Tom Kaulitz
Tom Kaulitz

Stiefpapa Tom Kaulitz: So sehr hat sich sein Leben verändert

Tom Kaulitz hat jetzt neue Details über sein Privatleben ausgeplaudert. Der "Tokio Hotel"-Gitarrist ist seit August in einer glücklichen Ehe mit GNTM-Chefin Heidi Klum. Auf einer Benefizveranstaltung der McDonald’s Kinderhilfe Stiftung wurde der 30-Jährige in einem Interview jetzt über sein Stiefvater-Dasein befragt. Durch die Ehe mit dem berühmten Model wurde Tom immerhin auch direkt vierfacher Stiefvater. Auf die Frage, wie es ihm damit geht, plötzlich die Mitverantwortung für vier Kinder zu tragen, antwortete er: "In erster Linie ist es total schön." Weiter verriet der Musiker, dass sich nicht nur bei ihm im Leben etwas geändert hat, sondern auch bei seinem Zwillingsbruder Bill: "Es ist ja auch bei Bill so, der ist jetzt vierfacher Stiefonkel geworden. Es verändert sich natürlich. Vor ein paar Jahren waren bei uns beiden Kinder noch kein Thema. Das hat sich total geändert." Doch wie macht sich Tom als Stiefvater so? Die Erziehungsentscheidungen trifft er gemeinsam mit seiner Ehefrau Heidi und nach seiner eigenen Einschätzung sieht er sich selbst als "Good Cop" an, wie er scherzend verriet. Es scheint also wirklich so, als wäre Tom bereits jetzt voll in seiner Stiefvater-Rolle angekommen. Was für eine tolle Familie!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 11.11.2019, 13:44 Uhr

Mit der Eheschließung im August 2019 wurde Tom Kaulitz nicht nur der Ehemann von dem deutschen Supermodel Heidi Klum, sondern auch der Stiefpapa von gleich vier Kids. Während eines Interviews sprach der Musiker wieder über sein Privatleben und verriet, wie es für ihn war, plötzlich Stiefvater zu werden. Hier gibt es alle weiteren Informationen.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: