Tom Holland

Spiderman, Spider-Man, Schauspieler, Zendaya, Hollywood, Spider-Man: Homecoming, sony, bekannt, Kinostart, Stars, darsteller, star
Tom Holland
29
Videos
2
Artikel
13
Bilder

Wie es scheint, ist Zendaya in einer Beziehung! Die Schauspielerin feierte am 1. September erst ihren 23. Geburtstag und offenbar war sie an ihrem Ehrentag bereits in den festen Händen ihres australischen Co-Stars. Wie US-Medien berichten, sah man Zendaya zusammen mit Jacob Elordi in Athen in Griechenland. Das Duo steht für die Serie "Euphoria" gemeinsam vor der Kamera. Ein gemeinsamer Trip nach Europa scheint demnach Bände zu sprechen. Der Schauspieler verriet bereits in einem Interview, dass sich die "Euphoria"-Stars am Set alle total gut verstanden haben. "Wir waren eine eng verbundene Familie. Wir haben so viele Stunden gemeinsam am Set verbracht", verriet Jacob. Er war zuvor übrigens mit der Schauspielerin Joey King liiert. Zendaya wurde zuvor mit Tom Holland in Verbindung gebracht. Der "Spider-Man"-Star wurde allerdings mittlerweile mit einer hübschen Blondine gesichtet. Ob die 23-Jährige nun wirklich mit Jacob angebändelt hat, bleibt abzuwarten.

David Maciejewski 
David Maciejewski
 02. September 2019, 11:12 Uhr

Zendaya war zuletzt in der Serie "Euphoria" zu sehen, die schon bald auch in Deutschland startet. Mit dabei ist auch Jacob Elordi. Mit dem australischen Schauspieler soll die 23-Jährige jetzt wohl anbändeln. Zumindest wurde das Duo zuletzt gemeinsam im griechischen Athen gesichtet. Mehr zu Zendaya und ihrem Co-Star gibt es hier!

Itsin TV Stars

Happy Birthday, liebe Zendaya! Der einstige Disney-Star feiert am Sonntag, den 1. September 2019, seinen 23. Geburtstag. Innerhalb eines Jahres ist bei Zendaya richtig viel passiert. Ein neuer Film mit der schönen Schauspielerin kam in die Kinos: Nach "Spider-Man: Homeco-ming" war sie 2019 wieder an der Seite von Tom Holland in "Spider-Man: Far From Home" zu sehen. Über Monate war die große Frage, ob sie in der Disney-Realverfilmung "Arielle, die Meerjungfrau" spielen wird. Leider nein, stellte sich erst im Juli heraus. Nachwuchs-Schauspielerin Halle Bailey wird in den berühmten Fischschwanz schlüpfen. Aufsehen erregte Zendaya stattdessen als drogenabhängige Rue in der viel diskutierten HBO-Serie "Euphoria". Darin gibt es nackte Haut, Verzweiflung und Gewalt zu sehen. Um ihre Fans aus "K.C. Undercover"-Zeiten nicht zu schockieren, veröffentlichte Zendaya sogar eine Art Warnhinweis auf Instagram. "Euphoria" wurde zum großen Erfolg, die zweite Staffel ist schon bestellt und die Schauspielerin kann in ein neues, spannendes Lebensjahr durchstarten! Wir wünschen Zendaya dafür alles Gute!

Mag Pytlik 
Mag Pytlik
 01. September 2019, 00:00 Uhr

Von der Disney-Spionin "K.C. Undercover" zur Charakterdarstellerin! Zendaya ist ganz schön erwachsen geworden. Zu ihrem 23. Geburtstag schauen wir uns an, was sich bei der schönen Schauspielerin in den letzten Monaten getan hat! Mehr dazu erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Wer hat nicht auch schon mal einen Kettenbrief bekommen und ihn ahnungslos weitergeschickt? Sowas kann auch Promis durchaus passieren! Auf Instagram kursierte nun mal wieder eine Fake-Nachricht, die besagte, dass Instagram die Nutzungsregelung ändern werde und die Plattform dazu berechtigt sei, alle Fotos und Videos von Nutzern zu teilen und für eigene Zwecke verwenden zu dürfen. Nur das Posten dieses Statements bewahre davor, dass die Regelung in Kraft tritt. Klingt komisch, doch es sind direkt einige Stars drauf reingefallen. Neben Schauspielerin Julia Roberts oder Sänger Usher teilte auch der „One Direction“-Star Niall Horan den Beitrag und selbst „Spiderman“-Darsteller Tom Holland repostete das Schreiben. Kurz darauf fand man es jedoch nicht mehr in ihrer Timeline, vermutlich weil sie herausfanden, dass es eine Falschmeldung war. Sängerin Pink ist das wohl egal, denn sie ließ den Kettenbrief einfach stehen, schrieb jedoch dazu: „Besser auf Nummer sicher gehen, als es am Ende zu bereuen, selbst wenn es ein Schwindel ist.“ Den Betrug hat die 39-Jährige wohl schon gerochen, aber wollte sich trotzdem vor der vermeintlichen neuen Regelung schützen. Übrigens, der Text ist nicht neu und kursierte bereits 2012 auf Instagram.

Imke Schmoll 
Imke Schmoll
 22. August 2019, 12:45 Uhr

Auf Instagram hat ein Kettenbrief sein Unwesen getrieben, der vor allem von Stars geteilt wurde. Darin hieß es, die Plattform ändere eine Nutzungsregel, die fatale Auswirkungen haben könne. Tom Holland, Usher und auch P!NK wurden Opfer der Fake-News. Hier erfahrt ihr mehr zum Thema!

Itsin TV Stars

Während mittlerweile bekannt ist, dass Disney-Star Zendaya und ihre „Euphoria“-Kollegin Storm Reid sich auch abseits der Kameras blendend verstehen, zeigt ihr neustes gemeinsames Insta-Video wie viel Spaß die zwei wohl tagtäglich haben. So tanzt die 22-jährige Zendaya in dem Clip zusammen mit ihrer Serienschwester Storm zum Hit „Apeshit“ von Beyoncé und Jay-Z. Neben einigen sehr lustigen Tanzmoves überzeugen die Schauspielerinnen dabei auch mit ihrer Textsicherheit. In den Kommentaren werden sie von ihren Fans für das Video völlig zurecht gefeiert. So spekulierten manche Insta-User auch erneut scherzhaft darüber, dass Zendaya und Storm eigentlich ja Zwillinge oder sogar ein- und dieselbe Person sein müssten. Da die zweite Staffel ihrer Hit-Serie „Euphoria“ bereits von HBO angekündigt wurde, werden wir in Zukunft hoffentlich noch viele weitere so lustige Clips der beiden zu sehen bekommen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 16. August 2019, 13:47 Uhr

Wolltet ihr schon immer mal in die Freundschaft von Zendaya und ihre „Euphoria“-Schwester Storm Reid reinschnuppern? Via Instagram gab uns die Schauspielerinnen nun einen lustigen Einblick in ihre Freizeit: So sieht man sie dort beim Tanzen! Das Video und die Details gibt es hier.

Itsin TV Stars

Fans weltweit sind schockiert: Die "Spider-Man"-Co-Stars Tom Holland und Zendaya sind offensichtlich doch kein Paar! Obwohl die Schauspieler den Gerüchten wiederholt widersprochen haben, wird schon sehr lange über eine Beziehung der beiden spekuliert. Doch nun sah man den "Spider-Man"-Darsteller mit einer hübschen Blondine in der Öffentlichkeit! Die bisher noch unbekannte Dame hatte dabei sogar ihre Hand auf dem Hintern des 23-Jährigen, ein klares Indiz für ein Techtelmechtel. Auf Twitter gibt es zwar auch reichlich Fans, die sich für den Briten freuen, doch die gefühlte Mehrheit ist eher enttäuscht darüber, dass Tom und Zendaya doch nicht das erhoffte Traumpaar geworden sind. "Entschuldigung was? Tom Holland hat eine Freundin, die nicht Zendaya ist?", schrieb ein Twitter-User beispielsweise ziemlich empört. So oder so, es scheint, als hätten Tom und Zendaya von Anfang an die Wahrheit gesagt, als sie behaupteten, nur Freunde zu sein.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 18. Juli 2019, 11:07 Uhr

Die „Spider-Man“-Co-Stars Zendaya und Tom Holland sind wohl doch nicht das erhoffte Traumpaar. Tom wurde nun nämlich mit einer anderen Frau in der Öffentlichkeit gesichtet. Die Fans der Schauspieler sind entsetzt. Details gibt es hier!

 

Itsin TV Stars

"Stranger Things" ist jetzt mit einer dritten Staffel zurück und Fans können es kaum abwarten, die neuen Folgen zu bingen. Schon vor der Veröffentlichung waren die Stars rund um Millie Bobby Brown in zahlreichen Interviews zu sehen und zu hören. Und so saß die Schauspielerin zusammen mit Finn Wolfhard und Noah Schnapp auch beim "Wired Autocomplete Interview". Dort kam für den 14-jährigen Noah die Frage auf, wer denn eigentlich sein Star Crush ist. "Ich stehe auf Zendaya. Sie war gerade erst hier. Ich befinde mich also in ihrer Präsenz, was ziemlich spannend ist." Tatsächlich sah man Zendaya erst wenige Tage zuvor, zusammen mit Tom Holland und Jacob Batalon, im "Wired Autocomplete Interview" für ihren neuen Film "Spider-Man: Far from Home". Wie sie wohl auf ihren jungen Verehrer reagiert? Bereits im vergangenen Jahr, als Noah einen "MTV Movie & TV Award" entgegennahm, saß die Schauspielerin weit vorne und er winkte ihr schüchtern zu und sagte "Hi Zendaya!". Damals lächelte sie ihn ermutigend an. Irgendwie süß, oder?!

David Maciejewski 
David Maciejewski
 04. Juli 2019, 12:01 Uhr

Ist das nicht süß? Der 14 Jahre alte Noah Schnapp steht total auf die Schauspielerin Zendaya. Das hat der "Stranger Things"-Star jetzt beim "Wired Autocomplete Interview" verraten, das er zusammen mit Millie Bobby Brown und Finn Wolfhard gab. Weitere Details verraten wir euch hier!

 

Itsin TV StarsItsin TV Themen