Tom Felton
Tom Felton

"Harry Potter"-Darsteller Tom Felton: Er verzaubert seine Fans mit Lifehack

Tom Felton schockte seine Fans kürzlich erst mit einem komplett schwarzen Instagram-Post. Doch mit seinem neuesten Video auf der Social-Media-Plattform gab der "Harry Potter"-Star nun nicht nur Entwarnung, sondern teilte auch einen tollen Lifehack für alle Weintrinker. Wenn ihr also mal keinen Korkenzieher zur Hand habt, dann nehmt einfach einen Schuh! In dem witzigen Video zeigt Tom seinen Fans, wie man die Flasche am besten öffnet. Kein Wunder, dass die völlig aus dem Häuschen waren und schrieben: "Du bist ein Zauberer!" Ein weiterer Follower schrieb in Bezug auf das schwarze Foto vom Vortag: "Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht. Ich bin froh, dass es dir gut geht. Ich liebe dich so sehr." Und auch ein weiterer Anhänger des 32-Jährigen meinte: "Ich bin wirklich froh, dich lächeln zu sehen, das habe ich mir gewünscht, auch wenn ich einen Herzanfall hatte. Dich endlich lächeln zu sehen, ist das Wichtigste, ich liebe dich." Es scheint die Anhänger des Schauspielers aber noch immer sehr zu beschäftigen, was mit Tom Felton los war, aber eine Erklärung für das komplett schwarze Bild auf Instagram gab es bisher nicht. Vielleicht wollte der "Draco"-Darsteller aus "Harry Potter" mit seinem Flaschentrick-Video einfach nur Entwarnung geben. Das ist ihm auf jeden Fall gelungen!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 26.11.2019, 11:02 Uhr

Nachdem "Harry Potter"-Darsteller Tom Felton erst kürzlich ein schwarzes Foto auf Instagram postete, sorgten sich seine Anhänger um ihn. Offenbar umsonst, denn mit seinem neuen Video gab er jetzt Entwarnung. Hier verzauberte er seine Fans mit einem tollen Lifehack. Eine Weinflasche ohne Korkenzieher öffnen? Für ihn kein Problem! Mehr gibt’s hier für euch!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: