Tom Felton
Tom Felton

Tom Felton & Matthew Lewis: „Harry Potter“-Stars bei „Dancing with the Stars“?

„Harry Potter“-Star Tom Felton hat für die Tanzshow „Dancing with the Stars“, die US-Version von „Let’s Dance“ eine großartige Idee. Der Schauspieler war zuletzt zu Gast bei der „Leaky Con“ und dort wurde er darauf angesprochen, ob er nicht Lust hätte, das Tanzbein zu schwingen. Immerhin war mit Evanna Lynch bereits eine Schauspielerin der „Harry Potter“-Reihe als Kandidatin mit an Bord. Wie er reagierte? „Evanna war toll bei ‚Dancing with the Stars‘, oder? Sie hat die Tage versucht mich zu überreden, auch mitzumachen. Ich würde gerne Matthew Lewis dort sehen. Wir sollten sofort eine Kampagne dafür starten“, verriet der „Draco Malfoy“-Darsteller. Matthew Lewis spielte in den „Harry Potter“-Filmen die Rolle des Neville Longbottom, der aber bisher nicht reagierte. Die Zuschauer in den USA warten aktuell auf jeden Fall gespannt darauf, wer am Ende bei „Dancing with the Stars“ dabei sein wird. Die neue und inzwischen schon 28. Staffel soll in rund einem Monat starten. Ob am Ende Tom Felton oder vielleicht auch Matthew Lewis dabei sein werden? Das bleibt abzuwarten! Evanna Lynch belegte bei ihrer Teilnahme übrigens den dritten Platz.

David Maciejewski
David Maciejewski
 13.08.2019, 11:35 Uhr

Wenn es nach Evanna Lynch geht, sollte Tom Felton bei „Dancing with the Stars“ mitmachen. Das verriet der Schauspieler jetzt bei der „Leaky Con“. Er selbst hält aber einen anderen „Harry Potter“-Star für geeigneter: Matthew Lewis. Mehr verraten wir euch hier.

Würde „Harry Potter“-Star Tom Felton bei der Tanzshow „Dancing with the Stars“ mitmachen?

„Draco Malfoy“-Darsteller Tom Felton war vor kurzem auf der „Harry Potter“-Fanmesse „Leaky Con“ in Dallas, Texas zu Gast. Dabei kam auch ein Thema ganz abseits des „Harry Potter“-Universums zur Sprache. Und zwar wurde Tom gefragt, ob er an „Dancing With the Stars“ teilnehmen würde. Das ist so etwas wie die US-Version von „Let’s Dance“, in der zum Beispiel auch schon Ex-„Backstreet Boy“ Nick Carter oder Sängerin Nicole Scherzinger das Tanzbein geschwungen haben. In der Staffel von 2018 war auch schon eine „Harry Potter“-Schauspielerin zu sehen: Evanna Lynch, bekannt durch ihre Rolle als „Luna Lovegood“. Sie schaffte es auf den dritten Platz. Wie sie sich in der Tanzshow präsentierte, scheint Tom Felton auch verfolgt zu haben. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Tom Felton (@t22felton) am

 

Tom Felton würde lieber „Harry Potter“-Co-Star Matthew Lewis beim Tanzen sehen

Angesprochen auf die Tanzshow erzählte Tom nämlich: „Evanna war toll bei ‚Dancing with the Stars‘, oder? Sie hat die Tage versucht mich zu überreden, auch mitzumachen. Ich würde gerne Matthew Lewis dort sehen. Wir sollten sofort eine Kampagne dafür starten.“  Geschickt abgelenkt, Tom! Auch Matthew Lewis ist aus der „Harry Potter“-Filmreihe bekannt. Er spielte den ungeschickten, dicklichen Neville Longbottom. Mittlerweile ist der Brite 30, verheiratet und machte Schlagzeilen dadurch, wie sehr er sich äußerlich verändert hat seit der Rolle als Zauberschüler im Fatsuit und mit vorstehenden, falschen Zähnen. Die Fans würden sich mit Sicherheit sowohl über einen übers Parkett schwebenden Matthew Lewis als auch über Tom Felton beim Tanzen freuen. Die nächste Staffel von „Dancing with the Stars“ beginnt in rund einem Monat. Wir drücken die Daumen, dass zumindest einer der beiden früheren „Harry Potter“-Schnuckel dabei sein wird!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Matthew Lewis (@mattdavelewis) am

 

★ Da muss man schon genau hingucken, um Neville Longbottom in Matthew Lewis wiederzuerkennen! Der Schauspieler heiratete im vergangenen Jahr, mehr dazu erfahrt ihr im Video! ★

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: