Travis Scott

Kylie Jenner, Stormi, keeping up with the kardashians, Khloe Kardashian, Kim Kardashian, tristan thompson, Jordyn Woods, USA, Super Bowl LIII, super bowl, Cardi B, Justin Bieber
Travis Scott
61
Videos
4
Artikel
16
Bilder

News zu Travis Scott:

Kylie Jenner
Kylie Jenner

Erst vor rund einem Monat gab Kylie Jenner der Öffentlichkeit bekannt, dass sie und ihr Liebster Travis Scott nach zwei Jahren eine Beziehungspause eingelegt haben. Doch nun wurden die beiden auf dem "Astroworld Festival" wieder zusammen gesichtet. Wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "People" verriet, soll es für Kylie wichtig gewesen sein, Travis hier zu unterstützen, auch in Hinsicht auf ihre gemeinsame Tochter Stormi. So verriet der Insider: "Es war für sie wichtig, Travis auf seinem Festival zu unterstützen. Die beiden sind immer noch sehr nah beieinander und sind oft zusammen mit Stormi unterwegs." Wer jetzt denkt, dass die beiden wieder daten liegt jedoch falsch. Denn wie Kylie bereits zuvor selbst verriet, steht für die beiden hauptsächlich ihr Töchterchen und der Erhalt einer freundschaftlichen Beziehung im Fokus. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star wurde in letzter Zeit übrigens öfters zusammen mit dem Musiker Drake gesehen. Während es bereits hieß, die beiden seien ein Paar, sind sie aber offenbar doch nur freundschaftlich unterwegs. Ob Kylie und Travis jemals wieder zusammenfinden? Wir sind gespannt!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 11.11.2019, 10:30 Uhr

Vor rund einem Monat gaben Kylie Jenner und der Musiker Travis Scott bekannt, dass sie eine Beziehungspause einlegen. Jetzt wurden die beiden wieder zusammen gesehen. Der "Keeping Up with the Kardashians"-Star reiste zum "Astroworld Festival" an, um ihren Ex-Freund zu unterstützen. Gibt es etwa eine Reunion des Paares? Alle Details haben wir hier.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Die Trennung von Kylie Jenner und Travis Scott ist noch gar nicht all zu lange her, da wird schon über eine mögliche neue Beziehung der 22-Jährigen spekuliert. Die Eltern der kleinen Stormi nehmen aktuell eine Auszeit von ihrer Beziehung, der genaue Grund hierfür ist jedoch unbekannt. Laut "People" soll Kylie sich aber bereits mit einem Neuen treffen - und der ist kein Unbekannter: Die "Kylie Cosmetics"-Gründerin wurde nämlich bereits öfter mit Rapper Drake gesichtet! Kylie war so kürzlich erst auf der Geburtstagsparty des nun 33-Jährigen sowie auf seiner Halloween-Party und soll Gerüchten zufolge bis spät in die Nacht geblieben sein. "Er und Kylie haben zuletzt Zeit miteinander verbracht", erklärte so auch ein Insider. Die beiden seien schon seit längerem befreundet und der "God’s Plan" -Interpret steht dem Kar-Jenner-Clan wohl generell nahe. Jedoch gibt es unterschiedliche Sichtweisen auf die Beziehung von Kylie und Drake: Während ein Insider behauptet, die beiden seien lediglich befreundet, sollen sie laut einer anderen Quelle, die Zeit "romantisch" miteinander verbringen. Laut "People"-Informationen wünscht sich die Familie der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin aber eher eine Versöhnung mit ihrem Ex Travis. Doch die Frage ist am Ende, was Kylie möchte?! Und so bleibt abzuwarten, wie dieses Liebeswirrwarr endet.

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 06.11.2019, 11:50 Uhr

Nachdem sich Kylie Jenner und Travis Scott erst kürzlich getrennt haben, um eine Beziehungspause einzulegen, könnte die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin nun schon jemand Neues gefunden haben. So soll sie sich in letzter Zeit öfter mit Rapper Drake getroffen haben. Die beiden sind eigentlich nur Freunde. Doch könnte daraus vielleicht sogar mehr werden? Erfahrt hier die Details!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Kylie Jenner hat es mal wieder geschafft! Die "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin ist für ihre coolen Outfits bekannt. Nachdem sie sich so bereits gemeinsam mit ihrem Ex Travis Scott als Iron Man verkleidete oder kürzlich erst Töchterchen Stormi eine Mini-Version ihres Met-Gala-Outfits anzog, setzte Kylie dem ganzen nun die Krone auf: So präsentierte sich die 22-Jährige passend zu Halloween als Arielle die Meerjungfrau. Das wirklich geniale Kostüm, inklusive Glitzer-Muschel-BH, ist dabei extrem detailgetreu. Doch Kylie ist als sexy Disney-Prinzessin nicht allein. Ihre Freundinnen verkleideten sich als Dornröschen, Jasmin, Belle und Cinderella. Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die "Kylie Cosmetics"-Gründerin gemeinsam mit Freundinnen an Halloween mit coolen Kostümen die Aufmerksamkeit auf sich zog. So zeigten Kylie und Anastasia sich kürzlich auch als Britney Spears und Madonna, angelehnt an ihren Auftritt bei den MTV VMAs aus dem Jahr 2003. Dabei stellten die beiden sogar den Skandal-Kuss von damals nochmal nach. Ganz schön cool, oder!?

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 31.10.2019, 11:14 Uhr

Das Kylie Jenner die Herzen ihre Follower mit heißen Aufnahmen stets höher schlagen lässt, ist nichts Neues. Doch passend zu Halloween präsentierte sich die 22-Jährige nun in einem komplett neuen Look und zwar total heiß als Arielle, die Meerjungfrau. Dabei trägt sie nur zwei große Muscheln als BH. Und Kylie ist nicht allein: Auch ihre Freundinnen trugen Disney inspirierte Kostüme. Die sexy Bilder und alle Details gibt es hier!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Wie die Mama so die Tochter? Zumindest kommt Töchterchen Stormi offensichtlich ganz nach ihrer Mutter Kylie Jenner. Denn für den neusten Instagram-Post der 22-Jährigen kleidete sie ihre Kleine, passend zu Halloween, in einer kleinen Version ihres lilafarbenen Lavendel-Outfits der Met-Gala. Wie süß! Von den Haaren bis hin zum Kleid selbst: Die beiden sehen sich definitiv zum Verwechseln ähnlich! Und auch Kylies Followern gefällt der Look. "Oh, ich liebe es. Sie ist so bezaubernd", schrieb beispielsweise ein Insta-User, während ein weiterer Stormi als "Mommy’s Baby" bezeichnete. Und auch Vater Travis Scott kommentierte den Beitrag. So hinterließ der Rapper, trotz der aktuell sicherlich schwierigen Situation zwischen ihm und der "Keeping Up with the Kardashians"-Darstellerin, ein Herz unter dem Post. Zur Erinnerung: Der "Highest in the Room"-Interpret und Kylie hatten sich erst kürzlich getrennt, kümmern sich jedoch gemeinsam um ihren Nachwuchs. Gerüchten rund um ein mögliches Betrugsdrama widersprach Travis vehement. So oder so will sich das einstige Paar aber erst einmal Zeit nehmen, um über die Beziehung nachzudenken. Kylie nutzte diese Zeit offensichtlich für das spaßige Umstyling ihrer Tochter Stormi. Keine so schlechte Idee!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 28.10.2019, 11:34 Uhr

Kylie Jenner postet immer wieder zuckersüße Aufnahmen von ihrer Tochter Stormi. Nun veröffentlichte die 22-Jährige aber ganz besondere Bilder von ihr - und zwar im Partner-Look mit Mama Kylie! So trug Stormi quasi das gleiche Outfit wie Kylie bei der Met-Gala. Wie das aussieht, seht ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Model, Reality-TV-Darstellerin und Unternehmerin: Kylie Jenner ist in fast jeder Branche überaus erfolgreich. Und bald könnte die jüngste Selfmade-Milliardärin auch mit ihrer Stimme einen Hit landen. So möchte niemand geringeres als Ariana Grande mit Kylie zusammenarbeiten. Grund dafür ist ein YouTube-Clip der „Keeping Up With the Kardashians“-Darstellerin, in dem sie Töchterchen Stormi mit ihrer durchaus schönen Stimme weckte. Dieses klitzekleine Lied möchte Ari nun für ein zukünftiges Projekt verwenden. In ihrer Insta-Story fragte die „7 rings“-Interpretin Kylie deshalb einfach direkt, ob sie den Song samplen darf. Und Fans dürfen sich durchaus Hoffnungen machen: Die „Kylie Cosmetics“-Gründerin hat nämlich lediglich eine Bedingung: Sie möchte im Musikvideo auftauchen. Keine schlechte Idee, oder? Damit wäre die 22-Jährige übrigens nicht die Erste aus ihrer Familie, die in einem Clip von Ariana Grande auftreten durfte: Bei dem Hit „thank u, next“ sah man bereits ihre Mutter Kris Jenner im dazugehörigen Video. Ob Kylie und Ari zusammen einen noch größeren Erfolg erzielen können, bleibt abzuwarten. Zuzutrauen wäre es den beiden Power-Frauen aber durchaus!

Cedric Litzki
Cedric Litzki
 18.10.2019, 11:18 Uhr

Kylie Jenner hat schon viele Erfolge gefeiert, doch bald könnte es einen neuen Meilenstein für sie geben. So möchte Ariana Grande einen gemeinsamen Song mit der „Kylie Cosmetics“-Gründerin aufnehmen. Grund dafür ist ein kurzer Gesangs-Clip von Kylie auf YouTube. Erfahrt hier, was es damit auf sich hat.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner

Gerade erst wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Travis Scott sich getrennt haben. Ob dies nun endgültig oder nur vorerst ist, bleibt aber abzuwarten. Dafür gibt es nun jedoch Berichte, das Reality-Sternchen wäre mit ihrem Ex-Freund Tyga bei einem Date gesichtet worden. Die 22-Jährige sah sich nun sogar genötigt auf diese Gerüchte einzugehen und verfasste ein paar Zeilen auf Twitter: „Das Internet lässt Dinge 100 Mal dramatischer aussehen, als sie wirklich sind. Es gab kein Date mit Tyga um zwei Uhr morgens. Man sieht mich nur dabei, wie ich zwei Freunde in einem Studio rauslasse, in dem er zufällig auch war“, hieß es im ersten Tweet von Kylie. In einem weiteren schrieb sie: „Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptfokus liegt auf Stormi. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.“ Nach diesen beiden Twitter-Ansagen scheinen nun zumindest einige Dinge geklärt zu sein. Sie und Tyga? Offenbar Fake News. Trennung von Travis Scott? Scheint wohl zu stimmen, denn sonst hätte sie nicht von Freundschaft geschrieben, sondern von Liebe und Beziehung. Und ihre Prioritäten scheinen gut gesetzt zu sein, denn für Kylie Jenner gilt: Hauptsache Stormi geht’s gut!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 10:44 Uhr

Versucht Kylie Jenner es wieder mit Tyga? Dieses Gerücht machte zuletzt jedenfalls die Runde, nachdem spekuliert wurde, ob sie und Travis Scott sich getrennt haben. Das ließ sie nicht unkommentiert und verfasste zwei Tweets, um dem ein Ende zu setzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars