Uta Kargel

"Sturm der Liebe"-Star Uta Kargel: Ist sie etwa nicht freiwillig ausgestiegen?

"Sturm der Liebe"-Star Uta Kargel:
Vera Dünnwald
Vera Dünnwald
 19.05.2020, 13:14 Uhr

Der 38-jährige Telenovela-Star heizt die Gerüchtekücheüber ihren Ausstieg bei "Sturm der Liebe" ordentlich an. Uta Kargel veröffentlichte jetzt ein Bild auf Instagram, das eine kryptische Botschaft mit sich zu bringen scheint. Was die Schauspielerin zu diesem Pic schrieb, erfahrt ihr bei uns.

Mysteriöses Bild auf Instagram sorgt für Gerüchte über den Ausstieg von Uta Kargel in "Sturm der Liebe"

Das Foto auf Instagram zeigt einen dunklen Weg am Waldrand, der in der Ferne von einer Lichtquelle erleuchtet wird. Laut dem "Sturm der Liebe"-Star genutzten Hashtags soll hier eine Shooting-Location dargestellt werden. Klingt erstmal gar nicht so spektakulär, doch Uta Kargel hat den ominösen Instagram-Post folgendermaßen betitelt: "I got cut off." Wortwörtlich bedeutet das im Deutschen so viel wie "Ich wurde abgeschnitten", was natürlich im Zusammenhang mit ihrem Serien-Ausstieg einen tieferen Sinn bekommt. Hat Uta Kargel die beliebte Telenovela gar nicht freiwillig verlassen? Zumindest ihr Posting lässt darauf schließen, dass sie vielleicht sogar gefeuert wurde.

Fans werden Uta Kargel und ihren Serien-Charakter in "Sturm der Liebe" vermissen

Die Fans der 38-jährigen Schauspielerin sind zutiefst traurig. Uta Kargel, die in "Sturm der Liebe" die Rolle der Eva Saalfeld spielt, kehrt dem fiktiven Fürstenhof den Rücken zu. Eheprobleme ließen Eva Saalfeld die Reißleine ziehen, nachdem die Stimmung zwischen Eva und ihrem Mann Robert, der von Lorenzo Patané gespielt wird, immer mehr kippte. Die Fans trifft das mitten ins Herz, vor allem weil man eigentlich auf ein mögliches Happy-End zwischen den beiden gehofft hatte und die allgemeine Auffassung galt, dass die beiden Telenovela-Lieblinge doch noch einen Weg aus der Krise finden würden.

Doch wie endgültig ist der Ausstieg von "Sturm der Liebe"-Star Uta Kargel dieses Mal?

Eingefleischte "Sturm der Liebe"-Fans wissen, dass Uta Kargel die beliebte Telenovela schon mal verlassen hat. 2011 ist die Schauspielerin zum ersten Mal ausgestiegen, nur um im März 2018 zurückzukehren. Fans stellen sich daher berechtigterweise die Frage, ob Uta Kargel als Eva Saalfeld nicht vielleicht doch nochmal wiederkommen könnte. Doch zuerst stand nun der geplante Abschied an. Wir sind gespannt, ob Uta Kargel noch einmal zu "Sturm der Liebe" zurückkehren wird, oder ob ihr Ausstieg dieses Mal final ist.


⇒ Wie die "Sturm der Liebe"-Darsteller sich während ihres Drehstopps aufgrund der Corona-Krise ihre Zeit vertreiben, könnt ihr im Video herausfinden! ♥

„it's in TV“-Stars„it's in TV“-Themen

Das könnte dich auch interessieren: