Tom Felton
Tom Felton

Schwarzes Foto & nachdenkliche Zeilen auf Instagram: Fans sorgen sich um "Harry Potter"-Star Tom Felton

Um den "Harry Potter"-Star Tom Felton herrscht aktuell große Verwirrung und dafür sorgte der "Draco"-Darsteller auch noch selbst! Via Instagram postete er nun nämlich ein komplett schwarzes Bild mit den Worten: "Ich gebe auf mit dir!" Kein Wunder, dass seine Follower nun darüber spekulieren, wen oder was Tom damit meint und was bei ihm los ist. "Was ist passiert?", fragte so ein Insta-User ganz schockiert. Ein anderer Follower gab an, dass er sich Sorgen um den beliebten Schauspieler mache. Doch auch über den möglichen Grund wurde bereits reichlich spekuliert. Dabei geht es vor allem um Tom Feltons "Harry Potter"-Co-Star Emma Watson. Während ein User innig hoffte, dass das Ganze nichts mit der 29-Jährigen zu tun hat, ist sich ein anderer Fan sicher, dass Emma dem 32-Jährigen nun endgültig einen Korb gegeben hat. Die beiden sind bekanntermaßen schon lange gute Freunde und zeigten sich in der Vergangenheit oft gemeinsam im Netz. Mehr lief zwischen den beiden laut eigener Aussage jedoch nie! So oder so: Wir hoffen, dass sich Tom Felton bald selbst dazu äußert und den ganzen Gerüchten so ein Ende bereitet. Bis dahin ist es aber sicherlich schön für ihn zu sehen, wie sehr seine Fans sich um ihn sorgen.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 25.11.2019, 13:34 Uhr

Schock für alle Fans von Tom Felton! Der "Harry Potter"-Star teilte auf Instagram jetzt ein schwarzes Foto und nachdenkliche Zeilen. Fans sorgen sich aktuell wegen der Worte: "Ich gebe auf mit dir!" Einige Follower des "Draco"-Darstellers spekulieren zudem bereits darüber, ob Tom hier Probleme mit Co-Star Emma Watson anspricht. Erfahrt hier mehr dazu!

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: