Travis Scott
Travis Scott

Kylie Jenner & Travis Scott: Travis liebt die Mama von Stormi noch immer

Travis Scotts Liebe zu seiner Ex Kylie Jenner scheint immer noch groß zu sein. Der Rapper war mit dem „Keeping Up with the Kardashians“-Star einige Jahre zusammen, bevor sie sich vor etwas mehr als einem Monat trennten. Während dieser Zeit bekamen sie mit Stormi eine Tochter und kümmern sich seit der Trennung gemeinsam um die inzwischen Einjährige. Jetzt sprach Travis in einem Interview mit dem „XXL“-Magazin über Stormi und verriet dabei, dass er Kylie noch immer so liebt wie früher. So sagte der 27-Jährige: „Ich liebe ihre Mami und werde es immer tun.“ Außerdem ist er ziemlich glücklich darüber, Vater zu sein und beschrieb sein kleines Töchterchen als eines der besten Dinge, die er hat: „Sie ist wie meine beste Freundin. Sie macht mein Leben etwas einfacher. Sie inspiriert mich und überrascht mich jeden Tag mit ihrer Denkweise. Es ist so verrückt.“ Wie die Eltern der Kleinen vorher bekanntgaben, sind sie im Guten auseinander gegangen und wie man sieht, kommen Travis und Kylie aktuell auch ziemlich gut miteinander zurecht. Und wer weiß, vielleicht finden die beiden ja doch irgendwann wieder zueinander?!

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 31.12.2019, 11:29 Uhr

Die Nachricht über die Trennung vom „Keeping Up with the Kardashians“-Star Kylie Jenner und dem Rapper Travis Scott kam vor mehr als einem Monat plötzlich. In einem Interview sprach Travis nun über ihre gemeinsame Tochter Stormi. Dabei verriet er auch, dass er Kylie noch immer liebt. Mehr Infos gibt’s hier!

„it's in TV“-Stars

Das könnte dich auch interessieren: