Tom Cruise

Tom Cruise

Der am 3. Juli 1962 in Syracuse, New York als Thomas Cruise Mapother IV geborenen Schauspieler Tom Cruise gehört seit den 80er-Jahren zu Hollywoods Megastars. Im Alter von 24 Jahren begeisterte der Schauspieler in der Rolle des Maverick im Actionfilm „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ ein Millionenpublikum. Danach erhielt er weitere interessante Rollenangebote in Actionfilmen, Thrillern und anderen Hollywoodproduktionen. Vor allem die Hauptrolle in der „Mission Impossible“-Reihe brachte ihm eine große Fangemeinde. Nach der erfolgreichen Action-Komödie „Die Tage des Donners“ heiratete er Filmpartnerin Nicole Kidman und adoptierte zwei Kinder mit ihr. Nach der Scheidung konnte er sich mit seiner neuen Partnerin Katie Holmes über Töchterchen Suri freuen. Durch seine Kino-Erfolge war Tom Cruise bereits zum Multimillionär geworden. In die Schlagzeilen gerät der zutiefst religiöse Schauspieler immer wieder durch seine Mitgliedschaft bei der kontroversen religiösen Bewegung Scientology.

 
56
Videos
2
Artikel
18
Bilder

News zu Tom Cruise:

Kino & Co.
Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.09.2019, 00:00 Uhr

Nachdem ihr schon von den weiteren Karrieren von Natalie Portman und Gary Oldman im ersten Teil über "Léon - Der Profi" erfahren habt, gibt es jetzt die News zum Hauptdarsteller des Thrillers, Luc Besson, sowie Danny Aiello. Bleibt also gespannt!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Selena Gomez
Selena Gomez

Natürlich kommt es beim Knutschen auch darauf an, dass man den richtigen Kuss-Partner findet. Doch warum nicht schonmal über das Sternzeichen eine kleine Vorauswahl treffen? Angeblich gibt es nämlich fünf Sternzeichen, die das Küssen ganz besonders gut drauf haben und so finden wir sicherlich auch unter den Stars schnell die absoluten Knutsch-Profis. Los geht’s mit dem Stier, der vor allem mit seiner extremen Leidenschaft überzeugt. Und so überrascht es sicherlich nicht, dass „Magic Mike“-Darsteller Channing Tatum dieser Gattung angehört, genauso wie „Twilight“-Hottie Robert Pattinson oder auch der muskelbepackte Dwayne „The Rock“ Johnson. Doch es gibt auch kuss-talentierte Stierdamen: Mit dabei sind Model Gigi Hadid, Moderatorin Palina Rojinski oder auch die Queen. Ups!
Wer sinnliche und liebevolle Küsse mag, ist bei den Krebs-Herren gut aufgehoben. Mit dabei sind beispielsweise Tom Cruise oder auch Vin Diesel. Spannender wird’s für die Herren mit den Top-Knutscherinnen Selena Gomez, Ariana Grande oder auch Khloé Kardashian.
Stürmisch und innig geht’s bei den Steinböcken zu, zu denen Stars wie der „Die Maske“-Darsteller Jim Carrey oder auch Schock-Rocker Marilyn Manson gehören. Verrückt! Überrascht sind wir auch bei den Steinbock-Ladies wie Herzogin Kate oder Michelle Obama. Wer hätte das gedacht!
Ihr mögt sanfte Knutschereien mit viel Hingabe? Bingo! Dann seid ihr bei Promis wie Will Smith, Hugh Jackman und Zac Efron an der richtigen Adresse. Denn: Sie gehören zu den Waagen, ebenso wie It-Girl Kim Kardashian oder auch Sängerin Gwen Stefanie.
Den Knutsch-Olymp erreicht ihr übrigens auch mit den verspielten Küssern, die sich hinter dem Sternzeichen Fische verbergen, wie beispielsweise der 007-Darsteller Daniel Craig, Coldplay-Schnucki Chris Martin oder Superstar Justin Bieber. Bei den Ladies bekommt ihr mit Rihanna oder GNTM-Siegerin Lena Gercke ordentlich Bauchkribbeln. Na dann, gut knutsch!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 10.08.2019, 10:00 Uhr

Die Sternzeichen Krebs, Stier, Fische, Steinbock und Waage können angeblich ganz besonders gut küssen. Unter ihnen sind auch einige Stars! Zu den absoluten Kuss-Experten dürfen sich demnach Robert Pattinson, Palina Rojinski oder auch Ariana Grande zählen. Mehr Infos haben wir hier! 

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Wird Justin Bieber bald Vater? Der Sänger ist total in love mit seiner Gattin Hailey, wie er immer gerne auf Instagram zeigt. Sein aktuellster Post gibt, dank der Bildunterschrift, Anlass zu Spekulationen. So schrieb der „I Don’t Care“-Sänger: „Liebesdates mit dir Baby... eines Tages werde ich Papa-Tochter-Dates machen…“ Nanu, ob Biebs damit sogar auch schon das Geschlecht des ungeborenen Babys verrät? Leider nein, denn weiter klärt der Sänger auf: „Ich deute auf nichts hin, ich habe es nicht eilig. Ich will dich nur für eine Weile alleine genießen!“ Ach so, da hat uns Justin mal wieder kurz an der Nase herumgeführt. Doch ausschließen will Justin Bieber eine Vaterschaft definitiv nicht. Auch seine bessere Hälfte Hailey kommentierte den süßen Post schon mit den Worten: „Mit dir habe ich immer den größten Spaß.“ Schon vor kurzem teilte der 25-jährige Kanadier einen Schnappschuss mit seiner Frau und schrieb darunter: „Meine Lippen sind neidisch auf meine Arme, weil ich dich mit ihnen halten kann.“ Hach, ein Baby würde das Liebesglück der beiden wirklich perfekt machen, aber es scheint, als genießen Justin und Hailey erstmal die traute Zweisamkeit.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 11.07.2019, 12:31 Uhr

Ist Hailey Bieber etwa schwanger? Der neue Instagram-Post von Ehemann Justin regt zu Spekulationen an. Vor allem die Bildunterschrift des Sängers könnte darauf schließen lassen, dass er sogar das Geschlecht des noch ungeborenen Nachwuchses preisgibt. Ihr wollt wissen, was und ob da was dran ist? Hier haben wir die Details zum Thema!

 

„it's in TV“-Stars
Justin Bieber
Justin Bieber

Der Fight Justin Bieber gegen Tom Cruise geht offenbar in die nächste Runde! Nachdem der "Sorry"-Interpret den Schauspielstar bereits zu einem MMA-Fight herausgefordert hatte, gab es nun die nächste Challenge von Biebs: Der 25-Jährige postete sein eigenes Video zur "Bottle Cap Challenge", die gerade in den sozialen Netzwerken die Runde macht, und nominierte neben seiner Frau Hailey den "Mission Impossible"-Star. Doch nicht nur das: Bevor der kanadische Musiker zu seinem ziemlich ansehnlichen Kick ansetzte, gab er noch zu bedenken, dass "dies der Kopf von Tom Cruise" sein könnte. Cruise hat sich auch zu dieser Herausforderung des Sängers noch nicht zu Wort gemeldet, doch das hinderte die Belieber nicht daran, seine Insta-Page mit Kommentaren bezüglich Justins Challenge zu füllen. Während der 57-Jährige also aktuell noch schweigt, hat immerhin Hailey Bieber bereits ihr eigenes "Bottle Cap Challenge"-Video gepostet und dabei sogar einen kleines Hilfsmittel verwendet. Ganz schön witzig!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 08.07.2019, 13:49 Uhr

Der "Beef" zwischen Justin Bieber und Tom Cruise geht in die nächste Runde: Nachdem Justin den "Mission Impossible"-Star bereits zu einem MMA-Kampf herausgefordert hatte, nominierte er den Schauspieler nun im Rahmen der "Bottle Cap Challenge". Sein Video und alle weitere Details gibt es hier!

 

„it's in TV“-Stars
Tom Cruise
Tom Cruise
Geburtstagskind Tom Cruise:
Regina Fürst
Regina Fürst
 03.07.2019, 15:09 Uhr

Wäre Tom Cruise nicht einer der bekanntesten Schauspieler weltweit, müsste man doch meinen, dass mit ihm etwas nicht stimmt. Denn mal ehrlich: Wer will sich mit über 50 Jahren schon an einen startenden Airbus A400M klammern oder sich bei einem Sprung zwischen Gebäuden den Fußknöchel brechen? Anlässlich seines 57. Ehrentages belegen wir mit waghalsigen Stunts der vergangenen beiden „Mission: Impossible“-Filme, dass der Hollywood-Star sieben Leben haben muss!

„it's in TV“-Stars
Taylor Swift
Taylor Swift

Taylor Swift hat nun offenbar bestätigt, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Und zwar auf der Plattform Tumblr, wo sich zahlreiche Fans zu dem großen Streit äußerten, der gerade zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun läuft. Inzwischen meldeten sich auch andere Parteien zu Wort, darunter auch Demi Lovato, Justin Bieber und Cara Delevingne. Ein Fan ging in einem Kommentar nun näher auf die Aussagen von Biebs ein und sprach darin davon, dass er Taylors beste Freundin betrogen hätte. Eine ziemlich heftige Anschuldigung, die eigentlich nichts mit dem aktuellen Streit zu tun hat. Dennoch versah Taylor diesen Kommentar mit einem Like, weshalb viele nun davon ausgehen, dass sie das darin Gesagte damit bejaht. Konkreter wird es aber leider nicht und so kann man nur spekulieren, wann und mit wem Justin Selena betrogen haben könnte. Ein letztes Wort ist in dem ganzen Chaos aber sicherlich noch nicht gesprochen und es bleibt abzuwarten, wer sich am Ende noch einmischt.

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.07.2019, 11:30 Uhr

Im Zuge des Streits zwischen Taylor Swift und Musikmanager Scooter Braun scheint nun herausgekommen zu sein, dass Justin Bieber Selena Gomez betrogen hat. Ein Fan schrieb das in einem Kommentar, bei dem Taylor schließlich auf „Gefällt mir“ klickte. Eine indirekte Bestätigung, also? Details gibt es hier.

 

„it's in TV“-Stars