Toni Garrn

Model, Leonardo DiCaprio, Instagram, Heidi Klum, Topmodel, deutsch, You are Wanted, heiß, gntm, Stars, Matthias Schweighöfer, Serie
Toni Garrn
29
Videos
2
Artikel
15
Bilder

Auf die bisher zweitlängste Beziehung von Leo mit Model Gisele Bündchen folgte sogleich die längste: Ein Jahr mehr und somit ganze sechs Jahre blieben DiCaprio und Bar Refaeli ein Paar. 2005 lernte der Schauspieler das Model kennen, das hierzulande vor allem durch die Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star" bekannt wurde. Auch der Altersunterschied von elf Jahren schien für das Paar keine Rolle zu spielen. Der "Gossip Girl"-Star Blake Lively konnte den Frauenschwarm hingegen nicht so lange an sich binden wie ihre zwei Vorgängerinnen. Ihre Beziehung mit DiCaprio hielt nichtmal ein Jahr. 2011 fand sie aber doch noch ihr Glück und heiratete den "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds. Im Dezember desselben Jahres, also nur zwei Monate nach dem Beziehungs-Aus mit Lively, traf Leonardo DiCaprio den 15 Jahre jüngeren "Victoria’s Secret"-Engel Erin Heatherton. 2013 spielte diese neben Adam Sandler in "Kindsköpfe 2" mit. Äußerst lang hielt die Beziehung zwischen ihr und dem Hollywoodstar aber auch nicht, denn 2013 war dieser schon längst mit der deutschen Schönheit Toni Garrn zusammen - aber auch hier knackten die beiden die magische Grenze von 12 Monaten nicht! Ganze 16 Jahre jünger als Leo war 2015 Kelly Rohrbach. Das Model ersetzte Pamela Anderson beim 2017er Relaunch von "Baywatch" und das sagt eigentlich schon alles, oder? 2016 folgte dann eine ebenfalls einjährige Beziehung mit dem dänischen Model Nina Agdal, die unter anderem auch schon für "Victoria’s Secret" Flügelchen auf dem Rücken trug. Altersunterschied hier: 18 Jahre! Bei Camila Morrone liegt der Altersunterschied hingegen schon in der Familie. Während das argentinische Model und Leonardo DiCaprio 23 Jahre trennen, war ihre Mama bereits die Freundin von Schauspiellegende Al Pacino. Die beiden waren sogar satte 36 Jahre auseinander. Camilla ist neben ihrer Vorliebe für ältere Männer, vor allem für ihre Rolle als Tochter von Bruce Willis in "Death Wish" bekannt und ist in der heißen Ex-Liste von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio vorerst das Schlusslicht!

Schauspielstar Leonardo DiCaprio lässt sich einfach nicht binden. Die Liste seiner Ex-Freundinnen ist gespickt mit hübschen Frauen. Im zweiten Teil unseres Videos werfen wir einen Blick auf DiCaprios neuste Beziehungen.

Itsin TV Stars
 15. März
Heidi KlumHeidi Klum

Die sechste Folge von „Germany’s next Topmodel“ liegt hinter uns, Model Toni Garrn gab sich als Gastjurorin die Ehre und am Ende musste Luna ihre Sachen packen. Währenddessen überschlagen sich die Meinungen der GNTM-Anhänger bei Twitter. Dabei steht vor allem das blonde Model aus Hamburg im Fokus. Und so zwitscherte diese Twitter-Userin: „Ich mag ja Toni Garrn, aber sie hat uns gerade eine weitere Woche Jasmin zugemutet.“ Richtig, denn statt ihr musste schließlich die 21-jährige Luna gehen. Vorher gab’s noch Laufstegtraining mit Toni Garrn. Doch wurde die eigentlich von allen Kandidatinnen direkt erkannt? Bei Twitter wird das teils bezweifelt und so schrieb dieser Fan: „Ich hab gehofft, dass Joy auf Toni Garrn zustürmt, sie an den Haaren zieht und dabei ruft ‚Alter, das ist doch nur wieder die Giesinger mit ner Perücke!‘“ Andere regen sich darüber auf, dass Model und Schauspielerin Toni mal wieder als Ex von Leonardo DiCaprio betitelt wurde: „Warum steht da jetzt bei Toni Garrn, dass sie mal mit Leonardo DiCaprio zusammen war? Das ist schon lange her und man sollte sie nicht immer darauf reduzieren.“ Richtig und deshalb wünschen sich am Ende die Anhänger von „Germany’s next Topmodel“ vor allem eins: „Können wir nächstes Jahr bitte Germany‘s next Topmodel by #ToniGarrn haben?“ Und auch diese Twitter-Userin hätte nichts dagegen und textete: „Bin dafür, dass Toni Garrn ab jetzt einfach #GNTM moderiert.“ Das dürfte Chefjurorin Heidi Klum aber gar nicht schmecken!

Wenn es nach den GNTM-Fans bei Twitter geht, wäre Model Toni Garrn die perfekte Moderatorin für die Show. Doch in der sechsten Folge von „Germany’s next Topmodel“ war sie erstmal nur als Gastjurorin dabei, am Ende flog Kandidatin Luna raus. Alle Details gibt es hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 20. Februar
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld

Der überraschende Tod des 85-jährigen Modezars Karl Lagerfeld erschütterte auch viele Stars. Die Chanel-Ikone hat bei den Promis nicht nur mit seinem Charme überzeugt, zudem machte der deutsche Modedesigner auch viele Topmodels erst richtig groß. Cara Delevingne ging sein Ableben zum Beispiel sehr nah, so schrieb sie auf Instagram: "Jedes Mal, wenn ich versuche, über diesen Mann zu schreiben, weine ich nur. Er hat mein Leben verändert, er glaubte an mich als es so viele nicht getan haben, mich eingeschlossen. Er ist ein Visionär, ein Genie aber auch mehr als das: ein lieber Freund." Weiter kommentierte die 26-Jährige: "Ich vermisse dich mehr, als ich jemals beschreiben könnte. Ich wünschte, ich hätte dir sagen können, wie viel du mir bedeutest. Ich liebe dich Karl, alles, was ich sagen kann ist: aus tiefstem Herzen danke." Auch Popstar Katy Perry kannte den Kreativdirektor von Chanel gut und schrieb auf ihrem Account: "Es wird keinen zweiten Karl Lagerfeld geben. Er war frech und lieb zugleich. Ein böser Sinn für Humor mit einem Herz aus Gold. Ich bin sicher, die Engel sind jetzt ein bisschen schicker. Ruhe in Frieden, Liebling." Auch Claudia Schiffer, eines der Supermodels der 90er, schrieb einen emotionalen Nachruf auf den am 19. Februar 2019 verstorbenen Modeschöpfer: "Karl war mein magischer Staub, er verwandelte mich von einem schüchternen deutschen Mädchen in ein Supermodel. Er lehrte mich über Mode, Stil und Überleben im Modegeschäft. Was Warhol für die Kunst war, war er für die Mode; er ist unersetzlich. Er ist die einzige Person, die Schwarz und Weiß bunt machen konnte! Ich werde ihm ewig dankbar sein." Eines ist sicher: Karl Lagerfeld hat der Modewelt ein großes Vermächtnis jedoch auch eine große Lücke hinterlassen.

Karl Lagerfeld hat die Modewelt über Jahrzehnte lang beeinflusst. Der Designer starb überraschend am 19. Februar 2019. Nun verabschiedeten sich seine Musen wie Cara Delevingne und Claudia Schiffer von dem Modezar. Auf Instagram trauern sie öffentlich um Karl. Alle Details dazu gibt es hier!

 

Itsin TV Stars
 07. Januar
GNTM

Bald ist es endlich wieder soweit! "Germany’s next Topmodel" geht in die nächste Runde". Und bevor die erste Folge der 14. Staffel über die Bildschirme flimmert, werden den Fans peu a peu immer wieder Bröckchen zugeworfen, die die Vorfreude steigen lassen. Nun wurden die Stars bekannt gegeben, die als Gast-Juroren in der beliebten Model-Castingshow dabei sein werden. Und diese Liste kann sich sehen lassen: Topmodels wie Toni Garrn, Winnie Harlow, Gisele Bündchen oder auch die Gewinnerinnen aus vergangenen GNTM-Staffeln, wie Stefanie Giesinger und Lena Gercke, werden die Nachwuchs-Models in jeweils einer Folge neben Heidi Klum bewerten. Auch Moderatoren-Urgestein Thomas Gottschalk ist bei GNTM am Start. Ein Wiedersehen gibt es außerdem mit den ehemaligen Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky. Auch Heidis Haus- und Hof-Fotograf Rankin darf natürlich nicht in der kommenden Staffel von "Germany’s next Topmodel" fehlen, genau so wie Fotografin Ellen von Unwerth sich mitt-lerweile einen festen Platz als Stargast gesichert hat. Wir freuen uns schon riesig auf die 14. Staffel GNTM, die übrigens ab dem 7. Februar läuft.

Bei "Germany’s next Topmodel" sind in der 14. Staffel wieder viele nationale aber auch internationale Stars dabei. Auf Gastjuroren wie Toni Garrn oder Winnie Harlow können sich Fans der Show freuen. Ihr wollt wissen, ab wann "GNTM 2019" zu sehen ist und welche Promis sonst noch in der Jury neben Heidi Klum Platz nehmen? Dann klickt einfach auf dieses Video!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Es ist mal wieder soweit und einige der schönsten Frauen der Welt begeistern die Zuschauer bei der "Victoria's Secret Fashion Show". Dieses Mal grüßten die Engel aus New York und mit dabei waren Namen wie Toni Garrn, Adriana Lima, Behati Prinsloo oder die Hadid-Schwestern Gigi und Bella. Die Highlights des Abends? Wir hätten einmal Kendall Jenner, die im vergangenen Jahr aussetzte und somit ihr Comeback für "Victoria's Secret" gab. Ein Traum, die erst 23-Jährige. Highlight Nummer zwei bringt gleichzeitig auch eine etwas traurige Nachricht mit sich: Adriana Lima, zum großartigsten Engel aller Zeiten ernannt, hat ihre Flügel nach ihrem grandiosen Engelsauftritt an den Nagel gehängt und verabschiedet sich von "Victoria's Secret". Kein Scherz: Die Schönheit ist bereits 37 Jahre alt und geht offensichtlich problemlos noch als Mitzwanzigerin durch. Bye, bye Adriana! Das dritte Highlight ist Candice Swanepoel, auch ein alter Hase unter den Engeln. Die 30-Jährige ist vor gerade einmal fünf Monaten zum zweiten Mal Mutter geworden und lief wieder in absoluter Topform über den Catwalk. So kurz nach der Geburt wieder so auszusehen, grenzt schon ein klein wenig an Frechheit! Musikalische Unterstützung gab es unter anderem von Sänger Shawn Mendes oder auch Rita Ora. Ein denkwürdiger Abend!

Die "Victoria's Secret Fashion Show" war ein mit Highlights gespicktes Event. Ein bisschen Wehmut gab es allerdings auch an diesem Abend, denn Adriana Lima verabschiedete sich nach einigen Jahren aus der Show. Weitere Highlights, zeigen wir euch hier.

Itsin TV Stars
 09. November
Lorena Rae

Jetzt rückt wieder eine Deutsche nach! Lange Zeit war Heidi Klum DAS deutsche "Victoria’s Secret"-Model schlechthin. Die ganze Welt blickte auf sie und ihre Flügel. Doch 2010 war Schluss. 2011 gab es mit Toni Garrn dann den nächsten Model-Export aus Deutschland. Und jetzt rutscht auch noch Lorena Rae nach. Sie kommt aus Diepholz und soll im August 2017 sogar Hollywood-Star Leonardo DiCaprio gedatet haben. In den Castings, die bereits im September stattfanden, konnte die 24-Jährige direkt überzeugen. Danach ging es für sie ins Training, am 8. November 2018 wurde die diesjährige "Victoria’s Secret"-Show dann in New York aufgezeichnet. Und so gab’s auch in Lorenas Instagram-Story einiges zu gucken. Ihre 1,2 Millionen Fans sprachen ihr zudem reichlich Mut zu. Ein Follower postete beispielsweise: "So wunderschön! Du wirst das rocken!" Ob Lorena wirklich gerockt hat, sehen wir erst in etwas weniger als einem Monat, denn ausgestrahlt wird die heiße Dessous-Model-Show erst am 2. Dezember. Na, das ist doch mal ein sexy Vor-Nikolaus-Geschenk, liebe Herren und natürlich auch Damen!

Lange Zeit war Supermodel Heidi Klum das deutsche Aushängeschild für die "Victoria’s Secret"-Show. Nun rockt Lorena Rae aus Diepholz die imposante Veranstaltung. Dabei kann sich die 24-jährige Ex-Liebschaft von Leonardo DiCaprio wirklich sehen lassen. Ihr wollt wissen, wie Lorena auf dem Laufsteg aussah? Dann schaut hier mal rein!

Itsin TV StarsItsin TV Themen