08. Oktober
Tyler PoseyTyler Posey

Verrückt! Tyler Posey hatte seinen ersten Kuss mit Miley Cyrus! Der Schauspieler ist durch „Teen Wolf“ bekannt geworden. Sechs Jahre lang sah man ihn in der beliebten TV-Serie. Zuletzt sprach er im Interview mit der Zeitschrift „Joy“ und verriet dabei, welchem Star er seinen ersten Kuss zu verdanken hat. „Ich war neun Jahre alt und er war mit Miley Cyrus“, verriet er. „Ich spielte in der TV-Show „Doc“ zusammen mit ihrem Vater Billy Ray. Miley war immer mit am Set und dabei entstand unsere Freundschaft“, fügte der heute 26-Jährige hinzu. Die Serie wurde übrigens in den Jahren 2001 bis 2004 ausgestrahlt. Tja, kein schlechter erster Kuss, den Tyler Posey mit der Schauspielerin und Sängerin hatte. Umgekehrt muss sich auch Miley nicht grämen, den Schauspieler und Musiker geküsst zu haben. Allerdings muss man auch bedenken, dass die beiden erst neun Jahre alt waren und es vermutlich nur ein kleiner Schmatzer war!

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey: Sein erster Kuss war mit Miley Cyrus!

Tyler Posey blickt sicherlich stolz auf seinen ersten Kuss zurück. Damals war er, wie er der „Joy“ verraten hat, zwar erst neun Jahre alt. Dennoch hatte er die Ehre die Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus zu küssen. Wie genau es dazu kam, das verraten wir euch hier.

Itsin TV Stars

Das könnte dich auch interessieren: