Uma Thurman

Kinder, Ethan Hawke, Schauspieler, Stranger Things, mama, Model, Beyonce, Frontmann, Kim Kardashian, Geburtstag, Unfall, Schauspielerin
Uma Thurman
14
Videos
1
Artikel
1
Bilder

Am 4. Juli ist es soweit und die dritte Staffel der Hit-Serie „Stranger Things“ startet auf Netflix. Natürlich kehren unsere Lieblinge rund um Millie Bobby Brown in ihre bekannten Rollen zurück. Doch was dürfen wir noch erwarten? Bisher wissen wir, dass es einige neue Darsteller gibt. Mit dabei ist Maya Thurman-Hawke als Robin. Wem die beiden Nachnamen bekannt vorkommen sollten: Ja, sie ist die Tochter der Hollywood-Stars Uma Thurman und Ethan Hawke. Sie wird, zusammen mit Steve, gespielt von Joe Keere, in der Startcourt Mall, arbeiten. Neu mit dabei sind zudem die Schauspieler Cary Elwes, Jake Busey, sowie Francesca Reale. Die bereits erwähnte Mall ist zudem einer der neuen großen Schauplätze der Staffel. Auch ein Jahrmarkt soll mit dabei sein. In der neuen Staffel geht es dabei neben dem Kampf gegen die Dunkelheit auch ums Erwachsenwerden, um die erste große Liebe und Probleme mit Freunden. Millie Bobby Brown, die Elfi spielt, verriet im Vorfeld bereits, dass die dritte Staffel noch gruseliger und noch düsterer wird als ihre Vorgänger. Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns riesig auf den 4. Juli, wenn die dritte Staffel von „Stranger Things“ endlich startet. 

David Maciejewski 
David Maciejewski
 13. Juni 2019, 14:09 Uhr

Wiedersehen mit Millie Bobby Brown und Co.: Am 4. Juli startet „Stranger Things“ in seine dritte Staffel. Bisher ist nicht allzu viel bekannt, aber was wir wissen, beispielsweise welche neuen Stars mit an Bord sind, verraten wir euch hier.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
Platz da!
Regina Fürst 
Regina Fürst
 04. Januar 2019, 13:00 Uhr

Langsam, ganz langsam schleichen sie sich vor die Kamera, auf die Laufstege und die roten Teppiche. Doch genau das liegt ihnen im Blut! 2019 könnten einige Promi-Töchter final durchstarten. Wo ihr schon bald Uma Thurmans Nachwuchs sehen könnt und was der Spross von Moderator Frank Elstner macht, das verraten wir euch hier!

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Im vergangenen Dezember erfreute uns Netflix mit der Nachricht, dass „Stranger Things“ fortgesetzt wird. Die dritte Staffel der mega erfolgreichen Serie soll dabei aus acht Episoden bestehen. Für die neuen Folgen hat sich der Streaming Dienst nun prominente Unterstützung in Form von Maya Thurman Hawk geholt. Die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawk soll dabei ein alternatives Mädchen Namens Robin verkörpern. Wie die „Variety“ berichtet, soll Mayas Charakter von ihrem stumpfsinnigen Jon gelangweilt und auf der Suche nach mehr Spannung sein, dabei entdeckt das Mädchen ein dunkles Geheimnis. Die Dreharbeiten zur dritter Staffel „Stranger Things“ starten schon im kommenden April, wann genau sie ausgestrahlt werden soll ist allerdings noch nicht bekannt.

 03. März 2018, 14:13 Uhr

In der Fortsetzung von „Stranger Things“ wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Eleven, Dustin, Mike, Will und Lucas geben. Wie der Streaming Dienst Netflix neulich mitteilte, kommt in der dritten Staffel ein komplett neuer Charakter dazu. Dabei soll die Tochter von Uma Thurman und Ethan Hawke die Rolle der Robin übernehmen. Klickt euch in unseren Beitrag rein und erfahrt alles über den neuen Charakter.

Itsin TV StarsItsin TV Themen

Blue Ivy, Poppy Honey Rosie oder Fifi Trixibelle. Nein, das sind keine exotischen Cocktails. Das sind tatsächlich Promi-Kids! Aber Beyoncés, Jamie Olivers und Bob Geldofs Nachwuchs, ist nicht die Ausnahme. Einen extra großen Pass musste wohl Uma Thurman für ihre Tochter beantragen. Mit Rosalind Arusha Arkadina Altalune Florence, legt Umas Jüngste nämlich schon fast einen kleinen Rekord hin. Eine Begründung für den ellenlangen Namen, lieferte Uma in Jimmy Fallons „Late Night“-Show: Da die Schauspielerin vermutlich sowieso keine Kinder mehr kriegen wird, hat sie beschlossen dem Baby alle Namen zu geben, die sie schön findet.
Einen mindestens genau so komischen Grund lieferte Ashlee Simpson. Söhnchen „Bronx Mowgli“ haben sie und Ex-Mann Pete Wentz angeblich absichtlich nach dem Dschungelbuch-Charakter benannt. Ähm. Wie bitte? Aber auch Gwyneth Paltrow hat ganz tief in die Obstschale – pardon Ideen-Kiste – gegriffen! Apple ist tatsächlich der Name der gemeinsamen Tochter von ihr und Coldplay-Frontmann Chris Martin. Kim Kardashian hat sich’s anscheinend leicht gemacht und ganz einfach passend zum Nachnamen ihres Ehemannes Kanye West den Vornamen North gewählt. Na ja, leicht hat man es mit diesen schrägen Eltern-Ideen als Kind sicherlich nicht immer. Aber zumindest North West sollte mit ihrem – sagen wir – besonderen Namen niemals vom richtigen Weg abkommen.

 17. November 2017, 16:30 Uhr

So außergewöhnlich wie ihre Eltern, sind auch die meisten Promi-Sprösslinge. Und das macht sich schon bei der Namenswahl bemerkbar! Welcher berühmte TV-Koch seinem Nachwuchs tatsächlich den „Disney“-verdächtigen Namen Poppy Honey Rosie gegeben hat und welche Star-Tochter auf Fifi Trixibelle hört, das verraten wir Euch in unserem Video.

Itsin TV StarsItsin TV Themen
 02. März 2017, 16:56 Uhr

Man erkennt die ehemalige Hollywood-Schönheit kaum wieder. Uma Thurman scheint der Sorgerechtstreit mit ihrem Ex Arpard Busson auch optisch schwer mitgenommen zu haben. Fettige Haare fallen der 46-jährigen Schauspielerin ins Gesicht, welches den Stress der letzten Jahre widerspiegelt. Den Sorgerechtsstreit um ihre vierjährige Tochter Luna hat Thurman immerhin gewonnen. Jetzt ist nur zu hoffen, dass sie sich schnell erholt und wir sie bald wieder happy sehen.

Itsin TV Stars
 05. Oktober 2016, 14:53 Uhr

Matt Damon hatte eigentlich keine Lust darauf mit der Film-Crew von „Unzertrennlich“ Einen trinken zu gehen. Doch er ließ sich überreden und wird es mit Sicherheit nie bereut haben. Die Kellnerin, in die er sich sofort verliebte, wurde nur zwei Jahre später seine Ehefrau. Auch Uma Thurman und Ethan Hawke haben eine witzige Kennenlerngeschichte. Die beiden standen in New York zufällig in derselben Schlange eines Bankautomaten. Jahre später verliebten sie sich am Set von „Gattaca“ und heirateten. 2004 folgte zwar die Scheidung, doch die Story ist immer noch cool. Welche Star-Pärchen sonst noch coole erste Treffen hatten, erfahrt ihr hier.

Itsin TV Stars