Travis Scott
Travis Scott

Überraschung für Travis Scott: Kylie Jenner schenkt Lamborghini & Baby

Ganz klar! Diese beiden scheinen aktuell verdammt glücklich zu sein. Die Rede ist von Kylie Jenner und Travis Scott. Er feierte vor wenigen Stunden seinen 28. Geburtstag und hier hatte die 21-jährige Kylie eine ganz besondere Überraschung parat. Wie man in Travis’ Instagram-Story sehen konnte, bekam er von seiner Liebsten ein recht kostspieliges Geschenk: Einen nagelneuen und mit einer roten Schleife verzierten Lamborghini im Wert von umgerechnet etwa einer Viertelmillion Euro. Alter Schwede! Gefeiert wurde offenbar ebenfalls ausschweifend: Und so teilte unter anderem Kim Kardashian in ihrer Instagram-Story Eindrücke von der Party. Hier wurde vor allem viel geknutscht und sogar live tätowiert! Und auch die Birthday-Message auf Kylie Jenners Instagram-Account hat es in sich. Hier schickte die Selfmade-Milliardärin ihrem Partner, Freund und Vater von Stormi ein paar süße Worte und schrieb unteranderem: "Ich liebe dich und ich bin so stolz auf dich. Lass uns rumvögeln und ein weiteres Baby bekommen." Wenn es im Hause Jenner-Scott also in knapp neun Monaten erneut Nachwuchs gibt, wissen wir, was in der heißen Geburtstagsnacht von Travis wirklich passiert ist!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 02.05.2019, 00:00 Uhr

Bereits am 30. April wurde Travis Scott 28 Jahre alt. Diesen Tag feierte er nun mit Freunden und seiner Liebsten Kylie Jenner, die ihm zu seinem Ehrentag einen 250.000 Euro teuren Lamborghini und ein zweites Baby schenkte. Alle Infos haben wir hier für euch!

Das könnte dich auch interessieren: