Tyga

Kylie Jenner, Rapper, Geburtstag, Instagram, Beziehung, Stars, Freund, Trennung, Model, Schauspieler, Foto, Kim Kardashian
Tyga
33
Videos
17
Bilder

News zu Tyga:

Kylie Jenner
Kylie Jenner

Gerade erst wurde bekannt, dass Kylie Jenner und Travis Scott sich getrennt haben. Ob dies nun endgültig oder nur vorerst ist, bleibt aber abzuwarten. Dafür gibt es nun jedoch Berichte, das Reality-Sternchen wäre mit ihrem Ex-Freund Tyga bei einem Date gesichtet worden. Die 22-Jährige sah sich nun sogar genötigt auf diese Gerüchte einzugehen und verfasste ein paar Zeilen auf Twitter: „Das Internet lässt Dinge 100 Mal dramatischer aussehen, als sie wirklich sind. Es gab kein Date mit Tyga um zwei Uhr morgens. Man sieht mich nur dabei, wie ich zwei Freunde in einem Studio rauslasse, in dem er zufällig auch war“, hieß es im ersten Tweet von Kylie. In einem weiteren schrieb sie: „Travis und ich verstehen uns gut und unser Hauptfokus liegt auf Stormi. Unsere Freundschaft und unsere Tochter haben Priorität.“ Nach diesen beiden Twitter-Ansagen scheinen nun zumindest einige Dinge geklärt zu sein. Sie und Tyga? Offenbar Fake News. Trennung von Travis Scott? Scheint wohl zu stimmen, denn sonst hätte sie nicht von Freundschaft geschrieben, sondern von Liebe und Beziehung. Und ihre Prioritäten scheinen gut gesetzt zu sein, denn für Kylie Jenner gilt: Hauptsache Stormi geht’s gut!

Mag Pytlik
Mag Pytlik
 04.10.2019, 10:44 Uhr

Versucht Kylie Jenner es wieder mit Tyga? Dieses Gerücht machte zuletzt jedenfalls die Runde, nachdem spekuliert wurde, ob sie und Travis Scott sich getrennt haben. Das ließ sie nicht unkommentiert und verfasste zwei Tweets, um dem ein Ende zu setzen. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Nicki Minaj
Nicki Minaj

Nicki Minaj hat Geschichte geschrieben: Die US-Rapperin ist die erste Frau, die 100 Songs in den "Billboard Hot 100"-Charts platzieren konnte. Egal, ob es ihr eigener Song war oder sie als Feature-Gast vertreten war. Das ist zuvor nur wenigen anderen gelungen. Wie "Billboard" selbst berichtet, haben es ansonsten nur der King of Rock’n’Roll Elvis Presley, sowie die Rapper Lil Wayne und Drake geschafft, mehr als 100 Mal vertreten zu sein. Unangefochten an der Spitze befindet sich übrigens der Cast der Serie "Glee", der mit seinen Songs 207 Mal in die "Billboard Hot 100" gelangt ist. Da hat Nicki Minaj, die durch den Song "Dip", zusammen mit Rapper Tyga zum 100. Mal in die Charts gekommen ist, noch so einiges vor sich. Wir gratulieren zu diesem Meilenstein!

David Maciejewski
David Maciejewski
 06.11.2018, 16:49 Uhr

Die Rapperin Nicki Minaj hat Charts-Geschichte geschrieben: Wieso? Weil sie es geschafft hat den Meilenstein von 100 Songs in den "Billboard Hot 100"-Charts zu erreichen. Damit dürfte bei ihr viel Grund zur Freude sein. Wer das außer ihr geschafft hat, erfahrt ihr hier.

„it's in TV“-Stars
Tyga
Tyga

Am 1. Februar kam Stormi Webster, das Kind von Kylie Jenner und Travis Scott, zur Welt. Doch schon während ihrer Schwangerschaft hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass ihr Ex-Freund Tyga der Vater sein könnte. Rund zwei Monate nach der Geburt des Kindes wird das Thema immer mal wieder aufgegriffen, was den 28-Jährigen nun dazu veranlasste sich via Twitter dazu zu äußern. „Ich habe nie etwas über das Kind eines anderen oder einer anderen Familie gesagt und auf meine Beteiligung angespielt und das werde ich auch nie. Bitte hört auf damit diese falschen Stories zu verbreiten und die Familien anderer anzugreifen. Ich habe damit nichts zu tun und die Leute sollten in Frieden leben können“, schrieb der Rapper. Er und Kylie waren einige Jahre lang liiert und trennten sich Berichten zufolge im April vergangenen Jahres. Zeitlich gesehen könnte es also fast passen. So oder so hat er allerdings recht: Kylie und Travis sollten mit solchen Anschuldigungen in Ruhe gelassen werden, um sich voll und ganz ihrer süßen Tochter Stormi widmen zu können!

David Maciejewski
David Maciejewski
 28.03.2018, 12:06 Uhr

Ist Tyga der Vater von Kyle Jenners Tochter? Zu diesen Gerüchten hat sich der Rapper nun auf Twitter geäußert und endgültig damit aufgeräumt. Immerhin halten sie schon seit vor der Geburt von Stormi Webster am 1. Februar 2018 an. Mehr dazu, verraten wir euch hier.

„it's in TV“-Stars
Tyga
Tyga
 02.06.2017, 13:35 Uhr

Dachte man zuletzt noch, dass Travis Scott Kylie Jenners neue Flamme sei, scheint es nunmehr, zumindest in Teilen, wieder Tyga zu sein. Mit ihrem stetigen On-Off-Freund war eigentlich Schluss, doch laut Insiderberichten kann Kylie nicht ganz ohne ihn. Trotz diverser Seitensprünge, soll die jüngste Jenner-Tochter sich weiter munter mit Tyga einlassen. Zwischen beiden soll eine Art offene Beziehung herrschen. Doch welche Rolle spielt dann Travis Scott in Kylies Liebesleben?

„it's in TV“-Stars
 03.01.2017, 11:32 Uhr

Mit #2016bestnine führen uns die Stars und Sternchen durch ihr Jahr 2016 und zeigen uns dabei ihre Highlights auf einer Instagram-Foto-Collage. Wir haben für euch die Promis mit den schönsten Zusammenstellungen aus dem letzten Jahr herausgesucht. So postete beispielsweise der „Modern Family“-Star Jesse Tyler Ferguson seine besten Pics - mal mit seinen Serien-Kollegen, aber auch den ein oder anderen Schnappschuss zusammen mit seinem Ehemann. Welche Star-Collagen wir noch für euch herausgesucht haben, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 22.12.2016, 08:43 Uhr

Bei dem Kardashian-Jenner-Clan sind in diesem Jahr spektakuläre Dinge passiert. Einige aus der Familie trennten sich von ihrer großen Liebe, andere wurden im Hotel überfallen. Wir haben euch in diesem Beitrag alle Highlights der Höhen und Tiefen zusammengefasst. Haltet euch fest, denn dieser Jahresrückblick der „Keeping Up with the Kardashians-Stars wird euch vom Hocker hauen.

„it's in TV“-Stars