26. Februar
Tony HawkTony Hawk

Wie der Vater so die Tochter? So müsste das Sprichwort zumindest für Tony Hawk und seine Tochter Kadence Clover lauten. Auf Instagram und Twitter teilte die Skateboard-Legende ein kurzes Video von den Skate-Versuchen seiner Tochter. Dazu schrieb Tony Hawk: "Meine Tochter wie sie ihre Angst in Echtzeit überwindet. Ich war vielleicht noch nervöser als sie es war." Und obwohl der Skateboarder selbst nervös war, konnte er Kadence gut beruhigen. Unter Anweisung des Profis und mit Händchen halten schaffte es die 10-Jährige, die Rampe runter zu fahren. Das kurze Video wurde anschließend übrigens zu einem viralen Hit: Schon jetzt wurde der Twitter-Clip alleine über 14 Millionen mal angeschaut. Neben vielen netten Kommentaren posteten einige seiner Follower auch Videos von ihren Kindern und deren Skate-Versuchen. In einem weiteren Tweet bedankte sich Tony Hawk für die positive Resonanz und die netten Worte. Dazu teilte er auch ein Video der kompletten Trainings-Session mit seiner Tochter auf YouTube. Dort sieht man wie Kadence vorher durchaus auch hinfallen musste, um den Drop zu schaffen. Übung macht nunmal den Meister, eine Weisheit von der ihr Vater Tony Hawk sicher ein Lied singen kann!

Angst vor der Halfpipe? Tony Hawks Tochter wird zum Twitter-Star

Skateboard-Legende Tony Hawk teilte in den sozialen Netzwerken jetzt ein Video von sich und seiner Tochter beim gemeinsamen Training in der Halfpipe. Und so wurde Tochter Kadence Clover mal eben zum Twitter-Star. Mehr zum Skate-Duo gibt es hier für euch!

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: