Tom Kaulitz

Heidi Klum, gntm, tokio hotel, Germany’s next Topmodel, bill kaulitz, Hochzeit, Wolfgang Joop, Verlobter, Schwangerschaft, Gerüchte, Model, prosieben
Tom Kaulitz
110
Videos
15
Artikel
2
Bilder

News zu Tom Kaulitz:

Heidi Klum
Heidi Klum

Es gibt Neuigkeiten von Heidi Klum! Es ist rund zwei Wochen her, dass die „Germany’s next Topmodel“-Chefjurorin Symptome des Coronavirus hatte, unteranderem Husten und Fieber. Zwei Tage später konnten die 46-Jährige und ihr Gatte Tom Kaulitz dann auch einen Test auf das Coronavirus machen lassen. Die Ergebnisse sind nun endlich angekommen und sorgten für Erleichterung. Via Instagram-Hashtag gab’s nun aber die gute Nachricht. „Bin seit 14 Tagen Zuhause #Covid_19negativ“, kommentierte sie einen Schnappschuss von sich selbst in der strahlenden Sonne. Die meisten haben ohnehin schon damit gerechnet, denn wer das schöne Model via Instagram verfolgt, hat gesehen, dass es ihr sichtlich besser ging. Es wird sich wohl nur um eine Erkältung gehandelt haben. Auf diesen Instagram-Post folgten auch schon zwei weitere: In einem davon präsentiert Heidi eine Schnecke in ihrem Salat und in dem anderem tanzt sie mit ihren Kindern, sehr zur Freude ihrer Fans. Es wird eben nie langweilig bei Heidi Klum und wir hoffen auch weiterhin, dass die GNTM-Chefin und ihre Familie in diesen schweren Zeiten gesund und munter bleiben.

David Maciejewski
David Maciejewski
 25.03.2020, 14:18 Uhr

Heidi Klum hat ihre Fans einige Zeit auf die Folter gespannt. Nachdem sich die GNTM-Chefin mit Krankheitssymptomen meldete und verriet, dass sie sich auf das Coronavirus testen lassen wird, kam lange nichts mehr. Nun gab sie endlich bekannt, wie der Test ausgefallen ist. Mehr verraten wir hier.

„it's in TV“-Stars

Auch in Deutschland bekommen wir die Ausmaße des Coronavirus nun voll und ganz zu spüren. Via Instagram richten sich die Promis daher an ihre Follower und versuchen, sie auf die kommende Zeit einzustellen. Sarah Lombardi postete so ein Bild von sich und ihrem Sohn Alessio. Dazu schrieb sie einen langen Text, in dem sie ihren Fans Hoffnung für die Zukunft machte. „Lasst uns trotz dieser Krise versuchen, so gut es geht Ruhe zu bewahren, denn diese Panik, die verbreitet wird, macht uns auch krank“, erklärte die „Weekend“-Interpretin. Sarah Harrison möchte ihren Followern in dieser schweren Zeit lieber weiterhin positiven Content liefern, wie die 28-Jährige in einem neuen Beitrag ankündigte. Schauspieler Til Schweiger nutzte Instagram wiederum dazu, einen Appell an seine Fans zu richten: „Leute, bleibt zu Hause! Seid vorsichtig und helft allen, die Hilfe brauchen.“ Daniela Katzenberger wurde hingegen für folgendes Bild von Tochter Sophia und ihrer Schwiegermutter kritisiert. Daraufhin stellte die 33-Jährige in ihrer Instagram-Story klar, dass ihre Familie aktuell nicht mal das Haus verlässt. Ganz bitter ist währenddessen die Situation von Heidi Klum. Die GNTM-Chefin ist laut eigener Aussage bereits seit über einer Woche krank und bleibt deswegen Zuhause. Auch ihr Mann Tom Kaulitz fühlt sich nicht wirklich fit. Da die beiden jedoch auf Nummer sicher gehen wollen, leben sie aktuell sogar räumlich voneinander getrennt - und zwar mittels einer Glasscheibe.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 16.03.2020, 15:56 Uhr

Aufgrund des Coronavirus müssen immer mehr Menschen private und vor allem auch soziale Opfer aufbringen. So auch unsere deutschen Promis: Heidi Klum fühlt sich nämlich bereits seit einer Woche krank und bleibt daher zuhause. Doch auch ihr Mann Tom ist nicht wirklich fit, weshalb die beiden aktuell zumindest räumlich voneinander getrennt sind. Wie andere Stars wie Sarah Lombardi & Co. mit dem Virus umgehen, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum schwebt mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz immer noch auf Wolke sieben. Seit letztem Sommer sind die beiden in einer glücklichen Ehe und bis dato gab es auch immer wieder mal Spekulationen, um möglichen Nachwuchs bei den beiden. Erst kürzlich sagte in der aktuellen Staffel von GNTM Kandidatin Charlotte mit ihren Tarotkarten voraus, dass die 46-Jährige zum fünften Mal schwanger wird und heizte damit die Gerüchteküche nochmal mehr an. Doch jetzt sprach Heidi endlich Klartext: In der neuesten Folge von "Germany’s next Topmodel" kam sie in ein Gespräch mit dem Starfotografen Rankin und erklärte ihm gegenüber, wie es um möglichen Nachwuchs bei ihr und Tom aussieht. So sagte sie: "Das wird nicht passieren! Der Backofen ist zu!" Eine ziemlich deutliche Ansage von der GNTM-Chefin! Heidi und ihr Ehemann Tom werden also keinen gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Doch wer weiß, vielleicht ändert sich ihre Ansicht ja noch? Weitere Einblicke in die bereits 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel" bekommt ihr immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 07.02.2020, 12:50 Uhr

Die aktuelle Staffel von "Germany’s next Topmodel" sorgt mal wieder für viel Aufsehen - auch rund um Heidi Klum. In der letzten Folge prophezeite so beispielsweise Kandidatin Charlotte mit ihren Tarotkarten, dass Heidi nochmal schwanger wird. Jetzt meldete sich die GNTM-Chefin aber selbst zu Wort und klärte die Gerüchte rund um ein gemeinsames Baby mit Ehemann Tom Kaulitz auf. "Der Backofen ist aus!", verriet sie. Mehr Details haben wir hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum
David Maciejewski
David Maciejewski
 16.01.2020, 14:36 Uhr

Die Promi-Hochzeit des Jahres 2019 war sicherlich das Ja-Wort, das sich GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Liebster Tom Kaulitz auf der Insel Capri gaben. Auch „it’s in TV“ spekulierte danach, dass es eine dritte Hochzeitsfeier in Bergisch Gladbach geben könnte. Doch jetzt ist sicher: Eine solche Feier gab es nicht und wird es auch nicht geben. Eine Richtigstellung unsere Beitrags vom 19. August 2019 gibt es hier.

„it's in TV“-Stars
Heidi Klum
Heidi Klum

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind seit etwa einem halben Jahr glücklich verheiratet. Noch immer turteln die beiden verliebt wie am ersten Tag. Nun sprach die "Germany’s next Topmodel"-Chefin mit dem "People"-Magazin über ihren Gatten und kam aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: "Ich bin einfach eine viel glücklichere Person." Dieses Glück sah man dem Model in den vergangenen Monaten in den sozialen Medien und auf den roten Teppichen auch an. Weiter führte die 46-Jährige aus: "Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der die Pflichten teilt, die wir alle im Leben haben. Ich war sonst mit allem auf mich allein gestellt. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben." Was für süße Worte! Heidi und Tom scheinen das perfekte Paar zu sein. Dennoch lässt sie mit diesen Worten kein gutes Haar an ihren vorherigen Beziehungen. Immerhin traute sie sich bereits zweimal. Zwischen 1997 und 2002 war sie mit dem Starfriseur Ric Pipino verheiratet und von 2005 bis 2012 dauerte die Ehe mit dem Sänger Seal. Das Liebesgeständnis über ihre bessere Hälfte Tom Kaulitz dürfte den "Tokio Hotel"-Gitarristen sicherlich nicht kalt lassen.

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 07.01.2020, 16:14 Uhr

Heidi Klum verriet gegenüber "People", dass sie dank Tom Kaulitz "eine viel glücklichere Person" sei. Das Model plauderte aus, früher immer auf sich allein gestellt gewesen zu sein. Nun habe sie endlich einen Partner an ihrer Seite. Ob sie damit ihren Ex-Männern Seal und Ric Pipino eins auswischen will? Erfahrt hier mehr zum Thema!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Große Sorge um GNTM-Chefin Heidi Klum! Während die 46-Jährige normalerweise nonstop um die Welt jettet und für diverse erfolgreiche TV-Shows vor der Kamera steht, scheint sie nun plötzlich ans Bett gefesselt zu sein. Seit zwei Wochen geht es der Liebsten von Tom Kaulitz ganz und gar nicht gut. Nachdem das Paar zuerst von einer recht simplen Grippe ausging, entpuppte sich diese Diagnose nun jedoch als komplett falsch. In ihrer Instagram-Story gab Heidi Klum einen Lagebericht aus dem Bett. Hier ist sie sogar mit ihrem Mann Tom zu sehen, doch ausnahmsweise knutscht und turtelt das Paar nicht. Der Grund dafür ist schnell zu erkennen: Heidi hat einen Parasiten! Im Fachjargon werden diese offenbar Kryptosporidien genannt und sind in Deutschland seit 2000 sogar meldepflichtig. Die Symptome? Verdammt unangenehm! Von schlimmem Durchfall über Bauchschmerzen und Übelkeit bis hin zu Fieber ist alles dabei. Wir wünschen dem Model auf jeden Fall eine schnelle Genesung, denn wie wir ja wissen, laufen die Dreharbeiten zu „Germany’s next Topmodel“ bereits und hier wird Heidi Klum von ihren Mädchen natürlich dringend gebraucht. Gute Besserung, Heidi!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 16.12.2019, 10:29 Uhr

GNTM-Chefin Heidi Klum geht es aktuell gar nicht gut. Während das Model und ihr Liebster Tom Kaulitz zunächst davon ausgingen, dass sie nur eine Grippe hat, wurde sie offenbar von einem schlimmen Parasiten befallen, der in Deutschland sogar meldepflichtig ist. Alle Details gibt’s hier für euch!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen