Tommy Lee

Tommy Lee

Pamela Anderson, Hochzeit, baywatch, Kid rock, Scheidung, Ehe, Dylan Jagger Lee, Hepatitis C, partner, promi-ehe, Reality-TV, Kim Kardashian
6
Videos
1
Artikel
11
Bilder

Hach ja! Den Partner fürs Leben zu finden, das ist nicht immer einfach - auch für viele Stars nicht. Doch besonders in Hollywood wird auch gerne mal überschwänglich und vielleicht sogar etwas voreilig geheiratet. Wir haben für euch sechs der kürzesten Promi-Ehen, die teilweise nicht mal drei Tage hielten. Los geht’s mit "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson, die generell ein super Beispiel für, wir nennen es mal, "Kurzschluss-Ehen" ist. 1995 heiratete sie den Skandalrocker Tommy Lee. Immerhin hielt dieses Eheversprechen drei Jahre. Doch das war natürlich nicht ihre kürzeste Ehe, denn die ging sie 2006 mit dem "All Summer Long"-Sänger Kid Rock ein. Die beiden hielten es ganze vier Monate miteinander aus bevor sie sich wieder scheiden ließen.Bei unserem nächsten Hochzeitspaar wechseln wir von Monate in Wochen. Denn Reality-TV-Star Kim Kardashian war mit dem Basketball-Profi Kris Humphries gerade mal zehn Wochen verheiratet. Im August 2011 traten die beiden vor den Traualtar. Im Oktober gab es dann sogar eine passende TV-Doku über das Mega-Event. Doch schon drei Wochen später reichte Kim die Scheidung ein. Am Ende dauerte der Rosenkrieg der beiden bis Juni 2013 und damit länger als die Ehe selbst. Verrückt! Alles andere als ein Engel war Ende der 90er auch die "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin Drew Barrymore. Sie lernte 1999 den Barbesitzer Jeremy Thomas kennen. Nur sechs Wochen waren die beiden liiert bis sie sich feierlich das Ja-Wort gaben. Nur sechs Wochen später war alles wieder vorbei. Autsch!

Sie liebten sich innig, heirateten schnell und ließen sich fix wieder scheiden! So erging es bereits einigen Promi-Paaren, manche von ihnen hielten es sogar nur wenige Stunden miteinander aus. In unserem ersten Teil haben wir drei der bisher kürzesten Promi-Ehen für euch.

Itsin TV Stars

Sie lieben sich, sie lieben sich nicht, sie lieben sich doch wieder: Bei den Beziehungen der Promis weiß man oft nicht mehr, was gerade Sache ist und so bekommt man schnell eine Liste bekannter On-Off-Paare zusammen. Auf dieser Liste befinden sich auch Prinz William und Herzogin Kate, denn die royale Liebesgeschichte der beiden hat es in sich. Im März 2002 lernten sie sich bei einer Charity-Fashionshow kennen, kurze Zeit später folgte der erste Kuss. Doch weil William angeblich anderen Damen hinterher gaffte, trennte sich Kate schnell wieder. Die Folge: Der Prinz kehrte voller Reue zu seiner Herzdame zurück. Im Mai 2007 der nächste Knall: Der Mediendruck ist zu hoch und es kommt erneut zur Trennung. Doch William scheint es ohne seine Liebste einfach nicht auszuhalten und - schwupp - ist das Paar wieder vereint. Wie es dann mit den beiden weiterging wissen wir: 2010 ging der heute 36-Jährige auf die Knie, 2011 heiratete er seine Kate. 2013 kam mit George das erste Baby, 2015 schieben die beiden Charlotte hinterher, 2018 halten sie den kleinen Louis in den Armen. Was für ein Happy End! Bei Sänger Justin Bieber und Selena Gomez gab es das leider nicht. Ob es an ihrem ersten Date in einem Pfannkuchen-Restaurant lag? Wahrscheinlich nicht! Djeses Promi-Paar hatte in den letzten Jahren so viele On-Off-Phasen, das selbst wir kaum hinterher kommen. Inzwischen ist Superstar Justin Bieber mit Model Hailey Baldwin verlobt und vielleicht sogar blitzverheiratet - doch wie unter anderem „OK!“ berichtet, könnten die beiden auch schon wieder getrennt sein. Gibt es da etwa doch nochmal ein Revival mit SelGo? Wir sind uns nicht sicher, ob die Fans der beiden das überhaupt verkraften würden! Und auch dieses Power-Paar war getrennt und wieder zusammen: Sängerin P!NK und Motocross-Fahrer Carey Hart. Die beiden lernten sich bereits vor 17 Jahren bei der Sportveranstaltung „X Games“ in Philadelphia kennen. Ihre Liebe hielt aber zunächst nur zwei Jahre, danach lenkte sich die „Try“-Sängerin unter anderem mit Schlagzeuger Tommy Lee ab. Doch nur kurze Zeit später versöhnten sich Carey und P!NK wieder. Geheiratet wurde dann im Januar 2006 auf Costa Rica. Doch das ist noch nicht das Ende der Lovestory: Ende 2007 gab es erneut Trennungsgerüchte, die sich später auch bestätigten. Scheiden ließ sich das Paar aber nie. Gott sei Dank, denn schon zwei Jahre später erklärte Carey, dass er und die Sängerin der Liebe noch eine Chance geben wollen. Und so krönten sie am Ende ihre turbulente aber auch süße Liebesgeschichte 2011 mit der Geburt von Tochter Willow, die mit Jameson 2016 sogar noch ein Brüderchen bekam. Wie schön! Ende gut, alles gut!

Erst zusammen, dann doch wieder nicht: On-Off-Paare gibt es in Hollywood unzählige. Drei davon haben wir euch rausgesucht und mal genauer unter die Lupe genommen. Erfahrt jetzt in unserem Video mehr über Prinz William und Herzogin Kate, P!NK oder auch Justin Bieber.

Itsin TV Stars
 28. September
Tommy LeeTommy Lee
Alles nur ein Scherz?

Es wäre seine vierte Hochzeit und das im Alter von 55 Jahren: Der Ex von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson Tommy Lee soll noch einmal geheiratet. Die neue Ehefrau an Lees Seite soll Brittany Furlan, eine amerikanische YouTouberin, sein. Tommy Lee und das Internet-Sternchen sind seit Anfang 2017 ein Paar. Über Instagram gaben die beiden jetzt ihre Hochzeit bekannt. Doch am Ende stellte sich raus: Das alles war nur ein Scherz!

Itsin TV Stars
 08. November 2016
Larry Fortensky

Die Hochzeit ist für viele Paare eines der wichtigsten Ereignisse des Lebens. Einige nehmen es aber mit dem Liebeschwur nicht so ernst. Diese Stars standen nämlich schon mehrmals vor dem Traualtar. Wer in Hollywood die meisten Ehe hatte? Wir wissen es. Wollt ihr es auch erfahren? Dann klickt auf unseren Beitrag.

Itsin TV Stars

Sexsymbol Pamela Anderson wird 49 Jahre alt! – Die 50 ist seit dem 1. Juli nur noch ein Jahr entfernt für „Pam“ Anderson. Kaum zu glauben, dass sie im Jahr 1989 entdeckt worden ist und gleich ihr erstes Playboy-Cover bekam. Inzwischen darf sie sich mit insgesamt 14 Covern als Legende des Männermagazins bezeichnen. Berühmt ist zudem auch ihre Rolle in der Serie „Baywatch“, die sie jahrelang bekleidete. Übrigens: Im Reboot der Serie mit Dwayne Johnson und Zac Efron, ist Pam auch wieder mit an Bord oder sollte man eher sagen am Strand? Privat lief es nicht immer so gut bei ihr: Vier Ehen mit drei Männern sprechen Bände! Dafür hat sie zwei wundervolle Söhne: Brandon Thomas und Dylan Jagger Lee. Die scheinen in ihre Fußstapfen treten zu wollen, so oft wie man sie zuletzt in der Öffentlichkeit gesehen hat. Na dann genieß mal deinen großen Tag, Pam! Wir gratulieren herzlich zum Geburtstag!

Itsin TV Stars
 04. Februar 2016
Dylan Jagger Lee

Dylan Jagger Lee ist der heiße Sohn von Pamela Anderson und Tommy Lee. Und der startet offenbar jetzt so richtig in der Model-Welt durch. Aktuell wirbt er für die bekannte Marke „Saint-Laurent“. Bei den Genen, die er von seiner heißen Mutter bekommen hat, dürfen wir sicher noch einiges mehr erwarten. Auf seinem Instagram-Account zeigt der 18-Jährige gerne was er hat, nämlich seinen Sixpack. Der Surfer-Boy ist genau der Typ, der Herzen zum Schmelzen bringen wird. Sofern er nicht in die Richtung von Papa Tommy Lee abdriftet.

Itsin TV Stars