Travis Scott
Travis Scott

Kylie Jenner wird bald 22: Kommt der Heiratsantrag zum Geburtstag?

Travis Scott sorgt aktuell dafür, dass es seiner geliebten Kylie Jenner richtig gut geht und das hat auch seinen Grund. Die Selfmade-Milliardärin feiert morgen, am 10. August, ihren 22. Geburstag! Dies nahm sich ihr Lover zum Anlass, um ihr die gesamte Geburtstagswoche zu versüßen. Erst überraschte der „Sicko“-Rapper Kylie, indem er ihr Haus mit unzähligen Rosenblättern überschwemmte und nun wurden die beiden sogar in Italien bei einem romantischen Dinner zu zweit gesichtet. Doch wie der 28-Jährige verlauten lies, soll dass erst der Anfang gewesen sein. Hat er zu Kylies Ehrentag etwa einen Heiratsantrag im Sinn? Grund genug hätte der Rapper dafür! Kylie und Travis sind seit etwas mehr als zwei Jahren unzertrennlich und haben mit der kleinen Stormi Webster sogar schon ein einjähriges Töchterchen. Ob der Antrag wirklich kommt, werden wir wohl spätestens morgen erfahren. Für feierliche Stimmung wurde jedenfalls bereits jetzt gesorgt, denn die gesamte Geburtstagscrew begann schon am Dienstag damit, auf einer 250 Millionen Dollar teuren Yacht zu feiern.

Ahmet Dönmez
Ahmet Dönmez
 09.08.2019, 15:02 Uhr

Kylie Jenner lässt es sich in ihrer Geburtstagswoche richtig gut gehen. Ihr Lover Travis Scott sorgt sich nämlich mit zahlreichen Überraschungen um sie und anscheinend soll das wohl erst der Anfang sein. Plant der Rapper etwa einen Heiratsantrag? Genug Gründe hätte er! Alle weiteren Infos findest du hier.  

„it's in TV“-Stars
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: