Travis Scott

Travis Scott

Kylie Jenner, Fashion, Stormi, keeping up with the kardashians, Tochter, Rapper, hot, fit, Sexy, Style, Model, Celebrities
32
Videos
3
Artikel
16
Bilder
 19. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Kylie Jenner und Travis Scott verwöhnen ihre Tochter Stormi nach Strich und Faden. Das ist eigentlich ja nichts neues, so berichtete Kylie selbst ja schon davon, wie Stormi während Travis’ Tour immer ein eigenes Spielzimmer im Hotel bekommen hat. Oder man denke nur an "Stormi World" - den eigenen Freizeitpark für den ersten Geburtstag der Kleinen. Doch dem Rapper Travis scheint das nicht genug Luxus für sein Töchterchen zu sein. So berichtete ein Insider der "Us Weekly" nun über äußerst kostspielige Geschenke für die Einjährige, darunter beispielsweise auch eine Diamant-Kette. Der Rapper soll es lieben, seine Tochter zu verwöhnen. "Er ist ein sehr fürsorglicher und engagierter Vater. Er verwöhnt seine Tochter bis zur Verdorbenheit und ist absolut unsterblich in sie verliebt und er würde alles tun, um ihr Leben so schön wie nur irgendwie möglich zu machen", berichtet der Insider. Ein weiteres Beispiel für die vielleicht schon übertriebene Vaterliebe des "Astroworld"-Interpreten zeigte Kylie Jenner am Wochenende in ihrer Insta-Story. Zu sehen ist das süße Töchterchen mit einem glitzernden Geschenk um ihren Hals. Dazu hört man die "Keeping up with the Kardashians"-Darstellerin im Hintergrund sagen: "Schau, was Daddy dir mitgebracht hat. Du bist einfach so süß." Wenn das so weiter geht, wird die kleine Prinzessin ihren Daddy noch so einige Jahre um den Finger wickeln.

Während andere Eltern ihren Kindern zum ersten Geburtstag meist nicht viel schenken, bekam die Tochter von Kylie Jenner und Travis Scott einen eigenen Vergnügungspark namens "Stormi World" geschenkt. Doch damit nicht genug. In ihrer Insta-Story zeigte Kylie nun, wie sie und Travis ihr Kind weiter verwöhnen. Hier erfahrt ihr alles über das nächste kostspielige Geschenk des Paares.

 

Itsin TV Stars
 18. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Sind Kylie Jenner und Travis Scott etwa verlobt? Am 14. Februar stand das Fest der Liebenden, der Valentinstag, an. Möglich also, dass sich die Eltern der einjährigen Stormi an dem Tag dazu entschlossen haben, den nächsten Beziehungsschritt zu gehen. In ihrer Insta-Story teilte Kylie Jenner immerhin ein Video von sich im Auto, in dem man an ihrem Ringfinder einen unverkennbar großen Klunker sieht. Doch ein Statement zu dem vermeintlichen Verlobungsring gab die Reality-TV-Darstellerin noch nicht ab. Womöglich handelt es sich bei dem Ring auch lediglich um ein modisches Accessoire. Schließlich geizt die 21-Jährige nicht mit Schmuck oder auffälligen Details. Schon in der Vergangenheit kamen immer mal wieder Verlobungsgerüchte um das Paar auf, doch die entsprachen allesamt nicht der Wahrheit. Schwester Kim Kardashian verriet nach diversen Spekulationen bereits Anfang Februar gegenüber Talkmaster Jimmy Kimmel: „Sie ist sehr verschlossen, aber ich bin sicher, sie hätte es mir erzählt.“ Ob Travis Scott und Kylie Jenner nun tatsächlich verlobt sind, oder es sich ein weiteres Mal um ein Gerücht handelt, das wird wohl die Zeit zeigen.  

Kylie Jenner und Travis Scott haben sich Gerüchten zufolge verlobt. Doch ob da wirklich was dran ist, hat das Paar noch nicht bestätigt. In ihrer Insta-Story trägt der „Keeping Up With The Kardashians“-Star einen riesigen Ring. Zeigt sie hier etwa ihren Verlobungsring? Mehr dazu erfahrt ihr hier. 

Itsin TV Stars
 12. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Nachwuchs für Kylie Jenner! Nein, die 21-Jährige ist nicht selbst in freudiger Erwartung, dennoch gibt es aber jetzt Familienzuwachs. Der Reality-TV-Stern ist nämlich auf den Hund gekommen! In ihrer Insta-Story zeigte der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans stolz ihren Welpen Wesley. Erst kürzlich hat die Freundin von Rapper Travis Scott den bellenden Vierbeiner adoptiert. Das kleine Pelzknäuel soll laut Kylie ein Chihuahua-Dackel-Mischling sein. Doch der süße Wesley ist nicht das erste Haustier von Kylie Jenner und Travis Scott. Die Unternehmerin hat bereits sage und schreibe sieben andere Hunde und zudem noch andere Vierbeiner wie beispielsweise Kaninchen. Puh, jede Menge Verantwortung, Töchterchen Stormi nicht zu vergessen! Sie Mama Kylies ganzer Stolz und braucht mit gerade mal einem Jahr viel Aufmerksamkeit und Liebe. Erst kürzlich haben wir die riesige Party zu Stormis erstem Geburtstag auf Instagram sehen können. Hoffen wir also, dass Kylie, die mit ihrer Beauty-Marke "Kylie Cosmetics" sowie öffentlichen Auftritten viel um die Ohren hat, auch noch Zeit für ihren kleinen Welpen hat. Doch eines müssen wir dem kleinen Wesley lassen: Er ist einfach zu goldig!

Kylie Jenners ganzer Stolz ist ihr Töchterchen Stormi. Doch nun hat die Unternehmerin und Freundin von Travis Scott auch noch ein "Baby" adoptiert. Dabei handelt es sich jedoch um einen Welpen! Ihr wollt den süßen Familienzuwachs der jüngsten Tochter von Kris Jenner sehen? Dann schaut unbedingt dieses Video!

Itsin TV Stars
 04. Februar
Kylie JennerKylie Jenner

Da hat Kylie Jenner ihres Fans am Wochenende aber ganz schön geschockt! Via Instagram postete die 21-Jährige ein Foto von sich und ihrem Freund Travis Scott mit der Frage: „Baby #2?“ Die Kommentare und Glückwünsche überhäuften sich nur so. Werden die beiden also nach ihrer ersten Tochter Stormi nun bereits zum zweiten Mal Eltern?! Leider nicht, denn nachdem Kylies 125 Millionen Instagram-Follower aufgrund dieser Nachricht zunächst völlig ausser sich waren, beantwortete sie die Gerüchte später selbst mit einem simplen: „Nein lol.“ Was genau ihr Post also sollte, ist nicht so ganz klar. Doch vielleicht meinte sie mit „Baby Nummer 2“ auch ihren Freund Travis. Nur was sollte dann das Fragezeichen in ihrem Post? Während die kleine Stormi gerade erst ihren ersten Geburtstag feierte und Papa Travis Scott am Wochenende beim 53. Super Bowl auftrat, wusste Kylie Jenner immerhin wie sie die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Wir würden dem süßen Paar erneuten Nachwuchs aber auf jeden Fall gönnen. Mal gucken, wie lange wir darauf noch warten müssen!

Immer wieder wird über eine erneute Schwangerschaft von Kylie Jenner spekuliert. Nun sorgte sie selbst mit einem Insta-Post dafür, dass dieses Gerücht erneut aufkam. Bekommt sie mit ihrem Liebsten Travis Scott etwa bald „Baby #2“? Erfahrt es in unserem Video!

Itsin TV Stars

Der Super Bowl ist vorbei, die Patriots haben mal wieder gewonnen und Football-Star Tom Brady darf sich erneut einen Ring an seine Hand stecken. Doch was für viele Zuschauer viel wichtiger ist als das Match selbst ist: Na klar, die Halbzeitshow mit dem Auftritt von Maroon 5, Travis Scott und Big Boi. Eins fällt schnell auf: Es gibt sehr viel Kritik! Doch fangen wir vorne an. Maroon 5 standen als Hauptact natürlich im Mittelpunkt des Events, die US-Rapper Travis Scott und Big Boi spielten beide nur jeweils einen Song. Weitere Gastauftritte, wie beispielsweise von Cardi B für den gemeinsamen Song "Girls Like You" mit Maroon 5, gab es nicht. Somit war die erste Enttäuschung bereits vorprogrammiert. Den einzigen, wir nennen es mal, Gastauftritt hatte der beliebten Seriencharakter Spongebob Schwammkopf. Vorab hatten Fans der Kultserie in einer Online-Petition gefordert, dass der gelbe Schwamm dabei ist und zwar zur Ehrung seines 2018 verstorbenen Erfinders Stephen Hillenburg. Doch nicht nur die sehr kurze Szene, in der Spongebob zu sehen war, sorgte für Enttäuschung. Ein Nutzer fasste es ganz simpel so zusammen: "Leider, leider war die Halbzeitshow sehr schwach!" Auch beim Vergleich zu den Vorjahren konnte das diesjährige Event offenbar nicht mithalten. Und so wurde unter anderem gezwitschert: "Lady Gaga und Katy Perry haben es neben Stunts und Witzen beide geschafft, komplette Kostümwechsel während der Show durchzuführen. Und Adam Levine denkt, er würde etwas machen, wenn er sein Shirt auszieht?" Die Enttäuschung scheint leider ganz klar zu überwiegen. Oder was sagt ihr zur Halbzeitshow des 53. Super Bowls?!

In der Nacht von Sonntag auf Montag fand in den USA mal wieder der Super Bowl statt! Doch die Halftime-Show mit Stars wie Maroon 5, Travis Scott und Big Boi erntete anschließend ordentlich Kritik. Wie die Reaktionen auf Twitter aussahen, zeigen wir euch in unserem Video.

Itsin TV Stars

Fans sind sich sicher: An diesem Tag wird Travis Scott Kylie Jenner einen Antrag machen! Schon länger wird spekuliert, dass das Paar längst verheiratet sei. Ein Indiz: Die 21-Jährige betitelte den Rapper bereits mehrfach als ihren Mann. Offiziell ist bislang jedoch nichts und daher wird weiterhin fleißig gerätselt. Einige Fans glauben nun, dass der 3. Februar der Tag der Verlobung sein wird. Wieso? Zum einen verriet der 26-Jährige, dass sein Antrag bombastisch werde und zum anderen weiß man, dass er in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten wird. Bedenkt man nun auch noch, dass Kylie die Baby-Bombe im vergangenen Jahr kurz vor dem Sport-Event platzen ließ, ist die Beweislage klar: Der Rapper wird während seines Auftritts beim Super Bowl 2019 auf die Knie gehen und Kylie Jenner bitten, seine Frau zu werden. Klingt alles einleuchtend, oder? Bleibt also abzuwarten, was der 3. Februar 2019 in Sachen Verlobung so in petto hält – mal abgesehen vom Super Bowl selbst, dem Mega-Event der USA schlechthin! 

Travis Scott tritt in der Halbzeitshow des Super Bowl auf. Fans spekulieren nun, ob der Rapper in diesem Rahmen um die Hand von Kylie Jenner anhalten wird. Vor einiger Zeit versprach er schließlich, einen bombastischen Antrag abzuliefern. Was sonst noch für diesen Termin spricht, das erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars