Tom Felton
Tom Felton

"Harry Potter"-Star Tom Felton: Mit wem knutscht er denn hier?

Knutsch-Pic von Tom Felton?! Die Instagram-Follower des "Harry Potter"-Stars bekamen nun eine ganz besondere Überraschung auf der Social-Media-Plattform zu sehen. So postete Tom nun tatsächlich ein Kussbild von sich - entgegen der Hoffnungen vieler aber nicht mit seiner neuen Freundin, geschweige denn mit seinem einstigen Co-Star Emma Watson. Zu sehen ist er auf dem Foto mit seinem Kumpel James Buckley. Eine neue "Romance" scheint es bei dem 32-Jährigen also nicht zu geben, sondern eher eine "bromance" zu dem britischen Schauspieler. In den Kommentaren feiern seine Follower das Bild aber trotzdem. "Das ist zu süß!", schrieb so beispielsweise ein Insta-User, während sich ein anderer Fan für den "Draco Malfoy"-Darsteller viel lieber eine "bromance" zu Harry Potter, also Daniel Radcliffe, wünschte. So oder so verzückte Tom Felton seine Fans auf jeden Fall mit diesem lustigen Knutsch-Pic - auch wenn sie sich über eins mit "Hermine"-Darstellerin Emma Watson sicher auch nicht beschwert hätten.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 04.03.2020, 15:35 Uhr

"Harry Potter"-Star Tom Felton hat mit einem neuen Instagram-Bild für reichlich Aufmerksamkeit gesorgt. So postete er ein Kuss-Bild auf der Social-Media-Plattform und Fans freuen sich für den einstigen "Draco"-Darsteller. Doch mit wem knutscht er denn nun? Erfahrt hier die Details.

Wer knutscht denn da mit „Harry Potter“-Star Tom Felton? Spoiler: Es ist nicht Emma Watson!

In den „Harry Potter“-Filmen war er als Draco Malfoy ein Lieblingsbösewicht: Der mittlerweile 32-Jährige Tom Felton! Im wahren Leben gilt der Brite als kein bisschen böse, sondern als lieber und humorvoller Kerl. Viele Fans würden sich eine Romanze für den früheren Hogwarts-Schüler und Hunde-Daddy wünschen. Die dürften ganz schön hellhörig werden, wenn sie erfahren, dass er jetzt ein Knutschbild auf Instagram veröffentlicht hat! Allerdings ist es nicht eine mögliche neue Freundin, die ihm da einen saftigen Schmatzer auf die Wange drückt. Und nein, es ist auch nicht sein früherer Co-Star Emma Watson. Eine Beziehung der beiden würden sich viele Potterheads bekanntlich sehr wünschen. Doch statt von Emma bekam Tom Felton einen Kuss von seinem Kumpel James Buckley, einem britischen Schauspieler, Comedian und YouTuber. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

„Bromance“ statt „Romance“ für Tom Felton: „Harry Potter“-Fans sind von dem Pic trotzdem begeistert

Es scheint also keine Neuigkeiten in Sachen Beziehung bei dem 32-Jährigen zu geben. Zu dem Bild schrieb Tom Felton: „Dabei sagen sie doch, 'bromance' sei tot.“ Die Follower freuen sich so oder so über den Schnappschuss. Ein Insta-User schrieb zum Beispiel „Das ist zu süß!“, während andere die Chance nutzten, um „Harry Potter“-Anspielungen zu hinterlassen. „Die einzige 'bromance', die ich unterstütze, ist mit Potter, Malfoy“, merkte beispielsweise ein Fan an, während andere scherzhaft damit drohten, den Vater von Draco, Lucius Malfoy, zu informieren. 

⇒ Es lohnt sich definitiv, Tom Feltons Instagram-Account im Auge zu behalten, denn er lässt sich für seine Follower immer mal wieder was Lustiges einfallen. So wie einen Life-Hack, den ihr im unten stehenden Video zu sehen bekommt! ⇒

Das könnte dich auch interessieren: