Travis Scott

Kylie Jenner, Stormi, keeping up with the kardashians, Khloe Kardashian, Kim Kardashian, tristan thompson, Jordyn Woods, USA, Super Bowl LIII, super bowl, Cardi B, Justin Bieber
Travis Scott
47
Videos
4
Artikel
16
Bilder

Während viele auf läutende Hochzeitsglocken für Kylie Jenner und ihren Freund Travis Scott warten, scheint weiterer Nachwuchs aktuell viel wahrscheinlicher als eine zeitnahe Trauung. Dies berichtet nun zumindest "Hollywood Life" unter Berufung auf einen Insider. Laut diesem hat das Paar aktuell noch keine konkreten Pläne für die Hochzeit und genießt derzeit lieber einen Familientrip anlässlich Kylies Geburtstag. So plauderte der Informant aus: "Kylie genießt ihre Reise mit der Familie und denkt nicht über eine Hochzeit nach. Sie weiß, dass sie noch sehr jung ist und sich noch ein weiteres Baby wünscht. Dafür muss sie jedoch nicht verheiratet sein. Das Kind wird auf jeden Fall zuerst kommen." Wie in der Vergangenheit bereits mehrfach durchsickerte, liebt die 22-Jährige ihre Rolle als Mutter und geht darin voll auf. Kylie engagiere zwar auch Nannys, beansprucht diese laut der Quelle aber nicht so viel, wie man vielleicht denken mag. "Kylie möchte alles selbst machen", erklärte der Insider abschließend. Da kann Baby Nummer zwei wohl nicht bald genug kommen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 19. August 2019, 15:53 Uhr

Kylie Jenner, Travis Scott und Töchterchen Stormi sind eine moderne Traumfamilie. Daher wundert es auch nicht, dass schon länger über eine Hochzeit des Paares spekuliert wird. Wie ein Insider nun jedoch berichtet, scheint ein zweites Kind vielleicht doch wahrscheinlicher als die Trauung. Alle Details zu Kylie Jenners Zukunftsplänen erfahrt ihr hier.

 

 

Itsin TV Stars

Travis Scott sorgt aktuell dafür, dass es seiner geliebten Kylie Jenner richtig gut geht und das hat auch seinen Grund. Die Selfmade-Milliardärin feiert morgen, am 10. August, ihren 22. Geburstag! Dies nahm sich ihr Lover zum Anlass, um ihr die gesamte Geburtstagswoche zu versüßen. Erst überraschte der „Sicko“-Rapper Kylie, indem er ihr Haus mit unzähligen Rosenblättern überschwemmte und nun wurden die beiden sogar in Italien bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Doch wie der 28-Jährige verlauten lies, soll dass erst der Anfang gewesen sein. Hat er zu Kylies Ehrentag etwa einen Heiratsantrag im Sinn? Grund genug hätte der Rapper dafür! Kylie und Travis sind seit etwas mehr als zwei Jahren unzertrennlich und haben mit der kleinen Stormi Webster sogar schon ein einjähriges Töchterchen. Ob der Antrag wirklich kommt, werden wir wohl spätestens morgen erfahren. Für feierliche Stimmung wurde jedenfalls bereits jetzt gesorgt, denn die gesamte Geburtstagscrew begann schon am Dienstag damit, auf einer 250 Millionen Dollar teuren Yacht zu feiern.

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 09. August 2019, 15:02 Uhr

Kylie Jenner lässt es sich in ihrer Geburtstagswoche richtig gut gehen. Ihr Lover Travis Scott sorgt sich nämlich mit zahlreichen Überraschungen um sie und anscheinend soll das wohl erst der Anfang sein. Plant der Rapper etwa einen Heiratsantrag? Genug Gründe hätte er! Alle weiteren Infos findest du hier.  

Itsin TV Stars
Das Rosen-Meer war nur der Anfang:
Regina Fürst 
Regina Fürst
 06. August 2019, 16:54 Uhr

Da darf Frau beim Durchscrollen von Instagram zurecht der Atem stocken: Travis Scott machte Kylie Jenner bereits Tage vor ihrem Geburtstag eine besondere Überraschung. Doch war das Rosen-Meer vielleicht nur der Anfang? Mehr erfahrt ihr hier!

Itsin TV Stars

Will Hailey Bieber nun doch schon bald Kinder bekommen? Die 22-Jährige ist seit geraumer Zeit mit Musiker Justin Bieber zusammen und seit 2018 sogar in einer glücklichen Ehe mit ihm. Bereits vor einigen Monaten kamen immer wieder Gerüchte um möglichen Nachwuchs bei dem Pärchen auf. Nun heizte Hailey selbst die Gerüchteküche erneut an. Auf Instagram postete Kylie Jenner vor kurzem Bilder von einem gemeinsamen Ausflug mit ihrem Partner Travis Scott. Mit dabei war natürlich auch das Töchterchen der beiden, Stormi Webster. Die Bilder der süßen Einjährigen haben Hailey dabei wohl so sehr berührt, dass sie nun selbst total im Babyfieber gefangen ist. Und so postete das Model unter den Beitrag: "Bitte hört auf, mir so ein Babyfieber zu machen. Sie ist die Süßeste!" Dieser Kommentar blieb natürlich nicht ungesehen und so bekam Hailey in kürzester Zeit nicht nur mehrere tausende Likes auf ihren Post, sondern auch ihre Fans meldeten sich zahlreich zu Wort. Diese forderten die hübsche Blondine auf, nachzuziehen und mit Justin Bieber endlich Kinder zu bekommen. Ob ihr Wunsch schon bald in Erfüllung geht?!

Ahmet Dönmez 
Ahmet Dönmez
 26. Juli 2019, 14:28 Uhr

Hailey und Justin Bieber sind seit 2018 in einer glücklichen Ehe. Viele Fans fragen sich bereits, wann ihr erstes Kind kommt. Nun hat Hailey selbst auf Instagram die Gerüchteküche wieder angeheizt. Dort kommentierte sie ein Foto von Kylie Jenner und ihrem Nachwuchs Stormi. Alle weiteren Details gibt es hier!

 

 

Itsin TV Stars

Kylie Jenner wünscht sich ein zweites Baby! Dies berichtet nun zumindest "People" unter Berufung auf Quellen. So sei die "Kylie Cosmetics"-Gründerin gemeinsam mit ihrem Freund Travis Scott "sehr glücklich in ihrem Leben". Doch die 21-Jährige wünscht sich noch mehr. "Kylie liebt es, eine Mutter zu sein und kann es nicht abwarten, Stormi ein Geschwisterkind zu geben", wird ein Insider zitiert. Die "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin und Rapper Travis Scott arbeiten wohl auch schon fleißig an Baby Nummer zwei. Freunde des Paares erwarten daher angeblich sogar schon eine baldige Schwangerschaft. Kylie und Travis scheinen auf jeden Fall, sehr glücklich zusammen zu sein. Da ist es kein Wunder, dass das Traumpaar Berichten zufolge auch über eine Hochzeit nachdenkt. Tja, bei den beiden erwartet uns definitiv eine absolute Traumhochzeit, oder? Wir sind gespannt.

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 16. Juli 2019, 12:41 Uhr

Kylie Jenner hegt einen Babywunsch: Die 21-Jährige plant bereits weitere Kinder mit ihrem Freund Travis Scott und wünscht sich ein Geschwisterchen für Stormi. Alle Details zur Familienplanung des Paares gibt es hier.

 

 

Itsin TV Stars

Ein neues Baby für Kylie Jenner? Wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, geht es hier nicht um weiteren Nachwuchs der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin, sondern um ihren neusten Rolls-Royce. Den bezeichnete sie nämlich jetzt selbst als ihr "neues Baby". Selbstverständlich reichte die Standardversion des Luxuswagens für die jüngste Selfmade-Milliardärin der Welt nicht. Daher ließ sich die 21-Jährige unter anderem funkelnde Sterne in ihr Auto einbauen und ihr "neues Baby" scheint auch von der Familie bereits gut aufgenommen worden zu sein. So erfreute sich auch Kylies Tochter Stormi an dem neuen Schlitten. Kylies Rolls-Royce Phantom ist dabei nur der neuste Zuwachs ihrer atemberaubenden Auto-Kollektion. So besitzt die "Kylie Cosmetics"-Gründerin beispielsweise noch zwei weitere Rolls-Royce und bekam von ihrem Freund Travis Scott einen Ferrari zum Geburtstags geschenkt. Ganz klar, die Reality-TV-Darstellerin lässt es mit ordentlich PS wohl gerne mal krachen!

Cedric Litzki 
Cedric Litzki
 04. Juli 2019, 16:08 Uhr

Fans von Kylie Jenner aufgepasst: Die 21-Jährige veröffentlichte nun einige Bilder und Videos von ihrem "neuen Baby" auf Instagram. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Nachwuchs! Alle Details erfahrt ihr hier!

 

Itsin TV Stars