Dein Newsletter von „it’s in TV“: Keine News deiner Stars & Gewinnspiele verpassen!

Jetzt abonnieren ★ "it's in TV"-Newsletter mit deinen Star-News

 27.10.2015, 14:33 Uhr

Eine Nacht im Bett mit Cara Delevingne und Kendall Jenner? – Rolly hat es geschafft. Der neue Hund von Tyga und Kylie Jenner hatte die Ehre nach der Babyparty von Kim Kardashian mit den beiden Models das Bett zu teilen. Er hat sich sogar getraut, Kendall im Gesicht abzulecken. Die hat derweil eine Brille an, die in Kombination mit dem Schlafanzug an den bösen Wolf aus „Rotkäppchen“ in Großmutter-Verkleidung erinnert. Neidisch macht der Vierbeiner die Männer-Welt wohl trotzdem. Wer würde mit diesen beiden Schönheiten nicht gerne im Bett landen?

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 26.10.2015, 16:36 Uhr

Ganze 50.000 Dollar soll der Zuwachs im Hause Kylie Jenner und Tyga laut „TMZ“ wert sein! Denn der Englische Bulldog Welpe ist dreifarbig! Rolly, so heißt der Kleine, komplettiert damit den Zoo, den Kyga schon haben. Da gibt es den Hasen Bruce, der so heißt, wie Kylies Vater vor seiner Geschlechtsangleichung. Und auch noch die Miniatur-Greyhounds Bambi und Norman. Das Pärchen bekam das wertvolle Geschenk von einem Geschäftspartner, da sie ihm geholfen hatten, eine App zu launchen. Rolly fühlt sich tierisch wohl bei dem Rapper, und so wie er in die Kamera guckt, wenn er auf Papas Schoß sitzt, wird er auch mal ein großer Star. Viel Spaß mit Kyga, kleiner Rolly!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 14.09.2015, 12:55 Uhr

Rumgeknutsche bei der „New York Fashion Week“. Es war einer der seltenen, gemeinsamen Auftritte in der Öffentlichkeit von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga. Doch der hatte es gleich in sich. Bei der Show von Alexander Wang wurde nämlich fleißig rumgeknutscht, und Kylie postete dann die Leckerei bei Snapchat. So recht appetitlich aussehen wollte das Ganze aber nicht. Lag vielleicht an den goldenen Grillz, die das Rumgeknutsche nicht so einfach aussehen ließen. Doch das Pärchen sah ziemlich glücklich aus, - und das, obwohl ein kleiner Sturm über ihnen heraufzieht. Denn die beiden Rapper „Ink Monstarr“ und „Stitches“ haben einen Diss-Track mit dem Namen „Kyga“ veröffentlicht. Und darin beleidigen sie das Pärchen nicht nur, sondern erzählen auch vom Sex, den sie angeblich mit der 18-Jährigen hatten. Der Wahrheitsgehalt der Nummer liegt aber höchstwahrscheinlich nicht grade hoch. Doch, wer weiß das schon so genau!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 30.08.2015, 15:58 Uhr

Kylie Jenner ist ein Luxusgirl und nicht gewöhnt ein „Nein“ zu hören. So eine Frau glücklich zu machen kann schon mal eine Stange Geld kosten und diese Erfahrung macht gerade Kylies Lover Tyga. Eine Quelle von „Hollywood Life“ behauptet gegenüber dem Portal, dass der 25-Jährige kurz vor der Pleite steht, weil er seiner Freundin dauernd ihre kostspieligen Wünsche erfüllt. „Tyga kommt in Schwierigkeiten in dem er versucht sie glücklich zu machen. Er schenkte ihr einen Ferrari für 320.000 Dollar, aber dieser hatte nicht alle Upgrades die sie wollte, deswegen lässt Tyga ihn nun aufmotzen“ – so der Informant wörtlich. Weiterhin verrät die unbekannte Person, dass Kylie neidisch in Richtung Kim Kardashian blickt, sieht wie Kanye jeden Wunsch von Kim erfüllt und sich das gleiche Leben für sich mit Tyga wünscht. Doch dieser verdient nicht mal annähernd das Geld was Kanye und sein Genie reinkarren und steht deswegen nun kurz vor dem Bankrott. Mal schauen, wie groß Kylies Liebe zu Tyga ist, wenn sein Konto „Null“ schreit!

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 18.08.2015, 16:59 Uhr

Das Kylie Jenner-Sextape ist in aller Munde: Der jüngste Sproß des Kardashian-/Jenner-Clans ist gerade erst 18 Jahre alt geworden, da gibt es bereits die ersten Angebote für einen Porno. Ihr Freund Tyga ist offenbar schon überredet und will die zehn Millionen Dollar annehmen, bisher das Höchstgebot. Wie "Hollywood Life" berichtet, hat er auch schon eine Vorstellung, wie das Ganze ablaufen soll. Er und Kylie würden in einem Rolls Royce loslegen und die Show in einem Privatjet fortsetzen. Um in den "Mile High Club" zu kommen, natürlich während des Flugs. Nach der Landung geht es dann ab ins Bett, das allerdings kein normales ist. Statt Matratze würde es auf einer halben Millionen Dollar weitergehen, bestehend aus lauter 100 Dollar Scheinen. Klingt fast so, als würde das Drehbuch schon stehen! Kylies ältere Schwester Kim scheint derweil nicht gerade erfreut darüber zu sein. Sie fürchtet, dass sie übertrumpft wird. Kein Wunder, bei einem solchen Luxus-Sex Tape. Das von Kim kann da jedenfalls nicht mithalten.

„it's in TV“-Stars
Kylie Jenner
Kylie Jenner
 18.08.2015, 08:05 Uhr

Dürfen wir Kylie Jenner bald beim Sex bewundern? Der jüngste Kardashian-/Jenner-Spross hat gerade erst seinen 18. Geburtstag gefeiert, da trudeln bereits erste Angebote für ein Sex Tape bei ihr ein. Bei ihrem sexy Image, das sie mit heißen Fotos auf Instagram pflegt, darf man sich nicht wundern. Bereits ihre ältere Schwester Kim wurde beim Sex gefilmt und erhielt dadurch einen Karriereschub. Ob Kylie auf denselben Zug aufspringen wird? Das hoffen vermutlich die Portale, die ihr die Angebote gemacht haben. Laut „TMZ“ winkt ihr sogar eine Gage in Höhe von zehn Millionen Dollar unter der Fülle der Angebote. Ihr Freund Tyga müsste dabei lediglich 22 Minuten, nun ja, auf Gefechtsstation bleiben. So, wie sich Kylie bislang gegeben hat, dürfte sie vielleicht nicht ganz so abgeneigt von den Angeboten sein. Wir werden es mit der Zeit sicherlich erfahren und sind schon ein kleines bisschen gespannt!

„it's in TV“-Stars