21. März
Tristan ThompsonTristan Thompson

Versucht Khloé Kardashians Ex etwa wirklich ihr Herz wieder zurückzuerobern? Ein Freund von Tristan Thompson behauptet das zumindest jetzt. Der NBA-Star löste einen Skandal aus, nachdem herauskam, dass er seine Khloé mit Kylie Jenners früherer BFF Jordyn Woods betrog. Anscheinend macht ihm diese Tat aber sehr zu schaffen, weil ihm bewusst ist, was er damit verloren hat. Dies verriet der Insider nun gegenüber „Hollywood Life“. Derzeit spielt der 28-jährige Tristan aktiv in der NBA-Mannschaft der Cleveland Cavaliers und soll wohl nach der aktuellen Saison alles daran setzen, seine Herzdame zurückzubekommen: „Er weiß, es wird ein harter Kampf, aber er ist bereit die Herausforderung um Khloés Vergebung anzunehmen. Er will seine Familie zurück.“ Offenbar hat Thompson bereits einen Plan und will seine große Liebe mit einem romantischen Urlaub beeindrucken: „Nach der NBA-Saison will Tristan wirklich Gas geben. Sein Ziel ist es, mit ihr in einen romantischen Urlaub zu fahren. Er will ihr zeigen, wie sehr es ihm wirklich leid tut.“ Doch ob Khloé das wirklich überzeugen kann?

Tristan und Khloé: Romantischer Urlaub zu zweit?

Tristan Thompson bereut seine Taten sehr. Der NBA-Star hat seine Herzdame Khloé Kardashian mit Kylie Jenners BFF Jordyn Woods betrogen. Nun verriet ein Freund von Tristan, wie sehr diese Tat ihm zu schaffen macht und dass er vorhat, das Herz seiner großen Liebe mit einem romantischen Urlaub zurückzugewinnen. Alles Details hier.

Nach Seitensprung: Tristan Thompson will seine Familie zurück

Versucht Tristan Thompson etwa wirklich Khloé Kardashians Herz zurückzuerobern? Das behauptet zumindest ein Freund des NBA-Stars. Erst kürzlich löste der Basketball-Profi einen handfesten Skandal aus, nachdem bekannt wurde, dass er Khloé mit dem Model Jordyn Woodsder ehemaligen besten Freundin von Halbschwester Kylie Jennerbetrog. Doch anscheinend macht ihm sein Fehltritt inzwischen schwer zu schaffen. Wie der Insider gegenüber "Hollywood Life" verriet, scheint dem Familienvater allmählich zu dämmern, was er da verloren hat. Immerhin hatte Khloé ihren untreuen Partner nach dem Seitensprung prompt vor die Tür gesetzt und die kleine Familie droht nun zu zerbrechen.

So will der NBA-Star das Herz von Khloé Kardashian zurückerobern

Nun soll der 28-jährige, der zurzeit aktiv in der NBA-Mannschaft "Cleveland Cavaliers" spielt, nach der aktuellen Saison alles daran setzen wollen, seine Herzdame zurückzubekommen. "Er weiß, es wird ein harter Kampf, aber er ist bereit die Herausforderung um Khloés Vergebung anzunehmen. Er will seine Familie zurück, so die Quelle. Offenbar hat Tristan Thompson bereits einen Plan und will seine große Liebe mit einem romantischen Urlaub beeindrucken: "Nach der NBA-Saison will Tristan wirklich Gas geben. Sein Ziel ist es, mit ihr in einen romantischen Urlaub zu fahren. Er will ihr zeigen, wie sehr es ihm wirklich leid tut.“ Doch ob sich Khloé erneut auf dieses Wagnis einlässt? Schließlich trägt die 34-Jährige inzwischen auch Verantwortung für die gemeinsame Tochter True.

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Wie stehen die Chancen für ein Liebes-Comeback?

Abgesehen davon ist es leider nicht das erste Mal, dass der NBA-Spieler seiner Khloé untreu wurde. Bereits vor der Entbindung von Töchterchen True waren pikante Videos aufgetaucht, die Tristan beim Knutschen mit einer anderen zeigten. In einem Promo-Video für "Keeping Up With The Kardashians" hatte die enttäuschte Khloé daraufhin erklärt, dass sie ihrem Freund nicht mehr vertrauen könne. "Es ist wirklich hart, das Vertrauen wieder zu gewinnen. An einem dummen Wochenende ruiniert man eine ganze Beziehung“, so die frisch gebackene Mutter damals. Dennoch hatte sie Tristan vergeben, nicht zuletzt um ihre kleine Familie zu schützen. Doch mit der "Jordyn-Affäre" scheint die bereits angeknackste Beziehung nun ihr endgültiges Ende gefunden zu haben.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren:

Schöne Geste von Khloé Kardashian: Sie schenkt Fan eine Mega-Kleidungs-Box
Schöne Geste von Khloé Kardashian: Sie schenkt Fan eine Mega-Kleidungs-Box
Khloé Kardashian klagt weinend: "Meine Familie wurde zerstört!"
Khloé Kardashian klagt weinend: "Meine Familie wurde zerstört!"
Streit zwischen Kylie Jenner & Jordyn Woods: Nun schaltet sich Mama Woods ein
Streit zwischen Kylie Jenner & Jordyn Woods: Nun schaltet sich Mama Woods ein
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Album kommt schon am Freitag: "CB6" von Capital Bra wurde geleakt
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Michael Wendler und 18-jährige Laura: Hat er sich etwa strafbar gemacht?
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Erst Studium, jetzt Influencerin: Tochter von Eminem startet bei Instagram durch
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Spice Girls ändern Song: „2 Become 1“ ist jetzt LGBTQ-freundlicher
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Sarah Lombardi und Florian Silbereisen im "Traumschiff"
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Dagi Bee und Liont wieder zusammen vor der Kamera zu sehen
Darum fürchtet sich Khloé Kardashian vor Trues erstem Geburtstag
Darum fürchtet sich Khloé Kardashian vor Trues erstem Geburtstag
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Selena Gomez feiert Comeback: Performance auf dem Coachella
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Immer im Doppelpack: Stars und ihre Töchter - Teil 2/2
Khloé Kardashian gedemütigt: Darum ging sie nicht gerne shoppen
Khloé Kardashian gedemütigt: Darum ging sie nicht gerne shoppen
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Anschlag bei royaler Hochzeit verhindert: Verhafteter Terrorist muss ins Gefängnis
Bei einer Coachella-Party: Spannungen zwischen Kendall Jenner & Jordyn Woods
Bei einer Coachella-Party: Spannungen zwischen Kendall Jenner & Jordyn Woods
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Kathedrale Notre-Dame in Flammen: Stars melden sich via Twitter & Instagram zu Wort
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Cheryl Cole und Liam Payne: Für Sohn Bear ziehen sie an einem Strang
Kendall Jenner: Ist sie das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan?
Kendall Jenner: Ist sie das schwarze Schaf im Kardashian-Jenner-Clan?
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
"Say My Name"-Bebe Rexha: Sie leidet an dieser psychischen Krankheit
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Zusammen mit Debby Ryan: Neue Rolle für "Grey’s Anatomy"-Star
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Disney-Chef Bob Iger: Konzern spendet Millionen nach Brand in Notre-Dame
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Khloé Kardashian: Message an alle Kerle, die sind wie ihr Ex
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Wie verhütet Bibi? YouTuberin gibt intime Details preis
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show
Dieter Bohlen: Nachwuchs stiehlt ihm auf Insta die Show