Tristan Thompson

Itsin TV Star Tristan Thompson

Khloe Kardashian, Fashion, keeping up with the kardashians, Mädchen, hot, fit, Sexy, Nachwuchs, Schwanger, Kylie Jenner, Geburt, Baby
10
Videos
3
Artikel
29
Bilder

Auch in diesem Jahr haben sich einige berühmte Stars reproudziert und ein paar zuckersüße Babies auf die Welt gebracht. Wir zeigen euch den frisch gebackenen Nachwuchs und die glücklichsten Promi-Eltern 2018! Los geht’s mit US-Rapper Kanye West und seiner Frau Kim Kardashian. Die beiden haben, nach ihren Kindern North und Saint, im Januar 2018 ihr drittes gemeinsames Kind von einer Leihmutter auf die Welt bringen lassen. Das kleine Töchterchen hört auf den Namen Chicago Noel und teilt sich ihren Zweitnamen Noel mit ihrer 38-jährigen Mama Kim. Der Nächste ist Muskelmann Dwayne "The Rock" Johnson, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal Vater wurde. Seine aktuelle Lebensgefährtin Lauren Hashian bekam Mitte April 2018 ihr zweites gemeinsames Kind Tiana Gia Johnson. Auf Instagram postete der "Fast and Furious"-Star supersüße Schnappschüsse und Videos der Kleinen. Ein weiteres Kind aus dem Hause Kardashian bekam im Februar 2018 Kylie Jenner. Stormi Webster heißt die Tochter von ihr und Rapper Travis Scott. Zusammen mit ihrer Mama folgt Stormi dem Papa auch auf Tour und kriegt dabei laut Kyle sogar immer ein eigenes Hotelzimmer zum Spielen. Was ein Luxus! Auch der "Zoey 101"-Star Jamie Lynn Spears wurde dieses Jahr erneut Mutter. Die Schwester von Britney Spears hat nach ihrer erster Tochter Maddie nun ein zweites Mädchen zur Welt gebracht. Ivey Joan heißt das Baby von ihr und ihrem Ehemann Jamie Watson. Cardi B und "Migos"-Rapper Offset wurden im Juli dieses Jahres ebenfalls Eltern. Die Tochter der beiden hört auf den sehr ausgefallenen Namen Kulture Kiari Cephus. Mittlerweile haben sich Mama und Papa jedoch leider wieder getrennt. Alle guten Dinge sind drei! Diesen Spruch nahmen sich wohl auch die Kardashian Schwestern zu Herzen, denn im April 2018 bekam Khloé Kardashian als dritte im Familienbunde ein Kind. Die gemeinsame Tochter von ihr und ihrem Freund Tristan Thompson heißt True und ist das erste Kind der beiden. Doch in Deutschland gab es natürlich einige Promis die dieses Jahr süßen Nachwuchs bekamen. In einem weiteren Video werfen wir deshalb auch einen Blick auf die Kinder der deutschen Stars. Schaut doch mal vorbei!

Auch in diesem Jahr gab es wieder allerlei Nachwuchs bei den US-Stars. Von den Kardashians bis hin zu Dwayne "The Rock" Johnson. Wir zeigen euch die süßesten Kinder der amerikanischen Stars.

Itsin TV Stars
Heimliche Geliebte:

Sich in einen bereits liierten Mann zu verlieben, das kann auch den Stars in Hollywood durchaus passieren. Und schon steht man schneller als "heimliche Geliebte" da, als es einem lieb ist. So erging es bereits Stars wie Schauspielerin Angelina Jolie, Sängerin Britney Spears oder auch It-Girl Kendall Jenner. 

Itsin TV Stars
Muttertag 2018

Immer am zweiten Sonntag im Mai ist Muttertag. Während die einen glauben, dass dieser Tag von den deutschen Blumengeschäftsinhabern ins Leben gerufen wurde, überraschen andere an diesem besonderen Tag ihre Mütter mit tollen Geschenken. Blumen oder auch Pralinen stehen hoch im Kurs für die beste Mama der Welt. In diesem Jahr können auch einige frisch gebackene Promi-Mamas zum ersten Mal ihren Ehrentag feiern. Zu ihnen gehören Reality-TV-Star Kylie Jenner, Tennisspielerin Ana Ivanovic oder auch "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß.

Itsin TV Stars