Tom Westerholt

Deutschland, star, Hollywood, TV, News, Promis, prominent, Prominews, Neuigkeiten, Nachrichten, Stars, Youtube
99
Videos
1
Artikel

News zu Tom Westerholt:

Trauriges Geständnis von Renée Zellweger:
Regina Fürst
Regina Fürst
 17.09.2019, 16:39 Uhr

Tollpatschig, liebenswert und immer für einen unpassenden Witz zu haben – so haben Fans Renée Zellweger in der Figur der Bridget Jones kennen und lieben gelernt. Nach ihrem großen Erfolg war der Schauspielerin jedoch gar nicht zum Lachen zumute. In einem Interview verriet sie jetzt, warum sie sich lange Zeit aus der Öffentlichkeit herauszog und was ihr zurück ins Leben geholfen hat.

„it's in TV“-Stars

Hailee Steinfeld ist für eine neue Rolle des Mäusekonzerns vorgesehen! Die Schauspielerin soll "Variety" zufolge in der geplanten "Disney +"-Serie "Hawkeye" den Hauptpart übernehmen. Darin wird der aus den "Avengers"-Filmen bekannte Hawkeye, gespielt von Jeremy Renner, sie unter seine Fittiche nehmen und ausbilden. Die 22-Jährige würde die Rolle der Kate Bishop spielen. Die Serie ist eine von mehreren, die aus dem Marvel-Universum für das neue Streaming-Portal von Disney bestätigt wurde. Weitere geplante Produktionen sind zum Beispiel "The Falcon and the Winter Soldier" mit Anthony Mackie und Sebastian Stan, sowie "WandaVision" mit Elizabeth Olsen und Paul Bettany in den Hauptrollen. Die Rolle in "Hawkeye" würde für Hailee sicher auch bedeuten, dass sie für eine längere Zeit verpflichtet wird. Immerhin könnte sie in Zukunft dann auch in einem der kommenden Filme mitspielen, womöglich sogar in einem neuen "Avengers"-Teil. Es wäre übrigens nicht die einzige Serie, in der die Schauspielerin zu sehen sein wird: Sie soll in "Dickinson" die titelgebende Rolle der berühmten Dichterin Emily Dickinson übernehmen. Die Serie befindet sich aktuell in der Phase der Vorproduktion und könnte kommendes Jahr erscheinen. Viel Trubel also bei der beliebten Hailee Steinfeld!

David Maciejewski
David Maciejewski
 10.09.2019, 10:56 Uhr

Zahlreiche Serien sind bereits für den neuen Streamingdienst "Disney +" angekündigt worden. Eine davon ist "Hawkeye" mit Jeremy Renner. Der Star soll aber prominente Unterstützung in der Hauptrolle erhalten und zwar von Schauspielerin Hailee Steinfeld. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Lina Larissa Strahl hat uns endlich ihr derzeit größtes Geheimnis verraten. Die Sängerin teaserte ihre Fans schon mit einem neuen Kinoprojekt an, spannte die Strahler aber noch einige Zeit auf die Folter. Nun ist es endlich raus! Auf Instagram verreit die 21-Jährige: „Ich spreche UND SINGE die knuffige, superselbstbewusste, total pinke Moxy im neuen Animationsfilm des Jahres ‚Ugly Dolls‘.“ Was für tolle Neuigkeiten! Der Animationsfilm startet hierzulande am 3. Oktober in den Kinos und die Anhänger des „Bibi und Tina“-Stars sind total begeistert von dem neuen Projekt ihrer Lieblingssängerin. So schrieb einer unter den Post: „Juhuuu, freu mich drauf! So ’n knuffiges Ding passt.“ Und ein anderer Follower kommentierte: „Wird man dich bei einer Premiere treffen können?“ Worauf Lina sogar vielsagend antwortete: „Hehe.“ Wir sind schon ganz gespannt auf das neue Projekt der „Rebellin“-Interpretin. Der Trailer sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus!

Imke Schmoll
Imke Schmoll
 05.08.2019, 11:28 Uhr

Lina Larissa Strahl hielt sich die vergangene Zeit sehr bedeckt über ihr neues Filmprojekt, doch endlich verriet sie ihren Strahlern auf Instagram, worum es dabei geht. Ihr gehütetes Geheimnis war eine Sprecherrolle im Animationsstreifen „Ugly Dolls“, der am 2. Oktober in die Kinos kommt. Erfahrt hier weitere Details zum Thema!

„it's in TV“-Stars
Rebel Wilson
Rebel Wilson

Der dritte Streich der Komödie „Pitch Perfect“ kommt pünktlich zu Weihnachten am 21. Dezember raus. Perfekter Anlass also, um einen der Stars des Films, Rebel Wilson mal zu fragen, ob Weihnachten für sie wirklich die schönste Zeit des Jahres ist. Rebel (hohoho) und Antwort Sonnenbrand an Weihnachten, das kann man sich kaum vorstellen. Aber wie sieht es denn eigentlich im Hause Steinfeld aus? Dass Hailee singen kann, wissen wir, aber singt auch der Rest der Familie? Hailee Steinfeld könnte auch mal zu uns nach Hause kommen und Weihnachtslieder schmettern. Bis es soweit ist, freuen wir uns aber, die 21-Jährige ab dem 21. Dezember in „Pitch Perfect 3“ zu sehen.

 20.12.2017, 16:37 Uhr

Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, am 21. Dezember läuft auch „Pitch Perfect 3“ endlich in unseren Kinos an. Rebel Wilson und Hailee Steinfeld, die Stars der Komödie, haben mal erzählt, ob Weihnachten wirklich die schönste Zeit des Jahres ist und ob sie auch zum Fest der Liebe Weihnachtslieder singen. Alle Details dazu erfahrt ihr im Video!

„it's in TV“-Stars
Elyas M'Barek
Elyas M'Barek

Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre! Das ist die Botschaft von „Dieses bescheuerte Herz“, der am 21. Dezember in unseren Kinos anläuft. Auf der Premiere in Berlin ging es emotional zu, da auch Daniel Meyer und seine Mutter zu Gast waren. Wer? Daniels wahre Geschichte ist Grundlage für den Film. Er lebt quasi mit einem halben Herzen. Seine Lebenserwartung hat er aber schon längst überschritten. Heute ist er 20 Jahre und liebt den Film mit Elyas M’Barek über alles. Im Film übernimmt Phillip Schwarz die Rolle von Daniel. Noch vor der Premiere trafen wir Elyas zum Interview und wollten wissen, ob ihn der Film nachdenklich gestimmt hat brauche da den Film nicht für. Bin mir dessen immer bewusst. Aber viele regt es zum nachdenken an. Das ist gut. Jung-Schauspieler Phillip Schwarz war über Elyas’ Support beim Dreh des emotionalen Films überaus dankbar. gerade bei schwierigen Szenen war er hilfreich. Ein super Typ kann das schon selbst brauch mich nicht. Das schwere Thema fängt der Film aber auch mit viel Humor auf. Während M’Bareks Figur im Film ein wahrer Draufgänger ist, dessen emotionale Seite durch den Herz-Kranken, im Film „David“, zum Vorschein kommt, wollten wir von dem deutschen Schauspiel-Star erfahren, wie sein Herz so tickt. Meist eher emotional oder doch eher rational? beim Essen emotional, sonst rational. Meist ne Mischung aber man sollte den Verstand benutzen. Aber das Herz nicht vergessen. Der Film tut dies zumindest nicht! Ab dem 21. Dezember könnt ihr euch davon überzeugen, dass „Dieses bescheuerte Herz“ eben Kino fürs Herz ist. Gepaart mit einer ordentlichen Portion Humor, passt der Film somit auch bestens in die Weihnachtszeit.

 18.12.2017, 14:17 Uhr

Und wie tickt Elyas M’Bareks Herz so? Das wollten wir unter anderem von dem Star-Schauspieler erfahren, als wir ihn zum Interview trafen. Anlass war natürlich sein neuster Film „Dieses bescheuerte Herz“. Dort nähert sich seine Figur Lenny einem herzkranken Jungen emotional an. Die wahre Grundlage der Geschichte wurde allen Beteiligten auf der Premierenfeier in Berlin nochmal besonders deutlich vor Augen geführt, als Daniel Meyer mit seiner Mutter über den roten Teppich lief. Daniel ist es, nach dessen wahren Geschichte es im Film geht. Was ihr über den Film sonst noch wissen müsst, erfahrt ihr hier. „Dieses bescheuerte Herz startet am 21. Dezember in den Kinos.

„it's in TV“-Stars

Da strahlt aber jemand über beide Ohren! 21 Jahre alt ist Hailee Steinfeld nun schon geworden und das feierte die Schauspielerin und Sängerin auch gebührend am Wochenende. Party machen war also angesagt und das in so einem sexy Outfit. Im kurzen roten Latex-Kleid gab es kein Halten mehr. Unter den Feierenden befanden sich unter anderem die Schauspielerinnen Ruby Rose oder Rebel Wilson. Mit Letzterer kann man die nun volljährige Hailee ab dem 21. Dezember auch im dritten Pitch Perfect Teil zu sehen kriegen. Dass Hailee in Hollywood hohe Anerkennung genießt beweist auch, dass sie nunmehr ein Mitglied der Academy ist, welche für die Vergabe der Oscars verantwortlich ist. Eine Ehre die sie zu schätzen weiß, wie sie uns im Interview verriet: Ich fühle mich unglaublich geehrt, Teil der Academy zu sein. Vor allem da dort so viele fantastische Leute sind, die ich bewundere, die mich inspirieren und zu denen ich aufschaue. Ich kann es kaum abwarten ihnen näher zu kommen und noch mehr von Ihnen zu lernen. Hailees Zukunft sieht also umso rosiger aus. Ein Grund mehr dass sie ihren 21. Geburtstag in vollen Zügen ausgekostet hat.

 18.12.2017, 13:56 Uhr

Ausgelassen und voller Energie feierte Hailee Steinfeld ihren 21. Geburtstag in Los Angeles. Mit ihrem roten Latex-Kleid war sie darüber hinaus auch der absolute Hingucker des Abends. Auf ihrer Insta-Story lässt sich gut erahnen wie viel Spaß die Schauspielerin hatte. In „Pitch Perfect 3“ könnt ihr Hailee ab dem 21. Dezember dann auch wieder im Kino erlebe. In unserem Interview sprach sie zudem über die große Ehre nunmehr Mitglied der Academy zu sein.

„it's in TV“-Stars