Aus "K.C. Undercover" bekannt: ER hat jetzt ein "Harry Potter"-Tattoo

Trevor Jackson hat jetzt bewiesen, dass er ein totaler Potterhead ist. Der Schauspieler startete zuletzt in der Serie "Grown-ish" durch, ist deutschen Zuschauern aber vielleicht eher durch kleine Auftritte in "K.C. Undercover" oder auch "Austin & Ally" bekannt. Jetzt zeigte der 23-Jährige via Instagram, wie groß seine Liebe zu Harry Potter eigentlich ist: In einem neuen Post präsentierte er nämlich sein neues Tattoo auf der linken Wade und das hat es in sich! Durch die Brillengläser von Harry sehen wir den berühmten Zauberschüler selbst, ebenso wie Lord Voldemort, der aber glatt als Dementor durchgehen könnte. Die bekannte Blitznarbe darf natürlich auch nicht fehlen. Ein wahnsinnig cooles Tattoo, wie auch zahlreiche seiner Abonnenten finden. Die Tattoo-Künstlerin Vanessa Aurelia hat hier ganz offensichtlich eine tolle Arbeit geleistet. Trevor war ihr, wie er in der Caption verriet, auch sehr dankbar. Bleibt abzuwarten, ob Trevor Jackson es damit gut sein lässt oder gerade erst auf den Geschmack gekommen ist. Vielleicht folgt ja schon bald das nächste Potter-Tattoo?!

David Maciejewski
David Maciejewski
 24.10.2019, 14:40 Uhr

Soweit kann Fan-Liebe gehen: US-Schauspieler Trevor Jackson, der unter anderem durch "K.C. Undercover" bekannt ist, hat jetzt ein "Harry Potter"-Tattoo, das ab sofort auf seiner linken Wade zu sehen ist. Darauf erkennt man unter anderem den Zauberschüler selbst, aber auch Lord Voldemort. Weitere Details bekommt ihr hier!

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen
Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

Das könnte dich auch interessieren: