interpreten und seiner Frau Jessica Biel nicht erklären. Dort sieht man das Paar beim gemeinsamen Axt-Wurf - und die beiden haben es echt drauf! Vor allem Justin scheint in der Rolle des Axt-Werfers aufzugehen. Kein Wunder, hieß sein 2018 erschienenes Album doch "Man of the Woods", also "Mann aus den Wäldern". Und dass er das ist, bewies das Multitalent in einem weiteren Video, in dem er einen ziemlich beindruckenden, doppelhändigen Axt-Wurf zeigte. Wow! Für diese Aktion zollte ihm selbst Football-Star Tom Brady seinen Respekt. Und auch Justins Kollegen scheinen langsam aber sicher zu merken, was für ein Tausendsassa der Musiker geworden ist. Die Frage danach, was Justin Timberlake eigentlich nicht kann, bleibt daher vorerst weiter unbeantwortet.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Juli 2019, 10:59 Uhr

Justin Timberlake kann Singen, Tanzen, Schauspielern und offensichtlich auch Äxte werfen! Dieses Talent präsentierte der 38-Jährige nun via Instagram. Zusammen mit seiner Frau Jessica Biel befindet sich der einstige *NSYNC-Star nämlich im Urlaub. Mehr erfahrt ihr hier.!

 

 

Itsin TV Stars

Ob in "Titanic", "Catch Me If You Can" oder "Romeo+Julia": Leonardo DiCaprio hat auch uns in seinen Filmen schon so oft das Herz gebrochen! Doch auch im echten Leben ist Leo ein echter Frauenschwarm und hat schon so mancher Schönheit den Kopf verdreht. Den Anfang in der langen Liste seiner Ex-Freundinnen macht Bridget Hall. 1994 lernte DiCaprio das Model kennen, das damals übrigens, laut Forbes, in den Top Ten der höchstbezahlten Models war. Im gleichen Jahr landete DiCaprio auch bei Brittany Daniel. Die beiden trafen bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Jim Carroll – In den Straßen von New York" erstmals aufeinander. Doch auch ihre Beziehung hielt nicht lange. Nach einem kurzen Flirt mit Supermodel Naomi Campbell im Jahre 1995 folgte vier Jahre später eine ganz andere Hausnummer in der Beziehungshistorie DiCaprios. Mit dem brasilianischen Supermodel Gisele Bündchen hielt es der Schauspieler immerhin ganze fünf Jahre aus - seine zweitlängste Beziehung bis heute! Ganz klar! Beim Anblick der Laufstegschönheit, die seit 2009 übrigens mit Football-Star Tom Brady verheiratet ist, kann man verstehen, warum es DiCaprio für seine Verhältnisse diesmal länger aushielt. Wollt ihr wissen, mit wem Leonardo DiCaprio seine bisher längste Beziehung führte? Dann verpasst nicht unseren zweiten Teil! Hier werfen wir einen Blick auf die aktuelleren Beziehungen des Schauspielstars.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 07. April 2019, 00:00 Uhr

Wirft man einen Blick auf Leonardo DiCaprios bisherige Partnerinnen, merkt man schnell, dass man damit eine ganze Liste füllen könnte. Das haben wir getan und präsentieren euch in diesem Video DiCaprios heiße Ex-Freundinnen. Im ersten Teil unseres Videos betrachten wir seine ersten Beziehungen etwas genauer.

Itsin TV Stars

Der Super Bowl ist vorbei, die Patriots haben mal wieder gewonnen und Football-Star Tom Brady darf sich erneut einen Ring an seine Hand stecken. Doch was für viele Zuschauer viel wichtiger ist als das Match selbst ist: Na klar, die Halbzeitshow mit dem Auftritt von Maroon 5, Travis Scott und Big Boi. Eins fällt schnell auf: Es gibt sehr viel Kritik! Doch fangen wir vorne an. Maroon 5 standen als Hauptact natürlich im Mittelpunkt des Events, die US-Rapper Travis Scott und Big Boi spielten beide nur jeweils einen Song. Weitere Gastauftritte, wie beispielsweise von Cardi B für den gemeinsamen Song "Girls Like You" mit Maroon 5, gab es nicht. Somit war die erste Enttäuschung bereits vorprogrammiert. Den einzigen, wir nennen es mal, Gastauftritt hatte der beliebten Seriencharakter Spongebob Schwammkopf. Vorab hatten Fans der Kultserie in einer Online-Petition gefordert, dass der gelbe Schwamm dabei ist und zwar zur Ehrung seines 2018 verstorbenen Erfinders Stephen Hillenburg. Doch nicht nur die sehr kurze Szene, in der Spongebob zu sehen war, sorgte für Enttäuschung. Ein Nutzer fasste es ganz simpel so zusammen: "Leider, leider war die Halbzeitshow sehr schwach!" Auch beim Vergleich zu den Vorjahren konnte das diesjährige Event offenbar nicht mithalten. Und so wurde unter anderem gezwitschert: "Lady Gaga und Katy Perry haben es neben Stunts und Witzen beide geschafft, komplette Kostümwechsel während der Show durchzuführen. Und Adam Levine denkt, er würde etwas machen, wenn er sein Shirt auszieht?" Die Enttäuschung scheint leider ganz klar zu überwiegen. Oder was sagt ihr zur Halbzeitshow des 53. Super Bowls?!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Februar 2019, 12:55 Uhr

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in den USA mal wieder der Super Bowl statt! Doch die Halftime-Show mit Stars wie Maroon 5, Travis Scott und Big Boi erntete anschließend ordentlich Kritik. Wie die Reaktionen auf Twitter aussahen, zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars
Ex-"GZSZ"-Star Nina Bott:
 31. Januar 2019, 16:23 Uhr

Viel Lärm um nichts? Die "Prominent"-Moderatorin Nina Bott sieht sich aktuell mit einem wahren Shitstorm auf Instagram konfrontiert. Stein des Anstoßes war ein Bild, das die frisch gebackene Mami beim Stillen zeigte. Doch darauf ist tatsächlich nichts "Anrüchiges" zu sehen, denn das Instagram-Foto zeigt bloß, wie Nina ihrem kleinen Sohn Lio unterwegs die Brust gibt. Doch das scheint ihren Fans ganz und gar nicht zu gefallen. Wie cool die Schauspielerin auf die öffentliche Kritik reagierte und auf welche prominente Unterstützung sie dabei zählen konnte, erfahrt Ihr hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 14. September 2018, 12:45 Uhr

Wenn Halloween vor der Tür steht, schmeißen sich nicht nur die Damen ordentlich in Schale, auch die Männer lassen sich in Sachen kreative Kostüme nicht lumpen. Dabei sind Hugh Grant, Justin Timberlake oder auch Lewis Hamilton fantastische Inspirationsquellen. Checkt jetzt ihre Looks in unserem Video.

Itsin TV Stars

Na, wer macht sich denn da an vergebene Männer ran? Nachdem Supermodel Bella Hadid bereits Anfang März 2018 schmusend mit dem ehemaligen Fußball-Star und Mann von Ex-Spice Girl Victoria, David Beckham, gesehen wurde, hat sie es jetzt auf einen anderen Promi-Mann abgesehen. Beim Formel-1-Grand-Prix von Monaco soll sie heftigst mit dem American-Football-Star Tom Brady geflirtet haben. Ein Augenzeuge berichtete dem „OK Magazine“: „Er fühlte sich sehr geschmeichelt und flirtete sogar zurück!“ Ups! Dass der Football-Profi vergeben ist, schien das 21-jährige Model Bella Hadid dabei nicht zu interessieren. Der 40-jährige Brady ist bereits seit 2009 mit Modelkollegin Gisele Bündchen verheiratet, die in Monaco nicht dabei sein konnte, weil sie daheim die Kinder hütete. Böse Zungen behaupten derweil, dass die Flirts von Bella Hadid mit Stars wie David Beckham und Tom Brady für den 21-jährigen „Victoria’s Secret“-Engel eh nur Mittel zum Zweck seien. So soll das „OK Magazine“ mitbekommen haben, wie eine Model-Kollegin erklärte: „Sie will Aufmerksamkeit um jeden Preis. Für eine Schlagzeile tut Bella fast alles.“ Auch ihrem On-Off Freund, dem Rapper The Weeknd, dürfte Bellas Verhalten gar nicht gefallen. Nach heißen Küssen bei den Filmfestspielen in Cannes wurden die beiden nun vor wenigen Tagen Arm in Arm in Paris gesichtet. Vielleicht sollte sich das Supermodel wirklich langsam mal zwischen Flirts für die Karriere und echter Liebe entscheiden, oder was denkt ihr?!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 12. Juni 2018, 09:07 Uhr

Supermodel Bella Hadid lässt aktuell nichts anbrennen. Neben ihrer On-Off-Beziehung mit dem R’n’B-Musiker The Weeknd startete sie nun auch Flirts mit Fußballer David Beckham und Football-Star Tom Brady. Was genau dahintersteckt, steht ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars