Tom Kaulitz

Itsin TV Star Tom Kaulitz

Heidi Klum, tokio hotel, gntm, Germany's next Topmodel, Germany’s next Topmodel, bill kaulitz, Model, Hochzeit, Interview, Model-Mama, Baby, Thomas Hayo
33
Videos
11
Artikel
2
Bilder
 22. Januar
Thomas HayoThomas Hayo

Die Liebesshow von Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint ein ewiges Thema zu sein. Manche finden es schön, andere wiederum nervig. Das ständige Turteln des Paares, zuletzt bei den Golden Globes, erregt die Gemüter. Nun hat sich auch Thomas Hayo, der einstige Jury-Kollege von Heidi bei „Germany’s next Topmodel“, dazu geäußert. Gegenüber RTL erklärte der 50-Jährige: „Es ist nicht gespielt. Da regen sich Leute auf, aber die denken da nicht drüber nach. Es ist echt und authentisch.“ Zudem sprach Hayo auch noch darüber, wie es ist, mit den Turteltäubchen unterwegs zu sein. „Wenn ich mit den beiden zusammen bin, freu ich mich immer. Es ist lustig, es ist herzlich. Von daher war es nicht wirklich überraschend und vor allem für mich eine große Freude.“ Tja, das klingt doch nach einer süßen, kleinen Family! Und bei so viel und vor allem frischer Liebe sollte man sich doch vielleicht einfach nur für Heidi Klum und Tom Kaulitz freuen, statt sich aufzuregen, oder?!

Während immer wieder kritische Stimmen über sie laut werden, scheinen Heidi Klum und Tom Kaulitz spätestens seit der Bekanntmachung ihrer Verlobung im Dezember 2018, die rosaroten Brillen gar nicht mehr absetzen zu wollen. Einer, der die beiden nun öffentlich verteidigte, ist Heidis Vertrauter Thomas Hayo, der im vergangenen Jahr seinen festen Jury-Platz bei „Germany’s next Topmodel“ aufgab. Schnell wird klar: Der Wahl-New-Yorker scheint nicht nur Heidi, sondern auch Tom gut zu kennen. Weiß er etwa, wann genau sich die beiden Turteltauben das Ja-Wort geben werden?

Itsin TV Stars

Das sind jetzt aber mal Neuigkeiten! Erst vor wenigen Stunden wurde bekannt, dass der Verlobungsklunker, den Supermodel Heidi Klum vion ihrem Tom bekommen hat, bis zu umgerechnet 27.000 Euro gekostet haben soll. Das schätzte eine Schmuckexpertin jetzt auf Anfrage von „Page Six“. Doch es kommt noch dicker: Auch die Hochzeitsplanungen sollen schon in vollem Gange sein! Ein Insider von „Life & Style“ behauptet aktuell, dass die beiden tatsächlich in Deutschland heiraten wollen. Heidi plane eine große Hochzeit in Köln, nicht weit von ihrem Herkunftsort entfernt, heißt es. Und will der Kenner weiter wissen: „Sie sagt, es wird ein Fest voller Liebe mit den Familien der beiden und der besten deutschen Küche. Es sollen Bratwürste, Schnitzel und natürlich Bier serviert werden.“ Schnitzel, Bratwürste und Bier? Ok! Das klingt sogar für eine deutsche Hochzeit recht ungewöhnlich. Und wer Lust auf noch mehr Gerüchte hat: Heidis Liebster, der „Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz, soll sogar schon sein Ehe-Gelübde fertig geschrieben haben. Wenn das alle stimmt, macht es wirklich die Anschein, als könnten die beiden Turteltauben es gar nicht abwarten. Wir sind gespannt wie es weitergeht!

An Heilig Abend überraschte Tom Kaulitz Supermodel Heidi Klum mit einem Heiratsantrag. Die Planungen für die Hochzeitsfeier sollen bereits auf Hochtouren laufen. Ein Insider plauderte zudem jetzt aus, dass Heidi und der „Tokio Hotel“-Gitarrist angeblich sogar in Deutschland heiraten wollen. Mehr erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars
 09. Januar
SealSealHeidi KlumHeidi Klum

Es scheint als hätte Heidi Klum die richtige Wahl getroffen! Nachdem ihr Ex-Mann Seal sich bei "Sirius XM" dazu äußerte, was ihn während seiner Ehe mit Heidi am meisten genervt hat, sieht man erst, wie viel besser Heidi und ihr Verlobter Tom Kaulitz zusammen passen. Während der Sänger Seal sich selbst als eine "recht zurückgezogene Person" beschreibt, steht Heidi bekanntermaßen gerne im Rampenlicht. Vor allem die jährlichen Feiern zur Erneuerung des Ehegelübdes störten den 55-Jährigen. "Das war die Idee meiner Ex-Frau, um ehrlich zu sein (…) Das Ganze hat sich irgendwie in eine Art Zirkus verwandelt, womit ich nicht sehr glücklich war", verriet Seal. Nun führt die 45-jährige Modelikone Heidi eine innige Beziehung mit dem 16 Jahre jüngeren "Tokio Hotel"-Gitarristen Tom Kaulitz. Verfolgt man Heidis Social-Media-Kanäle, sieht man nicht nur wie Tom sichtlich Spaß an Heidis offener Art hat, sondern vor allem auch wie glücklich die beiden zusammen sind. Das könnte auch daran liegen, dass Heidi nun einen jüngeren und damit auch aktiveren Mann an ihrer Seite hat. Oder was denkt ihr? Wir wünschen den zwei Turteltauben auf jeden Fall weiterhin viel Glück und warten weiter gespannt auf den Hochzeitstermin!

Neuste Aussagen von Heidi Klums Ex-Mann Seal verstärken den Eindruck, dass ihr Verlobter Tom Kaulitz einfach besser zu ihr passt. Was genau Seal im Interview mit „Sirius XM“ gesagt hat und was ihm bei Heidi ordentlich gegen den Strich ging, erfahrt ihr in unserem Video.

Itsin TV Stars