Tom Felton
Tom Felton

„Behind the Scenes“-Video von „Harry Potter“: Tom Felton begeistert Fans auf Instagram

„Harry Potter“-Star Tom Felton hat kürzlich wohl das Throwback-Video des Jahres auf Instagram veröffentlicht. Darin sieht man ihn, zusammen mit Emma Watson als Hermine Granger, bei dem Spiel Fingerklatschen. Als Zuschauer ist kein Geringerer als Daniel Radcliffe, alias Harry Potter aka „Der Junge, der überlebte“ oder auch bekannt als „Der Auserwählte“, mit dabei. „Champions #Slytherin“, schrieb der heute inzwischen 32-jährige Tom zu dem Video, wohl weil er das Spiel gewinnen konnte. Stattgefunden hat das Ganze offenbar während der Dreharbeiten zu „Harry Potter und der Stein Weisen“, wie man an den Besen im Hintergrund erkennt, die zur ersten Flugstunde gehören. Natürlich flippten die Fans wegen dieses tollen Backstage-Einblicks komplett aus, doch vor allem ein Kommentar stach heraus: „Warum könnt ihr beiden nicht einfach zusammen sein?“, fragte hier eine Abonnentin des Schauspielers. Das ist sicherlich eine Frage, die sich viele stellen, die das Duo schon häufiger gemeinsam gesehen haben. Immerhin sind die beiden bis heute gute Freunde und treffen sich häufiger. Würde daraus irgendwann mal mehr werden, wären sicherlich verdammt viele Potterheads total happy. Doch bis dahin genießen wir weiter das tolle Throwback-Video von Tom Felton.

David Maciejewski
David Maciejewski
 04.10.2019, 11:53 Uhr

Was für ein kleiner Schatz, den Tom Felton da mit seinen Instagram-Abonnenten geteilt hat! In dem Video, das er nun teilte, spielt der Schauspieler am Set vom ersten „Harry Potter“-Film Fingerklatschen mit Kollegin Emma Watson. Daniel Radcliffe ist auch mit dabei. Mehr zeigen wir euch hier!

Tom Felton zeigt ein süßes „Harry Potter“-Throwback-Video mit Emma Watson auf Instagram

Lang ist's her: Der erste „Harry Potter“-Film kam im Jahr 2001 raus. Damals waren die Hauptdarsteller noch Kinder und wer sich dran erinnern will, kann natürlich „Harry Potter und der Stein der Weisen“ noch einmal anschauen. Oder Tom Felton auf Instagram folgen. Denn er hat vor Kurzem einen Clip veröffentlicht, der hinter die Kulissen der Filme schauen lässt. Zu sehen ist Tom, der sich mit Co-Star Emma Watson offenbar ein bisschen Zeit mit Fingerklatschen vertreibt, beide tragen ihre Kostüme als Draco Malfoy und Hermine Granger. Daneben steht „Harry Potter“ selbst, also Daniel Radcliffe in seiner Rolle als bebrillter Zauberlehrling, im Hintergrund sind Besen zu sehen, vermutlich für eine Quidditch-Flugstunde. Auch wenn Draco, Hermine und Harry in den Büchern und Filmen Erzfeinde sind, haben sich die Schauspieler wohl schon immer gut verstanden! In der „Harry Potter“-Saga sind die Zauberschüler im Internat auf verschiedene Häuser verteilt. In Slytherin wohnte Draco Malfoy und deshalb versah der heute 32 Jahre alte Tom Felton das Video mit der Anmerkung „Champions #Slytherin“.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Fans wünschen sich eine Romanze zwischen dem früheren „Draco“ Tom Felton und „Hermine“ Emma Watson

„Oh, wie süß!“, fanden die Follower diesen kleinen Rückblick in alte „Harry Potter“-Zeiten. „Das ist der Content, den wir sehen wollen“, kommentierte zum Beispiel ein Fan. Aber viele wünschen sich noch mehr für Tom und Emma„Warum könnt ihr beiden nicht einfach zusammen sein?“, diese Frage wurde schon oft gestellt und kam auch unter dem Throwback-Clip wieder auf. Doch das können wohl nur die beiden selbst beantworten!

♥ Emma Watson & Tom Felton skateten auch schon zusammen und er brachte ihr Gitarrespielen bei. Wollt ihr ein bisschen mehr schwärmen? Dann klickt euch rein ins Video! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: