Toni Loba

Model, gntm, Germany’s next Topmodel, Topmodel, Heidi Klum, Casting, New York, Sarah Lombardi, Alessio, Pietro Lombardi, event, Düsseldorf
3
Videos

News zu Toni Loba:

Sarah Lombardi macht auch neben Topmodels eine tolle Figur! Die Sängerin war am 21. Juli eine von mehreren bekannten Gästen auf der „Unique“-Fashionshow in Düsseldorf. Dort stand die 25-Jährige auf der Bühne, um einige ihrer Songs zu präsentieren. Auch bei der After-Show-Party wurde fleißig gesungen, nachdem man die Mutter von Alessio an der Seite von bekannten „GNTM“-Models sah. Sarah posierte dabei neben Kim, die im Jahr 2016 die elfte Staffel gewonnen hat, sowie neben Toni, die in diesem Jahr die 13. Staffel für sich entscheiden konnte. Bis auf die Größe stand die Ex von Pietro Lombardi den Topmodels natürlich in nichts nach und konnte sich wirklich total sehen lassen. Da sieht man mal, wie sich das viele Training von Sarah Lombardi ausbezahlt hat. Toller Auftritt!

David Maciejewski
David Maciejewski
 23.07.2018, 10:19 Uhr

Sarah Lombardi besuchte zuletzt die Show der Marke „Unique“ und beeindruckte dort nicht nur stimmlich. Auch äußerlich konnte sich die 25-Jährige sehen lassen und stand den beiden „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerinnen an ihrer Seite in fast nichts nach. Mehr dazu, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Toni Loba

Rund zwei Monate ist es her, dass Toni zu „Germany’s Next Topmodel“ ernannt wurde. Damit ist sie die inzwischen 13 Gewinnerin der erfolgreichen Sendung. Wie es ihr seitdem so ergangen ist, hat die 18-Jährige zuletzt gegenüber „Stylebook“ verraten. „Ich bin täglich unterwegs und lerne so viele neue Leute und Orte kennen“, erklärte Toni und fügte hinzu: „Das Modelleben macht mir so Spaß, dass ich am liebsten nie wieder etwas anderes machen würde.“ Neben den positiven Aspekten, die die Entdeckung von Heidi Klum und Co. an ihrem Leben als Model sieht, gibt es allerdings auch Schattenseiten, wie sie weiter verriet: „Vor allem vermisse ich meine Familie. Aber ich merke mit der Zeit, dass ich durch das viele Reisen selbstsicherer und selbstständiger geworden bin.“ Tja, selbst daran findet das optimistische Model noch etwas Positives. Man darf gespannt sein, was die Karriere von Toni Loba in Zukunft noch so bringen wird.

David Maciejewski
David Maciejewski
 20.07.2018, 15:36 Uhr

Gut zwei Monate ist es her, dass Toni das Finale von „Germany’s Next Topmodel“ für sich entscheiden konnte. Seitdem hat sich bereits viel im Leben der 18-Jährigen getan. Über ihre Erlebnisse sprach sie zuletzt mit „Stylebook“ und was sie verraten hat, das erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Heidi Klum
Heidi Klum

Trotz Eiseskälte in New York hat sich Heidi Klum nach draußen gewagt. Und 32 Grad, wie sie in ihrer Insta-Story zeigt sind natürlich Grad Fahrenheit, was0 Grad Celsius entspricht. Da ist dieser Mantel doch genau perfekt für das 44-Jährige Model! Wer wünscht sich nicht auch ein Kleidungsstück, dass nur aus Teddybären besteht? Aber damit konnte Heidi wohl nicht zur alljährlichen amfAR Gala in Manahttan aufkreuzen. Seit 1998 hat sich die amfAR Gala New York zu einer der erfolgreichsten und profiliertesten AIDS Benefizveranstaltungen in New York City entwickelt. Statt mit dem Teddy-Mantel lief die „Germany’s Next Topmodel“-Moderatorin mit zwei ihrer Mädels von der neuen Staffel „GNTM“ über den roten Teppich. Toni Klaudia heißen die Anwärterinnen auf den Titel und anscheinen scheinen es die beiden weit zu bringen. Und damit ging der glamouröse Abend erst los! Sängerin Halsey hat ihre Hits zum besten gegeben, wie das Supermodel in ihrer Insta-Story zeigt und danach setzte sich die Sängerin auch noch an den prominenten Tisch zu Heidi, Oscar-Preisträger Adrien Brody und „Hidden Figures“-Star Taraji P. Henson, die auch die Gala moderiert hat. Wow, was für ein Abend. Und wer denkt, die Bergisch-Gladbacherin war am nächsten Tag bestimmt verkatert, der irrt! Heidi postete dieses Boomerang aus dem Flieger mit den Worten: „Der frühe Vogel fängt den Wurm“. Und diese Professionalität ist auch Grund dafür, warum die sympathische vierfach Mutter seit so langer Zeit erfolgreich ist!

 08.02.2018, 16:00 Uhr

Supermodel und Modelmama Heidi Klum hat es sich mal wieder nicht nehmen lassen: Fast schon Tradition ist es geworden, dass Heidi ein paar Mädchen aus der aktuellen "GNTM"-Staffel zur alljährlichen "amfAR"-Gala nach New York mitnimmt. Und wenn das kein Spoiler ist!? Denn diese Girls, der 13. Staffel "Germany's Next Topmodel", scheinen es auf jeden Fall weit zu bringen. Ihr wollt wissen, welche internationalen Promis sonst noch bei Heidi am Tisch saßen? Dann schaut euch dieses Video an!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen